Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ebay-Versteigerungen

glaube ich nicht, aber auf jeden bringt es ärger mit dem käufer wenn nicht drauf hingewiesen wird, das es ne idn ist :D und mann versucht unter vorspiegelung falscher tatsachen das teil zu verkaufen. nennt sich auch arglistige täuschung wenn ich mich nicht irre.

gruß
ronny
 
Sn0w schrieb:
glaube ich nicht, aber auf jeden bringt es ärger mit dem käufer wenn nicht drauf hingewiesen wird, das es ne idn ist :D und mann versucht unter vorspiegelung falscher tatsachen das teil zu verkaufen. nennt sich auch arglistige täuschung wenn ich mich nicht irre.

gruß
ronny

Ich glaube für den "Kenner" ist das leicht zu durchschauen, aber gerade für Newbies eine große Falle. Und ich denke genau darauf hat es der Verkäufer abgesehen. :Unsure: :Sheriff:

Würde nur gerne wissen ob dies Ärger mit dem Besitzer der Orginalversion geben könnte!?

Gruß
steve
 
Hier mal wieder ein Glücksritter, der sicher gar nicht verstehen wird warum die Welt bald so böse zu ihm ist :):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11265&item=5220221039&rd=1&ssPageName=WDVW

P.S. Wer nicht klicken will: Es geht um das Angebot der Domain ebay24.net auf ebay, welche übrigens auch bei sedo angeboten wird. Die Suche nach "ebay" in der Sedo-DB bringt es übrigens auf stolze 309 Resultate, und die haben nicht alle mit Bayern zu tun :)
Gruss,
Holger
 
jungfer schrieb:
Als Umleitungsdomain auf eine Immobilienseite aber unproblematisch.Nur der Angebotstext ruft dazu auf Rechte Dritter zu verletzen, was nicht notwendig ist.
Bei der penthous.de magst Du Recht haben. Penthouse an sich stellt ja auch einen generischen Begriff dar und duerfte als solcher nicht schuetzenswert sein.

Im Fall der microsift.de sieht das aber ganz anders aus, da kein generischer Begriff. Hier macht er klar Werbung mit dem Microsoft Logo (mit Penthouse wie gesagt auch) + allem drum und dran und damit wird er hoffentlich auf die Schnauze fallen :p

Gruss,
Mac
 
Alles Klar!!

ne geile Auktion :D

Dann werde ich mal morgen meine PR11 domain versteigern ;)


Gruß

hitman
 
nuja zumindest behauptet er nirgends, das der pr echt ist :D

@hitman ok ich biete 1€

gruß
ronny
 
Moin Jungs,

was hat es denn mit der Domain auf sich?
Ist es ein Mirror, hat sie gar keinen PR?
Bin da nicht so im Film. Erklärt doch mal an dem Beispiel,
wie man so ein Angebot prüfen kann. Das interessiert
bestimmt noch ein paar mehr Leute. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
flatman schrieb:
Moin Jungs,

was hat es denn mit der Domain auf sich?
Ist es ein Mirror, hat sie gar keinen PR?
Bin da nicht so im Film. Erklärt doch mal an dem Beispiel,
wie man so ein Angebot prüfen kann. Das interessiert
bestimmt noch ein paar mehr Leute. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi Timo,

guckst du hier :D www.database-search.com/sys/pre-check.php



Gruß

hitman
 
..PR 9.. hatte ich auch gesehen. Wo ist da der Haken? Kenne mich nicht so gut aus..
 
Natürlich nicht echt.

Auf jeden Fall ziemlich geisteskranke Auktionsbeschreibung.. muhaha.. :D
 
Aber mal ehrlich, wie blöd kann man sein dafür mind. 301 Euro hinzublättern?
 
shadow schrieb:
Aber mal ehrlich, wie blöd kann man sein dafür mind. 301 Euro hinzublättern?

Wieso blöd? Anzeige und Schadensersatz bringt sicher mehr als EUR 301,00 ;)
(siehe Urteile)
 
nuja sone domain ist halt ne möglichkeit auf die schnelle ne andere domain mit vielen seiten indexieren zu lassen, da es ja noch n bissel zeit bis zum nächsten update ist. die gepushte domain sollte dann beim update nen 5er oder 6er erhalten, vielleicht auch höher und dann hat man wieder n bissel zeit durch linktaus den erhaltenen pr zu stabilisieren. wenn man es ausserdem schafft vor dem nächsten update n paar gute 6er 7er oder 8er zu bekommen fliegt die mirror 9er nicht komplett ab sondern bekommt halt nen mittleren bis mittelhohen echten pr.

gruß
ronny
 
Finde bei solchen Auktionen auch immer wieder die Texte klasse ... "Diese Domain war im Besitz von Intel, verlinkt mit den ganz Großen!! Aus Amerika kam das ok, ja die Domain kann veräussert werden, so Intel Deutschland in München. Das habe ich extra persönlich geklärt." :Angel:

... und das es hierfür immer noch bieter gibt :Shy:



hitman schrieb:
Alles Klar!!

ne geile Auktion :D

Dann werde ich mal morgen meine PR11 domain versteigern ;)


Gruß

hitman
 
Zurück
Oben