Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

dot GAY

Ich halte davon überhaupt nichts, dass ist wohl der größte Schmarn den man sich je ausgedacht hat.
 
Ich frage mich wieso gerade Alexander auf die Idee einer GAY GTLD kommt :hmmmm: Da sehe ich z.B. bei .shop viel mehr Potential als bei so einer Randgruppen GTLD. In San Francisco ist er aber bei diesem Thema sicher gut aufgehoben. :love: Außerdem haben wir in 3 Wochen das 40 Jahre Woodstock Jubiläum :dancing:

Harry
woodstock.at
 
Naja,..... Randgruppe ist vermutlich übertrieben. So wie ich im Kopf habe glaube ich gelesen zu haben, dass ca. jeder 10 Schwul ist..... würde darum behaupten, dass die Randgruppe eher in den Köpfen der Leute stattfindet. der vorteil ist vielleicht, dass die schwulen und leseben wohl ein starkes zusammengehörigkeitsgefühl haben.

Ändert aber nix daran das ich es einen schmarrn finde, diese GTLD zu lancieren.

ric
 
Ich frage mich wieso gerade Alexander auf die Idee einer GAY GTLD kommt :hmmmm:
nu ja, manchmal hat es keine wirtschaftlichen gründe, das ganze kann auch tief aus dem herzen kommen;)


Da sehe ich z.B. bei .shop viel mehr Potential als bei so einer Randgruppen GTLD.
randgruppe? wo lebst du? homosexuelle sind ein wesentlicher bestandteil unserer gesellschaft, zudem in etlichen führungsetagen (um das mal in gewünschter form darzustellen), und das ist gut so. was glaubst du wieviele verklemmte tagsüber mit aktenkoffer und schnittchen von mutti ins büro gehen und nach feierabend noch kurz ins millieu fahren, bevor mutti mit den krautwickerln aufartet? hattet ihr doch kürzlich selbst erfahren(müssen:))
 
*SPASS Posting*

nu ja, manchmal hat es keine wirtschaftlichen gründe, das ganze kann auch tief aus dem herzen kommen;)

oppo, was willst du uns damit sagen? :smokin: Weißt du wieder mehr als wir!?:rofl:
ist.schubi.gay ??? :captain:

Ahoi Ahoi sagt Gundi
:ciao:
 
jeder 10 ist schwul?
das scheint mir doch leicht übertrieben.
jeder 100 würde ich vielleicht noch glauben
 
Prinzipiell habe ich ja nichts gegen GAYs nur kann eine Domain für eine zu kleine Gruppe (egal welche) auch finanziell für die Registry nach hinten los gehen da die Kosten schon sehr hoch sind die Registry zu führen. Da gibt es ja genug abschreckende Beispiele wie .museum, .aero etc. Dot-Pro hat sich nun auch etwas geöffnet um finanziell erfolgreicher zu sein.

Wenn dann die Registry auch noch wie bei der .mobi Registry welche Domains entwickelt werden MÜSSEN (ich musste selbst bei einigen .mobi Domains eine Webseite erstellen lassen für die Domains die ich bei der SEDO- .mobi Auktion erstanden habe um die Domain nicht wieder zu verlieren), dann ist das nach meiner Meinung eher finanziellen zum scheitern verurteilt.

Jeder 10. Schwul kommt mir auch etwas zu hoch vor obwohl es sicher eine Dunkelziffer gibt. Alexander ist nach meinen Wissensstand nicht GAY, aber er wird schon seine Gründe haben sich für diese Gruppe einzusetzen. Speziell in arabische Ländern sollte der Schubi aber ab sofort nicht mehr hinfahren da dort GAYs (und vermutlich deren Unterstützer) "nicht sehr gerne" gesehen werden.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob er nun gay ist oder nicht, wäre sein ganz persönliches Anliegen und gehört m.E. nicht hier hin.
 
wirtschaftlich gesehen: hätte er nicht lieber .homo nehmen sollen?
dann wären die lesben noch mit dabei gewesen.

hier übrigens einige interessante schwule verkäufe aus der vergangenheit:

gays.com $500.000
gaypride.com $60.000
gay.mobi $18.000
gaybar.com $22.500
gaybondage.com $41.180
gaydating.com $75.196
gays.be $14,100
gays.nl $10.700
 
In meinen Augen wird da mal wieder viel Geld und Zeit verbrannt...Vielleicht sollte man/n die Schwulen mal fragen ob die .gay überhaupt brauchen bzw wollen...

lg Gundi
 
In meinen Augen wird da mal wieder viel Geld und Zeit verbrannt...Vielleicht sollte man/n die Schwulen mal fragen ob die .gay überhaupt brauchen bzw wollen...

lg Gundi

...sehe ich ähnlich.

Für alle möglichen (Rand-)Gruppen egal ob klein oder groß eine neue TLD einzuführen halte ich pers. auch für nicht sinnvoll.

Gruss Jens
lesben.eu
 
Gay heißt übersetzt nicht anderes als homosexuell- ist also nicht geschlechtsgebunden. Experten schätzen, dass im Mittel 7,5 Prozent der Weltbevölkerung "gay" sind.

LG
Thomas

gut aber die lesben nennen sich trotzdem nicht gay sondern lesbian / lesbisch / lesbo etc. oder? (auch wenn es übersetzt so heisst)
 
Experten schätzen, dass im Mittel 7,5 Prozent der Weltbevölkerung "gay" sind.

10%? 7,5%? hmm, das würde ja bedeuten....1,2,3....9,oh hoppala fauch, 11,12....


Online Users: 89
Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 53

Adomino, AlexanderH, cabra, Capsoni, ceekey, DanielX7, domainist, Domainsurgeon, domlevel, El Rey, engel, ErwinRommel, fairtrade, Flamenco, FrancisBlack, German, hefeweizen, Joerg, Karl, marcope, matrix111, michbeck0711, naomi, nikita55, osnoogie, papo, PaulMD, pokrat, r3LaXeD, Trixi.com, webplanet, Wettermann, Zapp, oppo
 
wahrscheinlich werden jetzt auch einige schwule .gy namen reggen und darauf spekulieren dass .gay kommt / erfolgreich wird. (ist comingout.gy gereggt oder spinnt UD wieder?)
.cm mäßig
 
Zurück
Oben