Econ Verlag sucht die besten Werbekampagnen
Der Münchener Econ Verlag sucht nach den besten Kampagnen, Anzeigen und Websites des Jahres für das "Jahrbuch der Werbung 2003". Der Wettbewerb richtet sich an Agenturen im deutschsprachigen Raum und prämiert die besten Kampagnen Econ Awards. Das Jahrbuch der Werbung erscheint seit 1964 im Econ Verlag. Im vergangenen Jahr waren rund 190 Agenturen mit mehr als 800 Kampagnen am Start. Anmeldeschluss ist der 26. September,
Unterlagen können bis zum 10. Oktober eingereicht werden.
Weitere Infos:
http://www.jdw.de
Der Münchener Econ Verlag sucht nach den besten Kampagnen, Anzeigen und Websites des Jahres für das "Jahrbuch der Werbung 2003". Der Wettbewerb richtet sich an Agenturen im deutschsprachigen Raum und prämiert die besten Kampagnen Econ Awards. Das Jahrbuch der Werbung erscheint seit 1964 im Econ Verlag. Im vergangenen Jahr waren rund 190 Agenturen mit mehr als 800 Kampagnen am Start. Anmeldeschluss ist der 26. September,
Unterlagen können bis zum 10. Oktober eingereicht werden.
Weitere Infos:
http://www.jdw.de