Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@Treadersteller
Hättest Du diesen Tread auch eröffnet wenn Du Interesse an einer oder mehreren Domains hättest ?
Es ist viel einfacher auf "Weiterleiten" zu klicken und zwei Zeilen Text beizufügen und dann gehen "andere" den weiteren Weg.
Vergeltung, weil ich mir nicht auf der Nase herumtanzen lasse?
Du darfst Dich dann halt nicht wundern, wenn es Dir irgendwann genauso geht, wie Harry. Nach diesem Thread bist Du in meinen Augen schon auf dem besten Weg dahin. Schade.
Schnickschnack hoch drei!Nein, sondern weil Du andere ins Messer laufen lässt.
Denn ganz sicher werden die meisten der von Dir angeschwärzten Domainer nicht ahnen, dass sie was Falsches machen, wenn sie Dir als CD-Member ein Angebot schicken.
...Ist Sven K. aus HH zufällig ein CD User? Ein entsprechender Hinweis kann gerne auch per PN erfolgen. Wenn dem nicht so ist, müsste er etwas von seinem möglichen Verkaufserlös abtreten ...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Nein, sondern weil Du andere ins Messer laufen lässt.
Denn ganz sicher werden die meisten der von Dir angeschwärzten Domainer nicht ahnen, dass sie was Falsches machen, wenn sie Dir als CD-Member ein Angebot schicken. 'S ist halt eine Frage der Verhältnismäßigkeit der Mittel. Du darfst Dich dann halt nicht wundern, wenn es Dir irgendwann genauso geht, wie Harry. Nach diesem Thread bist Du in meinen Augen schon auf dem besten Weg dahin. Schade.
Da täuscht Du Dich, denn die Zahl 500 spricht dagegen und dass der Absender Inhaber einer GmbH ist erst recht.Solche Domains hat sicher irgendein 15jähriger gereggt
Wer sich im Domainbusiness bewegt, muss meiner Meinung nach auch "aushalten" ab und an mal Domains ungefragt angeboten zu bekommen.
Der arme Kerl kriegt nun ne Abmahnung bevor erüberhaupt kapiert, dass er bereits mit den Domains nichts als (Regg-)Kosten am Hals hat und die nie einer kauft.
Das ist aber nun ein Widerspruch …Und wenns dann dochmal eine Abmahnung unter hunderten von Domains gibt dann ist das ein kalkulierbares Risiko
Dann ist es natürlich klar. Dass ein Verfasser von unerwünschten Mails von „Fingerspitzengefühl“, „absolut unter aller Sau“ und „Wahret die Verhältnismäßigkeit“ spricht. Ein gewisser Ehrencodexthread wie oben von manori beschrieben, würde dieser Branche sicherlich gut tun.Im Regelfall bekomme ich auf meine (ungefragten) Mailangebote Antworten und sei es nur ein "nein danke".
Dann ist es natürlich klar. Dass ein Verfasser von unerwünschten Mails von „Fingerspitzengefühl“, „absolut unter aller Sau“ und „Wahret die Verhältnismäßigkeit“ spricht. Ein gewisser Ehrencodexthread wie oben von manori beschrieben, würde dieser Branche sicherlich gut tun.
Gruß monte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen