Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ein User der ein wenig Stupide ist

Ocelot2

New member
Und aus diesem Forum stammt (ob registriert oder nicht weiß ich nicht)
Sendet mir auf meiner Seite Angebote unter Falschen email adressen der Kollege ist gar so Blöd das er eine trash-mail Adresse nutzt und Denkt man würde ihn für voll nehmen .

Kollege Bitte Unterlasse diesen Schwachsinn denn deine IP (auch wenn du dachtest Ich würde die nicht sehen) war bei beiden Dummen Geboten (kommentaren da Wordpress) die selbe!

Noch mal so einen Schwachsinn werde Ich deine IP hier Posten evtl. würde das sogar zeigen wer du bist :) wäre Interessant zu wissen !

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man eigentlich unter einer falschen e-Mail Adresse anfragen??

bitte poste doch mal die IP. Ich will wirklich wissen wer so gehirnamputiert ist und für diese bescheuerten Domains anfragt.

Danke im voraus

wie kann man eigentlich unter einer falschen e-Mail Adresse anfragen??

bitte poste doch mal die IP. Ich will wirklich wissen wer so gehirnamputiert ist und für diese bescheuerten Domains anfragt.

Danke im voraus

Indem Ich eine Falsche Emailadresse angebe??????
Wenn du eine Anleitung dazu brauchst melde dich wenn ich Zeit und Lust habe erkläre Ich dir das .
Weil ganz so weit scheint dein Horizont nicht zu gehen aber Ich helfe gerne !

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man anhand einer IP-Adresse die emailadresse herausbekommen?

Ah"gespannt wie ein Flitzebogen"oi!

Wie kann man anhand einer IP-Adresse die emailadresse herausbekommen?

Ah"gespannt wie ein Flitzebogen"oi!

Kann man nicht !

Der oder Die jenige hat einen Kommentar in Wordpress hinterlassen mit 2 Unterschiedlichen Angeboten beide Kommmentare (Angebote) kamen aber von der selben Ip welches man recht einfach mit Wassup festellen kann.(ebenso das der Super Bieter aus diesem Forum gekommen ist )

Das Ich die Email Adresse rausgefunden habe sagte Ich nicht es wurde lediglich 2 mal eine Falsche angegeben noch dazu war der Bieter so schlau eine Trash-mail adresse zu nutzen ! !

Es geht hier nicht darum ob die Domains wie User Armin es findet bescheuert sind (mit diesen bescheuerten Domains kann man Geld verdienen ! :) ) sondern darum das man solche Späße unterlassen sollte !

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht darum ob die Domains wie User Armin es findet bescheuert sind (mit diesen bescheuerten Domains kann man Geld verdienen ! :) ) sondern darum das man solche Späße unterlassen sollte !

sorry, ich finde deine Domains nicht bescheuert - ich finde sie megabescheuert.

kleiner Fehler meinerseits, es geht ja hier um wichtigeres

Gruß

Armn

arschlecken.de

@ Ocelot2

Ich kann bei deinen Domains auch keinen großen Wert erkennen.
Ist meine Meinung, brauchst mich jetzt deswegen auch nicht gleich zu beleidigen.

Gruß
Philipp

Ich habe auch total viele Spameinträge in meinem Blog. Viele von diesen Verbrechern kommen über Google. Und jetzt?

Um es mit PK zu sagen und seinen Server zu belasten (nicht sauer sein Paule)

china.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Trixi: kein Problem, gern geschehen

@Ocelot:
ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, denn ich bezog mich auf:
...bitte poste doch mal die IP. Ich will wirklich wissen wer so gehirnamputiert ist und für diese bescheuerten Domains anfragt.
Dies suggerierte mir, dass er aus der IP erkennen kann, um wen es geht.
Entschuldige die gestiftete Verwirrung.

Ahoi!

Also sei doch froh das sich überhaupt jemand für deine Domain intressiert :)

Lieber eine mist Kommentar als überhaupt kein Kommentar :) :) :)

Viel Spass

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder
6.774