Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion dvdarea.de 649 Uniques -> 72h CD-Auktion

Wer wünscht, daß bei den eigenen Auktionen das letzte gültige Gebot um 17:59:59 eingehen kann, der sollte dann konsquenterweise das Ende der Auktion mit 18:00:00 angeben .

genau das hast du ja getan ;)

Ende: Mittwoch 17.10.2007 18:00 Forenzeit

Du hast es ja als Integer, also 0 OHNE Nachkommastellen angegeben ;)
Ist die exakt gleiche Angabe wie 18:00:00 i.ü. auch wie 18:00:00,00000000000000000... ;)

mfg pyro :)

Wer wünscht, daß bei den eigenen Auktionen das letzte gültige Gebot um 17:59:59 eingehen kann, der sollte dann konsquenterweise das Ende der Auktion mit 18:00:00 angeben :).

So wie Du?
Start: Sofort
Ende: Mittwoch 17.10.2007 18:00 Forenzeit

Wie gesagt, ich akzeptiere Deine Entscheidung, auch wenn ich sie für falsch halte. Aber evtl. hast Du uns nicht richtig verstanden?

Ciao
Forsaken

Nach meinem Verständnis
Es geht hier nicht um Dein Verständnis (das ist mir nämlich "Latte"), sondern um den Sachverhalt, dass Du eine bereits vorher getroffene Entscheidung der Community, deren Teil Du bist und deren Plattform Du für Deine Auktion benutzt hast, zum Thema Auktionsende ignorierst!

Zudem macht mich das nicht wütend, sondern stimmt mich nur traurig.

grüsse,
engel

Ich brauch' ne eieruhr

oder nen Wecker der dich um 06:00:59,999....999 weckt, wenn du 6:00 als Wecktermin eingibst ;)

mfg pyro :)

Es geht hier nicht um Dein Verständnis (das ist mir nämlich "Latte"), sondern um den Sachverhalt, dass Du eine bereits vorher getroffene Entscheidung der Community, deren Teil Du bist und deren Plattform Du für Deine Auktion benutzt hast, zum Thema Auktionsende ignorierst!

Zudem macht mich das nicht wütend, sondern stimmt mich nur traurig.

grüsse,
engel

Hallo Thomas,

kannst Du mir mal zeigen, wo die Community dies entschieden hat?
Da auch ich, wie Du richtig schreibst, zur Community gehöre, habe ich es entweder vergessen, übersehen oder verpennt. Klär mich auf... :)

Ist "nicht mehr ganz so grün" für Dich dasselbe wie "wütend"?

cu
Thomas

Hallo Thomas,

kannst Du mir mal zeigen, wo die Community dies entschieden hat?
Da auch ich, wie Du richtig schreibst, zur Community gehöre, habe ich es entweder vergessen, übersehen oder verpennt. Klär mich auf... :)

Ist "nicht mehr ganz so grün" für Dich dasselbe wie "wütend"?

cu
Thomas
Blätter mal ne Seite zurück, da wurde der Hinweis gepostet.
Ob grün oder wütend...merk Dir einfach enttäuscht und das ich die Auktionen meiden werde.

grüsse,
engel

Blätter mal ne Seite zurück, da wurde der Hinweis gepostet.
Ob grün oder wütend...merk Dir einfach enttäuscht und das ich die Auktionen meiden werde.

grüsse,
engel

Den Hinweis auf der vorgehenden Seite habe ich wohl gelesen.
Zitat von Logop Beitrag anzeigen
Ende der Auktion: Sonntag, 30.09. 18:00
Da das Auktionsende zuletzt für Verwirrung gesorgt hat hier nochmal die Definition:
Das letzte gültige Gebot kann um 17:59:59 eingehen.
Um Punkt 18:00 ist die Auktion vorbei und zu Ende.

Mich interessiert aber die Diskussion, welche zu dieser Entscheidung führte.

cu
Thomas

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.336
Mitglieder
6.777