Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DSDS-Domains/Seiten

ist natürlich ne gute gelegenheit unabhängige und sicher ab und an auch kritische berichte einzustampfen...
 
hatte Daniel nicht auch ma stress mit denen!? dsds

lg Gundi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie Stress gehabt mit denen. Im Gegenteil!
 
Naja Markeneintragungen sind immer schlecht wegzuargumentieren...
 
Wenn es nicht um den Ruf gehen würde, wäre die Sache bereits eingedampft. Hier wird mit einer fremden Marke Geld verdient. Ohne RTL würde es weder Inhalt, noch Name geben. Ich weiß nicht, wer sich darüber aufregt. Das ist ein Trittbrettfahrer, der damit Geld verdienen will. Welcher Hobby-Fan zahlt jeden Monat 200 Tacken für einen Server? Christian hat natürlich recht, RTL hätte das cleverer lösen können. Aber im Prinzip müssten die bei jedem Richter durchkommen.

Aloha,

Rainer

rechtbekommen.com - Rechtsexperten.Net
 
Wenn es nicht um den Ruf gehen würde, wäre die Sache bereits eingedampft. Hier wird mit einer fremden Marke Geld verdient. Ohne RTL würde es weder Inhalt, noch Name geben. Ich weiß nicht, wer sich darüber aufregt. Das ist ein Trittbrettfahrer, der damit Geld verdienen will. Welcher Hobby-Fan zahlt jeden Monat 200 Tacken für einen Server? Christian hat natürlich recht, RTL hätte das cleverer lösen können. Aber im Prinzip müssten die bei jedem Richter durchkommen.

Aloha,

Rainer

rechtbekommen.com - Rechtsexperten.Net


Das ist schon alles richtig - ABER: Dann hätte RTL das gleich von Anfang an verbieten müssen. Und nicht erst diese Leute etwas aufbauen lassen und dann später, wenn der Erfolg da ist, denen den auf diese Art abnehmen.
Das finde ich doch ziemlich daneben. Entweder man fährt die linie von Anfang an oder man steht dazu. Aber so find ich es link.

Tobi
 
Das ist schon alles richtig - ABER: Dann hätte RTL das gleich von Anfang an verbieten müssen. Und nicht erst diese Leute etwas aufbauen lassen und dann später, wenn der Erfolg da ist, denen den auf diese Art abnehmen.
Das finde ich doch ziemlich daneben. Entweder man fährt die linie von Anfang an oder man steht dazu. Aber so find ich es link.

Tobi

Bin ich als Markeninhaber verpflichtet, sofort abzumahnen? Vielleicht war am Anfang ja noch nicht die volle Werbung drauf? Wer auf einer fremden Marke reitet, darf sich nicht beschweren, wenn er erst nach dem Kauf eines teuren Sattels abgeworfen wird.

Aloha,

Rainer

Reitsport.biz - Spekulanten.de
 
Bin ich als Markeninhaber verpflichtet, sofort abzumahnen? Vielleicht war am Anfang ja noch nicht die volle Werbung drauf? Wer auf einer fremden Marke reitet, darf sich nicht beschweren, wenn er erst nach dem Kauf eines teuren Sattels abgeworfen wird.

Aloha,

Rainer

Reitsport.biz - Spekulanten.de

soweit ich es verstanden habe, bestand sogar so eine Art "Abkommen" zwischen beiden Parteien, das erst so zu lassen und später diese harte Tour zu fahren find ich nicht ok, so meinte ich das.

Tobi
 
Man sollte doch auch nicht vergessen: Die Fans sind eine Macht! ;)

Ich denke, im konkreten Fall sollte möglichst eine einvernehmliche Lösung zwischen RTL und dem Website-Betreiber gefunden werden! Man kann doch WerbeEinnahmen, soweit vorhanden, auch teilen, oder!? Sooo würde ich es zumindest versuchen zu lösen.
 
Man sollte doch auch nicht vergessen: Die Fans sind eine Macht! ;)
Ich denke, im konkreten Fall sollte möglichst eine einvernehmliche Lösung zwischen RTL und dem Website-Betreiber gefunden werden! Man kann doch WerbeEinnahmen, soweit vorhanden, auch teilen, oder!? Sooo würde ich es zumindest versuchen zu lösen.
was soll man bei 1000€ bitte noch teilen?
Um die "Einverleibung" der geringen Einnahmen wird es in dem Fall wohl nicht gehen, sondern mehr ums Grundsätzliche...

grüsse,
engel
 
Man kann doch WerbeEinnahmen, soweit vorhanden, auch teilen, oder!? Sooo würde ich es zumindest versuchen zu lösen.

süss und nostalgisch zugleich, sag mal, in welcher zeit lebst du? glaubst du, dass die da einen hinsetzen, der um den 28. jeden monats mal kurz durchklingelt und fragt "hamwa nen tausender zum teilen?"

die wollen schlicht und einfach verhindern, dass jemand durch ihre verd....ngsshow geld verdient, denn schliesslich hat man ja die rechte an dem quatsch.
 
Zurück
Oben