Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Spam von Sven K. aus HH, ein CD User?

Da gebe ich Dir recht, eine persönliche Mail ist "auch für mich" okay.

Aber, ist ein Briefbogen, ein Umschlag und eine Marke zu 55 Cent eine zu hohe Investition im Vergleich zu dem möglichen Ertrag?

Gruß monte
 
Was machst Du denn für ein Fass auf? Der Spammer ist nach Deiner Darstellung der Gute und der Empfänger, der dieses nicht akzeptiert der Böse, der andere ins Messer laufen lässt? Wenn Du so Partei für die Spammer ergreifst stellt sich schnell die Frage, ob ich da bei Dir gerade in ein Wespennest gestochen habe?
Keine Sorge, ich verschicke keine Werbemails.
Aber wie schon mehrfach gesagt: ich differenziere und ich empfinde halt nicht alles als Spam, was ich nicht selbst angefordert habe. Schon gar nicht Angebote von potentiellen Geschäftspartnern meiner eigenen Brache.

Gerne erstelle ich hier für Dich die Klarstellung nochmalig: In meinem Eingangsposting habe ich die Frage formuliert, ob der E-Mail Versender Sven K. aus HH zufällig ein CD User ist? Damit habe ich eindeutig zum Ausdruck gebracht, dass ich einen CD User aus einer Unterlassungserklärung ausklammern würde.
Danke für die Klarstellung. Das freut mich zu hören - aber beantworten kann ich die Frage nicht (also ob er CD-Member ist).

Zum "Ehrenkodex": kann mir mal einer einen Link schicken, ich kann mich an diese Diskussion nicht erinnern. Kann mir jetzt aber grad nicht vorstellen, dass es viele Stimmen dafür gab, dass sich zukünftig alle Domainer gegenseitig wegen der Verfehlungen des jeweils anderen abmahnen sollen. Da gäbe es sicher viele freudige Anwaltselfmeter zu versenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben