Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ebay-Versteigerungen

http://cgi.ebay.de/1000-EU-DOMAINS-...811486252QQcategoryZ11263QQrdZ1QQcmdZViewItem

Biete Beteiligung an 1000 EU-DOMAINS aus allen Bereichen.zb. DSL FLAT.eu HANDY FLATRATE.eu ALTKLEIDER.eu ALTREIFEN.eu KLON.eu EC Card.eu EC Karte.eu Eroticscout.eu SEX XL.eu SEX XXL.eu EU VERSICHERUNG.eu EU FLAT.eu EU GESETZ.eu

EURO IMMOBILIEN.eu Die Beteiligung richtet sich nach Höhe der Einlage. Der Wert der Domains dürfte 10-15 Millionen EURO betragen,

also bitte nur ernst gemeinte Gebote.
 
Und, mit wieviel Prozent bin ich denn mit 1 Euro Gebit an den Domains beteiligt, wenn ich biete???


...toller Nickname des Anbieters
...tolle Gestaltung des Angebotes, na ja bei 10-15 millionen braucht man sich ja auch keine Mühe mehr zu machen.

Grüsse

123meins
 
der cheap-mann nervt langsam... bei sedo hat der seine Beiträge doof gepusht andauernd... sehe da keinen riesen Wert ehrlich gesagt.
 
Verstehe nicht, warum Sedo nicht gewisse Domains sperrt, so dass diese gar nicht erst eingetragen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Sensation man kann einen PR 10 erreichen wenn man einfach eine PR 10 Domain klont. Der Zwilling hat dann automatisch PR 10. Zum besseren Verständnis meiner wirren Aussage:

PR 10 durch klonen?!?!

Dann die Bieterliste sehr geheimnissvoll?!?

Kann man da nichts gegen unternehmen?

Gruß Mario!
 
donvito26 schrieb:
Hallo,

die Sensation man kann einen PR 10 erreichen wenn man einfach eine PR 10 Domain klont. Der Zwilling hat dann automatisch PR 10. Zum besseren Verständnis meiner wirren Aussage:

PR 10 durch klonen?!?!

Dann die Bieterliste sehr geheimnissvoll?!?

Kann man da nichts gegen unternehmen?

Gruß Mario!

Die Domain hat keinen PR^^
 
die ist zwar nicht ebay, die auktion, aber mindestens so peinlich
für sedo und hoffentlich auch für den, welcher dieses scherzangebot
eingestellt hat... schuss kann schön hinten raus gehen.

http://www.sedo.de/search/details.p...rid=&language=d

ric

sedo schrieb:
"Bei der Bearbeitung Ihrer Eingaben sind Fehler aufgetreten:

* Die Domain ***.** wurde verkauft oder ist nicht mehr verfügbar.


Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe."

Wahrscheinlich verkauft! :D

Grüße Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Sedo liest hier ja auch mit, bzw. beteiligt sich von Zeit zu Zeit.

Wo wir gerade dabei sind, ich glaube hier besteht ebenfalls dringender
Handlungsbedarf seitens Sedo.
 
Zurück
Oben