Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die Frage ist doch nur ob es Sinn macht derart zielgruppenorientierte GTlD´s zu schaffen. Größere Zielgruppen wären die Heteros (.het), Farbige (col.), Katholiken (.kat) usw.usw.mein
Also irgendwo zwischen 100 Mio und 1 Mrd Menschen als Zielgruppe (zumindest für die Inhalte).
Es gibt TLDs, die eine kleinere Zielgruppe haben - Z.B. die .de :stoned:
Mit einer .gay könnte man jedenfalls als Website-Betreiber auf einen Blick deutlich machen, wen man ansprechen will.
Ich habe schon von dümmeren TLD-Vorhaben gehört ...
Gruß
M.
Die Frage ist, ob man ein ADR-Verfahren einleiten könnte, wenn sich herausstellt, dass der betreffende Domaininhaber glücklich (hetero-) verheiratet ist...
Ich habe 3 schwule Freunde, damit darf mir doch durchaus ne Beziehung zur Gay-Community unterstellt werden, zumal ich auch 2 x auf dem Christopher Street Day als Zaungast war.
echt?(wegen .es), hab einfach so schon mehrere gereggt.
vielleicht reicht ja mein forum-nick als verbindung
wer nicht mehr laut pubsen kann, der darf registrieren...
in letzter zeit freue ich mich eh dass ich nur scheiss domains hab , erst die denic geschichte mit diesen top domains (travel, etc.), dann das was du erzählst,,,,
in den hinteren (oder mittleren) reihen lebt es sich bequemer
Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber solche Witzchen gehören m.E. nicht in diesen Thread, zumal sie in der Lachskala auf -19 rangiereren. Bei allem Sinn für Humor wäre ein Stück mehr Professionalität wünschenswert.
Spasskiller
Gerald
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen