Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ein etwas anderer Geburtstag...

Congrats auch von mir. domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer ist der einzige Sender denn ich regelmässig höre :shakehands:.


Und schon wieder Geburtstag...mein Gott - wie die Zeit vergeht und die Domainerjahre ins Land ziehen.

Danke Euch, Engel, Forsaken die das Radio inhaltlich füllen und die vielen Domainer, die im Laufe der History zu hören waren (und auch das Radio bereichern und bereichert haben).

Wenn ich nicht irre, dann zieht Snow (oder Alexander) jetzt?) die technischen Strippen: Good work. However: Die 4er / 5er Telefonkonfi heute war brilliant. Guter Sound. Ein Quantensprung - so, als ob ihr im Wohnzimmer sitzen würdet. Wow hoch 2.

Kurz: Danke und weiter so.

Herzlichst

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je da hängen bald Rosis Tüten auf dem Boden :bawling:

alles Gute und noch viele viele Sendungen mit eingeschaltetem Micro :laugh::flowers::thrasher::beer:

so Smileys sind doch schon geil

gruß Paul
 
So schnell vergeht die Zeit. Ich freue mich euch jeden Montag zu hören.

Weiter so. Häppy Börstdey
 
Ich schließ mich gerne an, Montag abend ist so gut wie immer eingeplant.

Danke für die bisherigen Sendungen, ich hoff da kommen noch viele weitere!
 
Hoffentlich auf noch viele weitere Jahre domainers.fm :dancing:

Alles Gute!!! :beer:

MfG
 
Vielen Dank für die Glückwünsche! :flowers:
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... (hab es erst gar net gewusst, dass es schon über 2 Jahre sind... :hmmmm: )

Vielen Dank an alle Leute, die das Programm bereichert haben, und natürlich dem treuen forsaken, der es jetzt schon über 1 Jahr montags mit mir aushält und das Niveau anhebt :top: :beer:

Auch vielen Dank an die diversen Mods/Admins, die die "Bude" immer sauber halten :beer:
sn0w...das Technikrapunzel natürlich net zu vergessen... :D
Und natürlich vielen Dank an Euch für´s zuhören und die super Stimmung im Pub :flowers: :beer:

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann leider nicht immer, wenn es sich einrichten läßt bin ich auf jeden Fall dabei, wenn ich zu Hause bin dann freue ich mich immer wieder auf die Sendung.
Ich kann die Sendung nur jedem empfehlen, auch neue User sollten hier mal reinhören, es sind immer wieder interessante Themen dabei, nicht nur für sog. "Experten", sondern auch für "Anfänger", es lohnt sich auf jeden Fall!

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben