Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ebay-Versteigerungen

vielleicht ist das "ß" ein Beta und kein scharfes S (ich mein ich weiß es nicht, da ich nicht geschaut habe, aber nur mal so als Anregung)?

mfg pyro
 
nicht schlecht pyro, ist mir noch garnicht aufgefallen! :-)

und das, obwohl ich gerade so ein Script suche...


LG
Tobi
 
omc schrieb:
finde ja die nachahmer dieser idee alle dooof bis ultra dooof, aber für dich hier das script : http://www.texmedia.de/

;-)

PS: gefunden auf.... kaum zu glauben.... http://www.pixel4jesus.com/de/

ric

danke Dir, genau dort war ich vor zwei Tagen schon, habe mit dem Betreiber Kontakt aufgenommen. Hört sich sehr interessant an und ist genau das was ich suche.
Ich will dieses System ja nicht 1:1 kopieren, ich hab da was anderes mit vor.
Bei mir geht es hauptsächlich um die Möglichkeit, preiswert Werbung auf einer einzigen Seite für bestehende Kunden von mir anbieten zu können. So, das diese selber den Preis und damit die Größe und den Platz aussuchen können. Nach dem Motto, wer zuerst den Auftrag erteilt, hat die beste Platzwahl.
Also die Vermarktung läuft nur über mich, nicht wie bei dem original-System
voll automatisch über Internet und Email. Ich biete es den Kunden an, mache
aber die Belegung etc. selber.
Ich will damit ja keine Million verdienen. :-) Nur soviel, dass sich der Aufwand rechnet und einige Domains davon bezahlt werden.

MfG
Tobi
 
Hab auch mal wieder eine sehr bescheidene und durchdachte Produktpräsentation entdeckt. Ich habe zwar auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden, um welches Produkt es beim Startpreis von immerhin 10.000€ eigentlich geht, aber seht selbst:
http://cgi.ebay.de/GOLDESEL-Nr-2-WI...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein paar Auszüge:
Ebay schrieb:
Wir sind auf der gesamten Plattform Ebay - Kategorie Webseiten- und Domains der wohl beste Gesamtverkäufer, wo hier am meisten verdient. Daher hatten wir auf so manchen Auktionen den einen oder anderen Spaßbieter drauf. Wir wissen wahrscheinlich mehr über die Spaßbieter als Ihnen lieb ist. Doch wir schweigen, da wir uns auf dieses Nivea nicht herab geben wollen.
Ist das eigentlich schon ein Fall für die Beiersdorf-Rechtsabteilung, wo die Markenverletzungen verfolgt? Obwohl, die würde sicher Angst kriegen, bei dem was die alles wissen...

Ebay schrieb:
Diejenigen die einen dieser Goldesel erwerben, können wir versprechen (das ist auch belegbar), das dieser ein Spitzenverdiener, in dem wohl besten Auktionsbereich auf der ganzen Ebayplattform, wird.
BTW: was frisst so ein Tier eigentlich?

Ebay schrieb:
Am liebsten wären uns dynamische junge Leute, die man auch noch in anderen lukrativen Geschäften mit einbauen kann.
Hmm. Ich tippe mal: Vielleicht paralleler Verkauf von Goldhamstern ?

Ebay schrieb:
Dieses Angebot werden und können wir nur einmal verkaufen. Es ist einmalig und wird auch einmalig bleiben. Was das Beste ist, es werden sich keine kuriosen Nachahmer finden. Sie sind im Prinzip allein, und das ist sehr wichtig.
(...)
Weiterhin werden wir weitere „Goldesel“ in den nächsten Wochen bei Ebay verkaufen.
Achso. Oder lieber doch nicht? Oder was?

Ebay schrieb:
Dieses Angebot ist ein Verkaufsagentenangebot. Bei Fragen ist deshalb sinnvoller uns direkt zu kontaktieren, da dies zu Verzögerungen führen kann.
Häh?

Gruss und viel Spass beim Bieten,
Holger :)
 
Und noch eine: http://cgi.ebay.de/Domain-Haendler-...725433523QQcategoryZ11264QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich hoffe Ihr habt alle eine gültige Lizenz :)
Ebay schrieb:
Starten Sie Ihre eigenes Internet Geschäft.
Werden Sie Domain Namen Händler.
Experten prognostizieren dass in den nächsten Jahren zirka 500 Millionen Domain Namen registriert werden. Leider sind die meisten guten Namen als .com oder .de leider schon vergeben. Es gibt jedoch eine Möglichkeit noch TOP LEVEL Domain Namen zum super günstigem Preis zu bekommen.
Sie steigern hier auf die Informations Unterlagen für Ihr eigenes Internet Geschäft als Domain Händler.

Ich hätte auch gerne meine eigene Top Level Domain, tatsächlich hat mich bisher nur der Preis und das komplizierte Verwaltungsverfahren abgeschreckt. Aber wenn das jetzt so einfach geht werde ich mir mal ein paar neue Endungen überlegen und dann steht meiner Zukunft als Exklusivregistrar nichts mehr im Weg :)

Die Antwort auf die Frage eines Bieters ist auch lustig:
Ebay schrieb:
Frage: Kurze Frage: Seit wann gibts den Domain-Haendler Lizenzen ??? Und wo soll es die denn geben ?
Antwort: Die Lizenzen zum Vertrieb dieser Domain Namen gibt es seit ca. April 2004. Bekommen kann man diese Lizenzen bei Vertriebspartnern wie uns zum Beispiel. Unsere internationale Adresse zum registrieren geben wir Ihnen gern telefonisch durch. Soweit wir wissen dürfen wir bei Ebay keine Web Adressen schicken.Gerade Spanien ist interessant das das Programm als nächste in Spanisch angeboten wird. Schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer. Wir rufen Sie gern an. Mit freundlichen Grüßen Krause
Ist doch praktisch, das man die Ebay-Bedingungen immer als Vorwand für inhaltloses Geschwafel heranziehen kann...
Aber es gehört wohl irgendwie zu jedem entstehenden Markt das mit dem Geld auch die Abzocker auf den Plan treten. Muss man wahrscheinlich damit leben...
Gruss,
Holger
 
struunzi schrieb:
das ging aber nach der sendung schnell nach oben....
Sackschutz ;)
*LOOOL*
"Spaßbieter werden selbstverständlich auch bei dieser Auktion strafrechtlich verfolgt." hat er jetzt ergänzt. Kein Thema: Ich bin sicher, dass die Polizei wegen einem Stück Schaumstoff sofort alle Register ziehen wird. Immerhin geht es ja um 10 Mio Euro. :rolleyes:
 
Quaderno schrieb:
Ist doch praktisch, das man die Ebay-Bedingungen immer als Vorwand für inhaltloses Geschwafel heranziehen kann...
Logos von der "IWA" sind offenbar ab und zu auch ganz brauchbar.
Naja. Hat "moorbluemchen" ja nur halb so viel gekostet wie ihre "Senfkörner Kur Ayurveda Darmbürste Darmreinigung 400g !" für 1,99 oder die "echte Ayurveda Verdauungsmischung räumt auf Fettkiller" für 1,70. *Igit* So erkennt man also einen "waschechten Domainer"...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
"mit ohne Kabel"
...errinert mich an den Türken von nebenan, wo ich immer Döner mit alles bestelle. :Shocked: :p
 
Zurück
Oben