Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Effektive Newsletter-Werbung zum fairen Preis?

>Kann Dir sicher fast jeder was anbieten.Kannst Du die Zielgruppe etwas genauer definieren und wieviel Du ausgeben möchtest/kannst pro 1000 Empfänger?

Hast Du mal ausführlich über Kosten/Leistung von Newsletter-Marketing recherchiert bzw. Dir Gedanken gemacht?

Ich würde das Geld an anderer Stelle investieren.

PS: Schade dass Du meinen Link bei TeliAd geblockt hast..

Also ich denke es kommt darauf an, wenn die Zielgruppe haargenau definiert ist usw. und auch die Liste sauber ist, kann man sehr gutes Geld damit verdienen.

Ich habe es selber schon mind. 40-50 mal ausprobiert, und nur selten Minus gemacht, sagen wir es mal so.

Klar gibt es Listen die absolut schlecht sind, aber es gibt auch Listen die sehr gut sind und die auch 1a laufen.

Am Besten fährt man allerdings, wenn man eigene Listen aufbaut und die natürlich durch ein entsprechendes Bounce System sauber hält. Dann lieber weniger Empfänger und dann sehr gute.

Nette Grüße
Jörg

P.S Schreibe mir mal eine PM und was du pro TKP max. ausgeben willst und wie viel in der Masse.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied