Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

dot GAY

Ich bewundere die Zuversicht und die Ausdauer, solch ein Projekt auf die
Beine zu stellen.
Ich kenne keinen (fast hätte ich "weiteren" geschrieben) in dieser Runde,
dem ich das noch zutraue. Meinen Respekt hat er jedenfallls.

Ich drücke ihm die Daumen (und nein, sonst nix anderes), dass es klappt.

Ahoi!
 
in jüngster Zeit werden wieder viele brauchbare und kommerziell verwertbare domainnamen unter den klassischen TLD's freigegeben, die meisten domains waren nur geparkt oder jahrelange Baustellen, warum sollte das unter den neuen TLD's anders sein?

Die Icann fokussiert in erster Linie auf Spekulanten, ob ein tatsächlicher Bedarf seitens der Netizens vorhanden ist, bleibt unberücksichtigt und das Ganze riecht nach Internetblase 3.0 ;)

Über den Sinn oder Unsinn neuer TLD Einführungen lässt sich fast unendlich streiten, aber wie heisst es so schön, der Markt wird es richten...
 
Über den Sinn oder Unsinn neuer TLD Einführungen lässt sich fast unendlich streiten, aber wie heisst es so schön, der Markt wird es richten...

So ist's. Twitter halte ich z.B. auch für kompletten Blödsinn, aber "der Markt" denkt wohl anders...

Vielleicht mag "er" dotGAY, vielleicht nicht... on verra!
 
Ich bewundere die Zuversicht und die Ausdauer, solch ein Projekt auf die
Beine zu stellen.
Ich kenne keinen (fast hätte ich "weiteren" geschrieben) in dieser Runde,
dem ich das noch zutraue. Meinen Respekt hat er jedenfallls.

Ich drücke ihm die Daumen (und nein, sonst nix anderes), dass es klappt.

Ahoi!

Sehe ich wie Du. Allein die Tatsache, dass er es anpackt, verdient höchsten Respekt - ob das Ding gegen die Wand fähr oder nicht, steht in den Sternen.

Ich persönlich glaube nicht an das "Ding", muss aber denoch sagen: Hut ab vor den Eiern, die der Knabe hat und auch seinem Know-How.
 
(Ruhet in Frieden.)

So ist's. Twitter halte ich z.B. auch für kompletten Blödsinn, aber "der Markt" denkt wohl anders...
Mir hat es bereits aus wirtschaftlicher Sicht geholfen, man muss es einfach nur richtig einsetzen. Wer da Sachen postet wie "ich geh jetzt mal zum Supermarkt" der kann es in der Tat gleich sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem finde ich das Propagieren der schwulen Lebensweise als schädlich für die Menschheit (es reichen die psychischen Folgen bei Kindern, die durch Gaypaare adoptiert werden, wozu es noch weitläufig kommen wird wenn das "Gaytum" weiter so stark propagiert und die öffentliche "Zurschaustellung" toleriert wird). Wer gay ist, hat nunmal Pech gehabt. Man sollte Schwule nicht zwangsläufig als "normal" betiteln wollen (wozu das u.a. führt, siehe Satz davor).

:withstupid:
 
-delete-

(sinnlose Diskussion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich wie Du. Allein die Tatsache, dass er es anpackt, verdient höchsten Respekt - ob das Ding gegen die Wand fähr oder nicht, steht in den Sternen.

Ich persönlich glaube nicht an das "Ding", muss aber denoch sagen: Hut ab vor den Eiern, die der Knabe hat und auch seinem Know-How.


Mit fremden Geld lässt sich immer gut und einfach arbeiten... Dafür bekommt er von mir kein Respekt... :musicus:

LG Gundi

p.s.
wünsche ihm aber trotzdem viel Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem finde ich das Propagieren der schwulen Lebensweise als schädlich für die Menschheit (es reichen die psychischen Folgen bei Kindern, die durch Gaypaare adoptiert werden, wozu es noch weitläufig kommen wird wenn das "Gaytum" weiter so stark propagiert und die öffentliche "Zurschaustellung" toleriert wird). Wer gay ist, hat nunmal Pech gehabt. Man sollte Schwule nicht zwangsläufig als "normal" betiteln wollen (wozu das u.a. führt, siehe Satz davor).

Sorry wenn ich mich da mal einmischen muss...man weiss auch heute definitiv noch nicht, wie es zu der sexuellen Determination "gay" kommt...aber eins ist sicher, es ist nicht pathologisch: Es liegt in der Varianz möglicher sexueller Determinationen zwar zahlenmässig hinter "heterosexuell" und vor "transsexuell", ist aber durchaus normal!!! Und geh mal in die sozialen Brennpunkte bzw. in die entsprechenden Frühfördereinrichtungen dort, dann wirst Du feststellen, daß es Kindern mit Gay-Eltern in der Regel sehr gut geht, weil sie bewußt gewollt sind und weil diese Gays für die Adoption gegen behördliche "Windmühlenräder" kämpfen müssen!!! Psychische Schäden bei diesen Kindern entstehen am häufigsten durch eine Umwelt, die leider oft genug eine Meinung wie Du vertritt!!!
LG
Thomas
 
Wer seine Webseite auf einer .gay online stellt, muss eh irgendwelche Komplexe haben. Fehlt dann nur noch die Einführung von .rich, .black, .disabled, .blond, .islam etc.

aber hier ist der gedanke nicht abwägig.

stellt euch vor, heteros würden als antwort darauf auch eine tld machen .hetero
das wäre natürlich ein skandal. eine ausgrenzung der homos. eine diskriminierende tld.
aber .gay ist natürlich "cool" und zeitgemäß !

eigentlich ist sie genau so diskriminierend wenn man weiter denkt.
 
Wer seine Webseite auf einer .gay online stellt, muss eh irgendwelche Komplexe haben. Fehlt dann nur noch die Einführung von .rich, .black, .disabled, .blond, .islam etc. Schwule sind in der Tat eine Randgruppe, ob man es will oder nicht. Zudem finde ich das Propagieren der schwulen Lebensweise als schädlich für die Menschheit (es reichen die psychischen Folgen bei Kindern, die durch Gaypaare adoptiert werden, wozu es noch weitläufig kommen wird wenn das "Gaytum" weiter so stark propagiert und die öffentliche "Zurschaustellung" toleriert wird). Wer gay ist, hat nunmal Pech gehabt. Man sollte Schwule nicht zwangsläufig als "normal" betiteln wollen (wozu das u.a. führt, siehe Satz davor).


Me too! :banghead:

Anstatt die Zeit in sinnvolle Projekte zu investieren, die den Menschen helfen, verschwendet man sie mit solchen Initiativen, die das Internet nur noch unübersichtlicher machen.
Ich kenne deine Domains und Projekte nicht - halte es aber für nicht unwahrscheinlich, dass sie auch in diese Kategorie fallen...
 
(...) Zudem finde ich das Propagieren der schwulen Lebensweise als schädlich für die Menschheit (es reichen die psychischen Folgen bei Kindern, die durch Gaypaare adoptiert werden, wozu es noch weitläufig kommen wird wenn das "Gaytum" weiter so stark propagiert und die öffentliche "Zurschaustellung" toleriert wird). (...)

Toleranz ist ein gutes Stichwort in diesem Zusammenhang. Oder welche Massnahmen würdest Du vorschlagen, um die "öffentliche Zurschaustellung des Gaytums" wirksam zu bekämpfen? (rhetorische Frage, Du solltest wahrscheinlich besser nicht antworten...)

Ich halte die Einführung neuer TLDs generell auch für unnötig, aber ich denke hier schiesst Du gerade mächtig über das Ziel hinaus. Deine Meinung darfst Du natürlich haben, aber deshalb die Rechte Dritter einschränken zu wollen ist bedenklich.
Gruss,
Holger
Studie über homosexuelle Familien - Glückliche Regenbogenkinder - Leben & Stil - sueddeutsche.de
 
Ex dotgay[*].com/about-dotgay/:
"When and where does dotGAY apply?

ICANN is responsible for TLD introductions. ICANN has already implemented a few new TLD’s in 2000 and 2004. Since 2005 ICANN drafts a policy that will allow hundreds of new TLD’s to be implemented. According to ICANN’s current schedule the first applications can be filed in the first half of 2010. According to that schedule dotGAY would go live in early 2011.
"
Also alles noch ungelegte Eier bzw. sollte "would go live" IMHO deutlich vorsichtiger als "could go live" oder "might go live" formuliert werden.

Ex domainportal[*]de/ (Schubi Anmerkung):
"Auf dem ICANN Meeting in Sydney wurde das Projekt mit grosser Zustimmung bedacht. Lediglich der Regierungsvertreter von Saudi Arabien war nicht 100% einverstanden, aber in Saudi Arabien dürfen z.B. Frauen auch nicht autofahren….."

Einfach zwischen den Zeilen lesen. :) Reines Bauchgefuehl: ICANN wird sich vor dieser (ebenfalls voellig ueberfluessigen) "TLD-Schoepfung" druecken - und nicht nur wegen "Saudi Arabien". :)

Gruss

John
Porzellan*com
 
Irgendwann und ist es nicht mehr lang hin gibt es alles .TLD

.sex
.sport
.music
.usw...
 
So ist's. Twitter halte ich z.B. auch für kompletten Blödsinn, aber "der Markt" denkt wohl anders...


Naja, ein paar sogenannte Promis puschen das ganze, und schon machen viele
andere mit, weil das ja gerade in Mode ist und man dabei sein muss um "in" zu
sein.


Diese Studie wurde rein "zufällig" vom Bundesministerium der Justiz in Auftrag
gegeben. Bundesjustizministerin Brigitte Zypries versucht nun mit dieser Studie
Ihre politischen Ideen (passend zur Wahl, aber natürlich auch nur Zufall) durchzusetzen.
Ein weiterer Zufall, diese Studie bestätigt auch noch das was die Ministerin
schon länger dachte und durchsetzen wollte.

Wenn ich so viel Glück hätte müsste ich nicht mehr arbeiten, weil ich jede
Woche einen sechser im Lotto hätte....

Das ganze ist aus meiner Sicht daher auch so glaubwürdig wie eine Wahl in
einem dritte Welt Land, bei der 10 Millionen Menschen Ihrem Präsidenten die Stimme geben,
obwohl das Land selber nur 5 Millionen Einwohner hat.

Gruß
 
Diese Studie wurde rein "zufällig" vom Bundesministerium der Justiz in Auftrag
gegeben. Bundesjustizministerin Brigitte Zypries versucht nun mit dieser Studie
Ihre politischen Ideen (passend zur Wahl, aber natürlich auch nur Zufall) durchzusetzen.
Ein weiterer Zufall, diese Studie bestätigt auch noch das was die Ministerin
schon länger dachte und durchsetzen wollte.
......Das ganze ist aus meiner Sicht daher auch so glaubwürdig wie eine Wahl in
einem dritte Welt Land, bei der 10 Millionen Menschen Ihrem Präsidenten die Stimme geben,
obwohl das Land selber nur 5 Millionen Einwohner hat.

Gruß


Meine Frau arbeitet als Psychologin in einem sozialen Brennpunkt Kölns in der Frühförderung und kann das Ergebnis dieser Studie in ihrer praktischen Arbeit voll bestätigen. In letzter Zeit werden sogar Kinder, die wegen Vernachlässigung und/oder Missbrauch aus ihren Ursprungsfamilien herausgenommen werden, nicht selten in "Regenbogen-Pflegefamilien" gegeben, mit der Erfahrung, dass diese Kinder hier besonders gut über die erlebten Traumata hinwegkommen

Diese sehr wichtige Studie und sich daraus ergebener Konsequenzen mit einer manipulierten Wahl in einem DritteWelt-Land gleichzusetzen finden ich schon sehr ignorant und verwegen!!!!!
LG
Thomas
 
Dachte das wäre ein Witz, aber es scheint ja tatsächlich in Planung zu sein.
Ich kann es ja aus der Sicht des Initiators verstehen, er möchte halt Geld verdienen, egal wie.
Aber wenn das Erfolg hat, dann könnte man ja auch eine dot.straight einführen oder dot.hetero, dot.bi, dot.jenachsexuellerorientierung.

zu Adomino:
"Jeder 10. Schwul kommt mir auch etwas zu hoch vor obwohl es sicher eine Dunkelziffer gibt."

Dunkelziffer ist in diesem Zusammenhang wohl ein etwas seltsamer Begriff, das verbinde ich eher mit Kriminalstatistiken.
 
Zurück
Oben