Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ebay-Versteigerungen

domain-dealer schrieb:
hahaha, der ist echt Klasse, der ist endgeil!!!

Sowas geht echt nur bei Ebay. Vor allem, man beachte die Zugriffszahlen!
Wie spricht sich sowas so schnell rum???

Tobi

seite kann nciht aufgerufen werden ....
 
@ado,

nimm den link von snow #99 ...der andere is verstümmelt :Shocked:

@ado OT: Überweisung ging 1 Tag schneller als prognostiziert. Hast aber zu viel überwiesen. Du Strolch :p
cu
thomas
 
*lach* 23 von 25 sind verfügbar :) also der daumendruck ist n wahnsinn ^^ :)

@ domselect.de sorry habs erst jetzt gelesen :)
Freut mich , dass mein Geld schneller bei dir angekommen ist und ja das etwas mehr als erwartet war ein mini dankeschön ;-) Danke nochmal
 
Es scheint, als sei die Auktion gesperrt worden ;)

LG,
Melf
 
Priodo schrieb:
Ist dies Dein Account ? Denn der Verkäufer hat ebenfalls von mir 3 Domains gekauft.
Grüssle
Alex
Hi Alex,
nein es ist nicht mein account und ich kenne den Verkäufer auch nicht.
Ich fand die Qualität und den Preis der KeyDom (Keyworddomain) ok., das ist alles.
Ohne Hintertür und ohne Schlauberger-Gedanken ;)
Würde mich freuen, wenn jemand von Euch eine KeyDom brauchen könnte.
Ciao / didi

KeyDom ist mir in diesem Antwortposting gerade so eingefallen. Konnte nicht widerstehen und mußte diese soeben reservieren :o
 
oops falscher thread... bitte meinen post löschen :)
 
achso alles klar. hatte gar nicht gechecked, dass es sich um eine idn handelt & bin lediglich über eben dieses 'vogelrippe' (dann wahrscheinlich vertipper) gestolpert. nepp bleibt`s dennoch...

bg,
j
 
strafbar denke ich nicht, da richtig deklariert, jedoch eine widerwärtige methode sein geld zu verdienen....

imho impliziert der verkäufer, daß es sich um vogelgrippe.de handeln würde.. hier ein saving der produktbeschreibung:

Einmaliges Unschlagbares Angebot:

Sie bieten auf eine Top Level Domain mit sagenhaftem Potential. Es ist die beste Domain zu dem derzeit aktuellsten Thema: Vogelgrippe

Dieser Virus beschäftigt im moment die ganze Welt. Speziell in Deutschland ist die Nachfrage nach Unterstützung und Hilfe besonders groß. Über diese Domain können Sie alles anbieten und vermarkten was mit dem Thema Vogelgrippe zu tun hat, sie ist auf Grund der vielen Type-Ins gerade zu ein Besuchergarant.

Die Domain wird nach der Kaufabwicklung und Zahlung unkompliziert per KK-Antrag auf Ihren Namen übertragen. Sie können den Anbieter bei dem Sie Domain hosten wollen selber wählen. Gerne bin ich Ihnen auch bei der Auswahl behilflich.
Die Bezahlung ist entweder per Vorabüberweisung oder per Paypal möglich.

http://www.vogelrìppe.de

Die Domain ist in der Auktionsbeschreibung nicht verlinkt, da dies die Richtlinien von Ebay nicht mehr erlauben. Die Suchanfragen sowie die Suchergebnisse für das Wort "Vogelgrippe" sind unwahrscheinlich hoch. Sie sichern sich mit dieser Domain eine der gefragtesten auf dem deutschen Markt.

Treffer bei Google.de für "vogelgrippe"
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12.600.000


Hier kommt ihre einmalige Chance sich mit dieser Domain an der Marktspitze zu orientieren. Nutzen Sie die Gelegenheit und starten sie voll durch. Oder sichern Sie sich die Domain einfach nur als Kapitalanlage, da ihr Wert voraussichtlich noch um ein vielfaches steigen wird.

Sie werden sich vieleicht fragen warum diese absolut hochwertige Domain verkauft wird. Ich betreue und betreibe zahlreiche Internetseiten und verkaufe hin und wieder aus Zeitgründen einige hochwertige Domains ohne Content. Leider fehlt oft die Zeit für ein Projekt, deshalb verkaufe ich Seiten wie diese auf diesem Weg, um jemandem eine ernsthafte Plattform für sein Internetprojekt zu bieten.

Bitte beachten Sie, dass ich "Spaßbietern" 30% des Kaufpreises in Rechnung stelle. Bitte klären Sie vor Ihrem Gebot alle Fragen.

Rechtsbelehrung:
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Rückgaberecht ist ausgeschlossen.


hab ebay benachrichtigt und ich denke es wäre von vorteil wenn das andere auch machen würden...

mfg pyro
 
Zurück
Oben