Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ebay-Versteigerungen

Entweder dieser Database link, oder einfach mal die Domain bei Google eingeben, dann siehst du gleich woher der PR stammt ...

[klick]



flatman schrieb:
Moin Jungs,

was hat es denn mit der Domain auf sich?
Ist es ein Mirror, hat sie gar keinen PR?
Bin da nicht so im Film. Erklärt doch mal an dem Beispiel,
wie man so ein Angebot prüfen kann. Das interessiert
bestimmt noch ein paar mehr Leute. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
www.connectedpc.de
Ermittelter PageRank: (9/10) 9
Achtung: Der ermittelte PageRank scheint nicht zu o.g. URL zu gehören!


Es gibt Anzeichen, daß der PageRank von folgender Seite gespiegelt wurde:

URL: http://www.intel.com/

IP: 198.175.96.33

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
:Wink:
 
Eine weitere interessante eBay-Auktion ist sicherlich auch die Versteigerung
von invention.com. [Link]

Die Auktion steht aktuell bei 325.100 US$ und endet in ca. 17 Stunden. Der
Reserve-Preis ist allerdings noch nicht erreicht!

Ich bin sehr gespannt über den Ausgang der Auktion, zumal die bisherigen
Bieter alle ein nur niedriges bis gar kein eBay-Feedback haben...
 
Hallo Dominik,
dodo1 schrieb:
Ich bin sehr gespannt über den Ausgang der Auktion, zumal die bisherigen Bieter alle ein nur niedriges bis gar kein eBay-Feedback haben...
Spannend? Ich finde die Auktion eher langweilig und traurig. Diese Auktion war offensichtlich spätestens nach dem dritten Bieter bereits kaputt (Reserve ist übrigens inzwischen "erreicht").

Grüße

John
Auctionescrow.com
 
der pr9 mist steht schon bei über 2000E ... tststs :-|
aber der text wurde schonmal geändert/angepasst *g* ...

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
nuja zumindest schreibt er jetzt wenigstens, wie es wirklich ist. und wer nun noch bietet oder sein gebot nicht streicht, ist selber schuld.

gruß
ronny
 
Helldunkel schrieb:
Unglaublich was sich manche Leute trauen...

Ebay hat reagiert, parishilton.com ist nicht mehr zu haben.

Ein neues "interessantes" Geschäftsmodell mit 25.000€ Startpreis gibt es hier zu bestaunen: http://cgi.ebay.de/allfinanzdiscoun...540937329QQcategoryZ42550QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:
"Mit Ihrer Zahlung kaufen Sie eine auf 6 Monate begrenzte Exklusiv-Lizenz, die Sie berechtigt, die Domains aus der hier angezeigten 434-Stück-Auswahl als selbständiger Vermittler zu vermarkten."
Und weiter:
"Sie erhalten bei Vermarktung durch Ihre Vermittlung eine Provision von 30% des Kaufpreises bzw. der 10-Jahresmiete. Bedingung: das Mindestumsatzvolumen muß insgesamt 1,25 Mio. € übersteigen. (...) Die von Ihnen geleistete Lizenzgebühren-Zahlung bewirkt keinen Verkauf der Domain an Sie, einen Bieter oder Dritte."

2 der 434 Domains hätte ich zum Registrierungspreis eventuell mitgenommen, der Rest ist meiner Meinung nach durch Bindestriche, 24 etc. weitestgehend unbrauchbar. Um die Bedingungen zu erfüllen müsste der Lizenznehmer aber selbst beim Verkauf aller Domains pro Stück(!) rund 3000€ erzielen...
Also falls jemand zu diesen Konditionen Interesse an der Vermarktung meiner Domains hat (dürfte deutlich leichter fallen :)): Ich zahle 30% Provision ab einem Umsatz von 2,3 Mio, sind ja auch doppelt so viele Domains. Dafür verzichte ich dann aber auch ganz grosszügig auf die Lizenzgebühr :)
Gruss,
Holger
 
Hallo Holger,
Quaderno schrieb:
2 der 434 Domains hätte ich zum Registrierungspreis eventuell mitgenommen, der Rest ist meiner Meinung nach durch Bindestriche, 24 etc. weitestgehend unbrauchbar.
Auch meine Meinung. Aber die Auktion wurde ja ausdrücklich nur an "die Profis" gerichtet. :D
Immer wieder bewundernswert finde ich, welch bemerkenswerte Fantasieblüten das Domainfieber bei manchen Leuten auslösen kann.

Grüße

John
 
wenn ich mir das Bild so ansehe, denke ich die Auktion könnte auch den scout24 interessieren... ;)

Sie erhalten bei Vermarktung durch Ihre Vermittlung eine Provision von 30% des Kaufpreises bzw. der 10-Jahresmiete. Bedingung: das Mindestumsatzvolumen muß insgesamt 1,25 Mio. € übersteigen. Wir möchten, dass Sie - und auch wir - Geld verdienen.
Wichtiger Hinweis: Die von Ihnen geleistete Lizenzgebühren-Zahlung bewirkt keinen Verkauf der Domain an Sie, einen Bieter oder Dritte.
rofl :)
 
Schone Domain :D

Zitat Auszug aus dem Auktionstext :

"Ich habe diese Domain selbst für meine Projekte genutzt und damit gutes Geld verdient !!!"


...verkauft die Domain direkt dort und dann noch soetwas...


Es gibt langweilige Tage, die dadurch aufgefrischt werden :Angel:
 
Zurück
Oben