Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.mobi

ich glaube auch nicht an den übermässigen traffic...
bei anderen auktionen war schon mehr los, hat man dann gemerkt dass es langsam ging.
evtl. ein Bug? das würde ja noch etwas mehr glaubwürdig klingen und wäre meines erachtens nach auch akzeptabel.
Das ist eben die Macht der Monopolisten...

yep so in etwa wars gedacht... :)

btw, die sache mit index.mobi find ich ne gute idee... wäre wünschenswert, wenn auch ein wenig development unter .mobi stattfindet... auch wenn ich nicht an den langfristigen erfolg der tld glaube, so halte ich jedwede projektierung bei jeder tld für sehr lobenswert (muß mich insofern wohl auch an die eigene nase fassen)...

mfg pyro

yep so in etwa wars gedacht... :)

btw, die sache mit index.mobi find ich ne gute idee... wäre wünschenswert, wenn auch ein wenig development unter .mobi stattfindet... auch wenn ich nicht an den langfristigen erfolg der tld glaube, so halte ich jedwede projektierung bei jeder tld für sehr lobenswert (muß mich insofern wohl auch an die eigene nase fassen)...

mfg pyro

vorschläge und partnerschaften herzlich willkommen!

vorschläge und partnerschaften herzlich willkommen!

danke fürs angebot, aber da ich aus zeitl. Gründen schon nicht dazu komme meine eigenen domains zu projektieren, fehlt mir wohl auch die Zeit für etwaige Projektierungspartnerschaften... :)

mfg pyro

Aus dem dnforum.com

Banking
BofA.mobi (Bank of America)
Deutsche-Bank.mobi
Wachovia.mobi
Barclays.mobi
Fidelity.mobi

Insurance
Ing.mobi
StateFarm.mobi
Allstate.mobi
AXA.mobi

Hotels
Marriott.mobi
Hilton.mobi
EmbassySuites.mobi
HamptonInn.mobi

Car Manufacturers
Ferrari.mobi
BMW.mobi
Rolls-Royce.mobi
FordCA.mobi (Ford Canada)

Transportation
Amtrak.mobi
AAA.mobi (American Automobile Association)

Sports
ESPN.mobi
NBA.mobi
MLB.mobi
WNBA.mobi

Entertainment
Medeo.mobi
TBS.mobi
USANetwork.mobi
HSM2.mobi (Disney's High School Musical)

Magazines
Time.mobi (Time Magazine)
BusinessWeek.mobi
CNNMoney.mobi

Internet
MSN.mobi
GoDaddy.mobi / TDNAM.mobi
Netsol.mobi (Network Solutions)

Technology
Cisco.mobi

News
FoxNews.mobi
ABCNews.mobi
AlJazeera.mobi

Newspapers
TheSun.mobi

Guides
Zagat.mobi

Mobile Operators
T-Mobile.mobi
Three.mobi
Vodafone.mobi
TIM.mobi
Orange.mobi

Mobile Manufacturers
Nokia.mobi
SonyEricsson.mobi
SamsungMobile.mobi

Telecommunications
Ericsson.mobi
3Skype.mobi

Weather
Weather.mobi (The Weather Channel)
Foreca.mobi

Cities
Helsinki.mobi

Airlines
SAS.mobi
Spanair.mobi

Clothing
Polo.mobi
Quikstore.mobi (Quiksilver)
BenettonPress.mobi (United Colors of Benetton)

Airports
Schiphol.mobi (Amsterdam)

Danke für die Interessante Auflistung - zeigt, dass das .mobi Format projektiert wird.

Nachdem ich jetzt verzweifelt nach einem internetfähigen Handy Ausschau gehalten habe - bleibt für mich im "Standardformat" nur das .mobi Internet als mobile Lösung über - oder das I-Phone.

Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrung für ein brauchbares Internet-Handy mit Email-Nutzung ?

Ich habe den neuen Nokia Communikator 9400 (?)

Die Sensation!!!

Man sieht die Webseiten in der vollen Breite. Emails sind sowieso kein Problem.

Danke für die Interessante Auflistung - zeigt, dass das .mobi Format projektiert wird.

Nachdem ich jetzt verzweifelt nach einem internetfähigen Handy Ausschau gehalten habe - bleibt für mich im "Standardformat" nur das .mobi Internet als mobile Lösung über - oder das I-Phone.

Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrung für ein brauchbares Internet-Handy mit Email-Nutzung ?

also ich habe schon einige verschlissen, das schlimmste war das Yakumo welches zum glück eingestellt wurde.
Die QTek sind auf Windows Basis und auch ganz gut, jedoch war ich mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden.
das beste handy seit langem ist meiner Meinung nach das Nokia E61i oder das alte modell ohne i. (Megavorteil vollwertige Tastatur)
Kann beide nur empfehlen, sehr stabil und Akku auch sehr gut. Haben sogar schon einen Sipstack vorinstalliert.

Arbeite mit nem Treo 680 und bin auch ganz zufrieden, wobei ich wohl - würde es nicht enorm viel med. Software für Palm geben - kein Smartphone auf Palm Basis mehr kaufen würde, einfach weil halt irgendwie zu simpel strukturiert imho... ist aber reine Geschmackssache bei mir...

mfg pyro :)

Fox der größte TV-Sender in den USA ist jetzt auf den Mobi Zug aufgesprungen.

fox.mobi

Gruß Ralf

Fox der größte TV-Sender in den USA
Ist das "True" lieber Ralf? Sicherlich hast Du diese Behauptung erst geprueft. Oder ist dies noch mehr "dot-mobi-bullshit"? Erzaehle doch mal: Was ist denn mit NBC, CBS und ABC passiert? Wuerde mich interessieren. Gibt es die noch?
ist jetzt auf den Mobi Zug aufgesprungen.
Dot mobi ist kein "Zug", sondern bestenfalls (noch) ein kleiner TLD-Waggon im Schlepptau. Und Fox hat wohl dutzende solche Waggons, wobei die altehrwuerdige com ganz sicher der "Zug" ist.

Ist das "True" lieber Ralf? Sicherlich hast Du diese Behauptung erst geprueft. .

Ja das habe ich so gelesen. Es ging in den Artikel um die Medien Macht der Busch Regierung.

Oder ist dies noch mehr "dot-mobi-bullshit"? Erzaehle doch mal: Was ist denn mit NBC, CBS und ABC passiert? Wuerde mich interessieren. Gibt es die noch?
.

Weiß ich nicht, schau doch mal nach :-) Du hast noch CNN vergessen!

Gruß Ralf

Dot mobi ist kein "Zug", sondern bestenfalls (noch) ein kleiner TLD-Waggon im Schlepptau. Und Fox hat wohl dutzende solche Waggons, wobei die altehrwuerdige com ganz sicher der "Zug" ist.

Dein Gleichnis finde ich gut, John. Als einzige Korrektur würde ich vorschlagen, dass Fox Network der "Zug" ist. Dieser "Zug" hat viele Waggons, einer ist fox.com ein anderer ist fox.mobi.

Schöne Grüße
Frank

Moin Frank,
Dein Gleichnis finde ich gut, John. Als einzige Korrektur würde ich vorschlagen, dass Fox Network der "Zug" ist.
Von mir aus gerne. Meinetwegen ist auch Rupert Murdoch der "Fox-Zug". Online ist ihre com klar der Kronjuwel und die dot mobi im Vergleich eine Art Bart Simpson Anstecknadel aus Plastik - wobei die Simpsons natuerlich auch als bedeutender "Fox-Zug" angesehen werden koennten. Dadurch wird die lustige Anstecknadel aus China aber leider auch nicht wertvoller. :)

Gruesse

John

Moin Frank,

Von mir aus gerne. Meinetwegen ist auch Rupert Murdoch der "Fox-Zug". Online ist ihre com klar der Kronjuwel und die dot mobi im Vergleich eine Art Bart Simpson Anstecknadel aus Plastik - wobei die Simpsons natuerlich auch als bedeutender "Fox-Zug" angesehen werden koennten. Dadurch wird die lustige Anstecknadel aus China aber leider auch nicht wertvoller. :)

Gruesse

John

fox.org, fox.net, fox.info :creep:
:rofl:

fox.mobi ist im Gegensatz dazu von Fox Network sinnvoll projektiert. :top:
Mit fox.com hat fox.mobi hat einen starken Partner zur Seite! Die Angebote ergänzen sich. Ein Modell, dass ich neuerdings sehr oft im Internet finde.

Auf Mobile Internet - FOXNews.com wird Propaganda :adore: für die lustige Anstecknadel foxnews.mobi betrieben. Ich weiß nicht, ob die alle geschmiert sind oder ob diese seltsame TLD nicht doch angenommen sind...

Schöne Grüße
Frank

ich sehe es auch so:
2008 wird das Jahr der .mobi
Können wir uns darauf einigen und das Thema damit beenden?!?

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343