E
engel
Guest
Domainers.fm on air...und natürlich ist auch das Domainerspub geöffnet... :beer:
grüsse,
engel
grüsse,
engel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ja..so 1-2 Stücke werden wohl aus den 80ern sein...weiss nimmer so genau...Eine schöne Playlist, erinnert mich an meine Zeit in den 80er Jahren .
Gruss Jens
playlist.ch
Kingdom...von Dave Gahan...Hey Engel, wie heißt der Song jetzt gerade? Finde die Playlist nicht... :creep:
das iss ja ne "vorläufige" Playlist...kann/wird immer ein paar Änderungen durch Musikwünsche usw. geben...aber im Groben sollte es passen...hehe... juchuh, war im radio... :santaclaus:
da hat sich aber so ein spanisches liedchen dazwischen gemogelt, dass nicht auf der playlist steht...schaaade :flute:
echt super musik! macht spass. :top:
ms03
ah..ok... war India mit El Hombre perfectoklar ;-)
passt auch so absolut...
hatte nur gehofft, du verrätst mir den titel. wie gesagt, war ein spanischer song bzw. der einzig (komplett) spanische in deiner playlist.
wenn nicht ist aber auch kein problem. :top:
vg
ms03
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen