Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ein etwas anderer Geburtstag...

Alles Gute und mach so weiter. Bin gerne dein Zuhörer.

:flowers::flowers::flowers:
 
Gratulation! :)

mfg, albert
 
herzlichen glückwunsch, engel! vor allem herzlichen dank an dieser stelle ... das domain radio ist so geil! :dancing:


grüsse vom namewise
 
Alles Gute! :flowers:
....weiter so. :dancing:

MfG
 
alles alles gute auch von mir!
ich weiss nicht, wie viele stunden ich in den letzten 12 monaten im pub und chat verbracht habe...ich zähle besser auch nicht nach.
bitte weiter so machen, das radio rockt!

gruß,
jens
kindergeburtstage.com
 
Auch von mir alles GUTE für das Radio.
Man(n) darf übrigens auch in den Chat kommen ;-)
 
Auch von mir... Glückwunsch!

Ich war auch schon viele Stunden online...weiter so!

Viele Grüße
Jens
 
das Radio ist eine echte Bereicherung (erst recht wenn es Live Telefonate gibt), wenngleich ich viel zu wenig reinhöre - ein besonderer Dank daher auch von mir an das gesamte Team!!!
 
Ein wahrlich schöner Tag!
Ich freue mich schon auf den 10. Geburtstag :-)

haut rein und besten dank an dj engel
 
I love Domainradio

Mein Gott - ich hatte mir es auf die Agenda geschrieben. Mein Anspruch war, der erste zu sein, der Domainradio gratuliert :-) - Verpasst.

Danke an Rosi für die schönen Stunden. Ach ja - an Engel auch :dancing: - Weiter so Thomas. Ne Bereicherung für die Szene und nen echter Mehrwert.

War nen schönes Jahr mit Euch und ich hoffe noch auf viele Jahre mehr.

Tx for nice radio!

Abrazo aus Barcelona
 
Happy Birthday

domainers.fm :flowers:
Auf die naechsten 10...aber minimum!!! :top:
 
moin zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche! :)
mein besonderer Dank geht an die tapferen Zuhörer, die das Radio jetzt ein Jahr begleitet haben. Natürlich auch an Rosi, die im Pub nie gestreikt hat :)
Und ja...jetzt geht es erst richtig los...
Aus den bisherigen Erfahrungen heraus wird nun das neue Sendeformat entstehen, das ich jetzt schon einmal kurz umreißen kann:

Montags wird nach und nach zum "Fulltime-Radio", mit (etwaiger) Sendezeit von 13:00-17:00 Uhr und 21:00-0:00 Uhr.
Von 13:00-17:00 Uhr wird es "aktuelle Stunden" von Domaindienstleistern geben, die auch im Chat zugegen sein werden. Zudem gibt es wieder Interviews und Projektvorstellungen...
Ein weiterer Punkt wird sein: "Dienstleister" (z.B. Texter, Programmierer, Grafiker usw.) werden ihr "Angebot" vorstellen können.

Der Abend von 21:00-0:00 wird mit einem Wochenrück- bzw. Ausblick und wichtigen Themen rund ums Domainbiz zusammen mit forsaken von domainportal.de beginnen.
Weiter geht es danach mit vadder, zusammen mit ihm wird es Interviews/Vorstellungen usw. geben.

Soweit erstmal...und nochmals Danke für die guten Wünsche :) :flowers:

grüsse,
engel
 
Glückwunsch zum ein Jährigen und viel erfolg und spaß für die nächsten Jahre wünsch ich Dir Engel! :party:
 
Viel Glück weiterhin und alles Gute!

Die Planung für die nächste Zeit hört sich ja schon sehr gut an. Gerade die Interviews waren/sind sehr interessant und aufschlussreich :)

Die Idee mit den Dienstleistern finde ich auch nicht schlecht.

Gruß August
 
Muhhh

Weiter so :dancing: kannst schon das Bier kalt stellen :birthday:

Gruß Paul
 
Zurück
Oben