Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainverkauf über Profi ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

folgendes...ich habe mir Dir Frage gestellt ob es unter Euch Profis auch solche gibt, welche im "Kundenauftrag" handeln ? Sprich:

z.B: Ich komme auf jemanden von Euch zu, mit der bitte die Domain "xy" zu verkaufen und Ihr erhaltet eine Verkaufsprovision.Macht das mancher hier ? Nur mal aus reiner Neugierde.

Denn ich "kann" mir vorstellen, das die Profis...

..besser wissen wo die Quellen sitzen
..evtl. sogar so eine Art Grossabnehmer haben könnten ;-)
..bessere, ausgereiftere Verkaufsargumente haben.
..u.s.w

bietet jemand von Euch einen solchen Dienst an ? "neugierde."

Gruss
Alexander

Zähle bitte mal die angedachten Domains auf,
dann kann man Dir leicht beantworten ob es solche Personen
gibt oder nicht.

Gruß

Ja, jede Domain werden die von dir sogenannten "Profis" nicht verkaufen wollen, weil sich der Aufwand einfach nicht lohnt... die Domains zu nennen wird auf jeden Fall hilfreich sein.

Naja,

wie gesagt, das war aus "reiner" Neugierde heraus aber sicherlich würde "ich" evtl. auch sowas in Anspruch nehmen, denn meine Zeit ist derzeitig sehr begrenzt da ich im Umzug stecke: Renovieren,Um/Ausbau e.t.c bei sowas fallen natürlich auch Kosten an und meine liebevolle, geldsparende Buchhalterin = meine Frau, hat mir soeben verkündet das unsere für "MICH" neue Küche (3 Jahre alt) nicht mit umgezogen wird sondern ein Neukauf ansteht :-) Weiss nicht ob ich darüber erfreut sein darf, aber zahlen darf ich aufjedenfall :-)
Daher wäre ein Verkauf bestimmt interessant bei einigen Domains, doch ihr wisst ja ICH habe nicht gerade die "TOPKEYWORDS" :-( Möchte jetzt auch nicht eine riesige Liste hier reinhauen, wer sowas machen würde kann mir eine PN senden,ich schicke dann mal "alle" meine Domains und man kann mir ja dann sagen bei welcher Domain ein "erfolgreicher" Verkauf chancenreich ist.

Gruss
Alexander

Ich habe sowas oft gemacht aber immer nur wenn ich einen eventuellen Käufer kannte der in dem Gebiet arbeitet bzw. dem man die Domain zuordnen würde. Die Domain muss dafür Top sein.Aktuell habe ich in einem umgedrehten Fall einem Forenmitglied hier seine Top Domain vermittelt.
Der Preis muss dafür natürlich stimmen und man muss schon Vertrauen zu dem Domaininhaber haben denn ich würde nicht mit Käufer verhandeln und dann steht der Preis plötzlich nicht mehr.Hatte da genug Pappenheimer im Business auch aus diesem Forum und das ist dann wirklich ärgerlich.Im Netz ist nichts wertvoller als Kontakte und kurze Wege.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied