Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ein Domainer ist Verschütt

domzilla

New member
Hey Leute, seit ein paar Wochen ist mein Kontakt zu Brandable abrupt abgebrochen, danach war er ein Mal noch eingeloggt und seither keine Spur.

Sein Postfach ist voll und emails kann man an ihn nicht schreiben.

Mein letzter Kauf ist längst bezahlt aber noch nicht abgeschlossen. Kann mir Jemand etwas über Brandable sagen, auch gerne per PM.

Was hat man sonst für eine Möglichkeit, an solche verschütt gegangene Mitglieder dran zu kommen?

brandable ist nicht der typ, der sich nicht melden würde, wenn er sich melden könnte... ich glaub mich dunkel erinnern zu können, daß er schon mal für längere zeit nicht da war bei nem KH-Aufenthalt... vielleicht diesmal auch wieder?

Ansonsten kannst natürlich per suche domains von ihm raussuchen, dann im whois die kontaktdaten checken und ihn z.B. telefon. kontaktieren... aber wie gesagt, ich denke er wird sich melden, sobald er kann...

mfg, pyro :)

Danke für die Recherche, Albert. :)
Dann wünsche ich Alexander mal von hier aus Gute Besserung. :Nurse:

Au weija, scheint eine ziemlich dicke Erkältung zu sein.

Danke Euch für die Beiträge.

Meine besten Genesungswünsche an brandable!

Danke für den Input! War auch schon zwecks offener Transfers auf der Suche nach ihm. Gute Besserung!

Gruss Jens
...der die sex.st gerade bei sedo in der auktion für 1,500 GBP ziehen lassen hat, da er noch genug eigene sex.tld im portfolio hat.

Buyer 11
Nov/07/06 12:35 AM CET
1,500 GBP 2,845 USD 2,239 EUR
Winning Bid!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen