Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

spam von freetopdomains.com

Domain: xxxxxxxxx.net

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Kunde hat sich zwischenzeitlich fuer den Ankauf einer anderen Domain entschieden.
Leider haben wir im Augenblick keine weitere Verwendung fuer Ihre Domain xxxxxxxxxxx.net.

Mit freundlichen Gruessen
xxxxxxxxxxxx

Dear Sir or Madame,

meanwhile our client has decided to buy another Domain.
Unfortunately, we have at the moment no further use for your domain xxxxxxxxx.net.

Yours sincerely,

Hab die mail auch bekommen und zwar für die domain fidschi.net. Die ist seit der sedo Tourismus Auktion nicht mehr in meinem Besitz. Aktuelle Daten hat er anscheinend auch nicht.

Gruß
jimi

Habe auch so eine "Anfrage" bekommen, allerdings für eine Domain die ich kurz zuvor verkauft hatte :hmmmm:

nu wird noch angerufen... mit hinweis: bezüglich der domain solle man doch zurückrufen :hmmmm: unter dieser nummer 01805 - XX XX XX :stupid:

langsam wird klar, was mit der aktion bezweckt werden soll ... ich sagte ja schon, der braucht :help:

viele grüße

andré

Habe auch eine Email bekommen.Da ich gerade für die Domain Gebote bekommen habe, hab erst gedacht dass die die Bieter für meine Domain sind...wusste ich nur nicht was die eigentlich wollen.
Ein Datenschutzhinweis von freetopdomains sieht sonst do aus:
Spam
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.
Der Herr K.hat auch mal hier im Forum 2 Mal was gepostet.Schon lange her:
http://consultdomain.de/forum/domai...ns-fuer-bis-zu-10-000-euro-28.html#post171216

Na vielleicht schickt ihm einer ne Einladung fürs CD Forum, dann begrüßen wir ihn alle ganz freundlich... Vorstellen braucht er sich ja nicht mehr :)

naja, wie du meinst, ich finde, dass es für die spammerei keiner aufklärung bedarf, auch nicht dadurch gerechtfertigt werden kann, dass er frühzeitig bei dsds ausgeschieden ist.

aber er ist ja gerade online und wird sich bestimmt "erklären", hoffe nur, dass er hier nicht heimisch wird

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773