Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DSDS-Domains/Seiten

Kann mir jemand erklären, warum die erst einen Antrag auf Übertragung stellen und den dann nichtmal begründen? :stupid:

Gruß Udo
 
naja erstmal versuchen...

Die Urteile in diese Richtung häufen sich ja.
Wurde doch erst kürzlich geurteilt, dass man einen Markennamen in der Domain haben darf wenn sich die Webseite mit Kritik zur Marke befasst. Das ist hier ja weitestgehend vergleichbar.
 
Bei Ebay sieht man ja häufig diese DSDS Domains, wenn das Fieber DSDS ausgebrochen ist. Da fass ich mir immer an den Kopf, zumal die Preise horrent sind, abgesehen davon, dass es rechtlich bedenklich ist.

Für solche Domains interessiert sich doch kein Schwein, häufig habe ich gesehen "Nachname-Vorname.de", ich mein wer hat ernsthaftes Interesse daran? Wer lässt sich so abzocken?

Bei diesen Domainern, die auch Ihr Fach erweitern, dreht sich ja nicht alles um DSDS, werde ich schnell ärgerlich, aber anscheinend wissen die nicht, dass es rechtlich bedenklich ist und wissen anscheinend nicht, dass es purer Scheiß ist, den sie da verkaufen. Sollten sie tatsächlich so abgezockt sein und von alldem wissen, dann sollte man dagegen vorgehen...

Gruß André
 
Bei Ebay sieht man ja häufig diese DSDS Domains, wenn das Fieber DSDS ausgebrochen ist. Da fass ich mir immer an den Kopf, zumal die Preise horrent sind, abgesehen davon, dass es rechtlich bedenklich ist.

Für solche Domains interessiert sich doch kein Schwein, häufig habe ich gesehen "Nachname-Vorname.de", ich mein wer hat ernsthaftes Interesse daran? Wer lässt sich so abzocken?

Bei diesen Domainern, die auch Ihr Fach erweitern, dreht sich ja nicht alles um DSDS, werde ich schnell ärgerlich, aber anscheinend wissen die nicht, dass es rechtlich bedenklich ist und wissen anscheinend nicht, dass es purer Scheiß ist, den sie da verkaufen. Sollten sie tatsächlich so abgezockt sein und von alldem wissen, dann sollte man dagegen vorgehen...

Gruß André

Also bei ebay könnte man gegen jede zweite Domain Auktion vorgehen.

Ebay ist der Flohmarkt für Domains, bei dem man ab und zu, ganz selten auch zwischen dem ganzen Abfall was wertvolles findet :)

Ich denke damit habe ich es auf den Punkt gebracht...
 
Ein Pyrrhussieg.
Jetzt ist es ein schönes Hobbyprojekt (keine Werbung).
 
Zurück
Oben