Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das ist leider falsch, Thomas.
Das letzte gültige Gebot hätte vor 18:00 kommen müssen, also um 17:59Uhr, da die Akution um 18:00Uhr vorbei ist.
grüsse,
engel
Das ist leider falsch, Thomas.
Das letzte gültige Gebot hätte vor 18:00 kommen müssen, also um 17:59Uhr, da die Akution um 18:00Uhr vorbei ist.
grüsse,
engel
Ende: Mittwoch 17.10.2007 18:00 Forenzeit
Das ist leider falsch, Thomas.
grüsse,
engel
Ei jo,
das Forum zeigt leider keine Sekunden an. Und päpstlicher als der Papst wolle wa nu net sein
Eine Minute bleibt immer in Dunkeln :Shocked:
cu
Thomas
Stell dir einfach vor, es wäre eine Rakete, die pünktlich um 18:00:00 Uhr abhebt.nun, was zählt denn zu 18:00 forenzeit?
Stell dir einfach vor, es wäre eine Rakete, die pünktlich um 18:00:00 Uhr abhebt.
Da ist also die letzte Möglichkeit, auf sie Einfluss zu nehmen um 17:59:59 Uhr
und keine Sekunde später, wenn wir die Millisekunden mal ausser acht lassen.
Ahoi!
Tatsächlich belegst damit aber was anderes... Denn bis maximal 05:59:59 hast die Möglichkeit Einfluß auf den Wecktermin zu nehmen respektive ein Gebot abzugeben...um 06:00:00h geht nichts mehr mit verändern, denn der wecker weckt dich genau mit dem Umschlag von 05:59:59 auf 06:00:00 und nicht etwa um 06:00:000...........000001Mein Wecker steht auf 06:00. Punkt 06:00:00 ist schlafende, und nicht um 05:59:59. Um 06:00:01 bin ich wach.
Oder um bei Forenzeiten zu bleiben, wenn dein Wecker nur Minuten anzeigt (wie das forum) weckt er dich dennoch nicht irgendwann im Zeitraum von 06:00-06:01 wo dann noch 06:00 angezeigt wird (also im Zeitraum der von dir angesprochenen 60 Sekunden), sondern eben beim Umschlag von 5 auf 6...Wie Stain schon schrieb: Die Forenanzeige 18:00 erscheint 60 Sekunden lang.
ich bedaure diese Entscheidung, weil ich nicht verstehe, dass ein Sachverhalt, der schoneinmal ausführlich geklärt wurde, nun so verbogen wird. Und das wegen ein paar Euro izzy:Mäusemelken
Mal angenommen->
- Ein Fussballspiel wird Punkt 18:00 abgepfiffen. Im Idealfall hat der Schiri eine Atomuhr am Handgelenk. Er pfeift exakt um 18:00:00:00 - genau dann ist das Spiel zu ende. Und nicht um 17:59:59
Nun könnte man argumentieren, daß der Pfiff niemals die Gehörgänge aller Spieler gleichzeitig erreicht...
- Mein Wecker steht auf 06:00. Punkt 06:00:00 ist schlafende, und nicht um 05:59:59. Um 06:00:01 bin ich wach.
Da das Forum keine Sekunden anzeigt, muss ich selbstverständlich davon ausgehen, daß das letzte gültige Gebot mit Schlag 18:00:00 eingegangen ist und somit gültig ist.
Wie Stain schon schrieb: Die Forenanzeige 18:00 erscheint 60 Sekunden lang.
Kein vernünftiger Mensch schreibt in der Auktionsbeschreibung:
"Die Auktion endet 18:00, bitte sehen Sie zu, daß Ihr Gebot spätesten um 17:59:59 abgeben. Berücksichtigen Sie bitte auch die Reaktionszeiten Ihrer Internetverbindung"
Wassn' Quatsch :Confused:
The Winner bleibt Flugfunker
cu
Thomas
Mäusemelken
(...)
Kein vernünftiger Mensch schreibt in der Auktionsbeschreibung:
"Die Auktion endet 18:00, bitte sehen Sie zu, daß Ihr Gebot spätesten um 17:59:59 abgeben. Berücksichtigen Sie bitte auch die Reaktionszeiten Ihrer Internetverbindung"
Wassn' Quatsch :Confused:
The Winner bleibt Flugfunker
cu
Thomas
Ende der Auktion: Sonntag, 30.09. 18:00
Da das Auktionsende zuletzt für Verwirrung gesorgt hat hier nochmal die Definition:
Das letzte gültige Gebot kann um 17:59:59 eingehen.
Um Punkt 18:00 ist die Auktion vorbei und zu Ende.
. ...Und das wegen ein paar Euro izzy:
grüsse,
engel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen