Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

eine der kürzesten Domains weltweit...

Hallo

schönes Thema..
bin ja auch ein Freund von solchen kurzen Domains die Endung ist eben ein wenig unglücklich aber das solche Domains wertlos sind würde ich auch nicht grade behaupten.
Deine €.ws gefällt mir da sehr gut

Ã.net hatte sogar schon ein Gebot über 2 K ...

"Hat jemand von Euch eine Übersicht über alle einstelligen Domains, die
z.Z. gereggt sind (alle bekannten TLD´s + IDN) aúßer der sinnlosen IDN-Zeichen. (€ rechne ich zu den sinnvollen )"

Kommt drauf an was du als Sinnvoll bezeichnest ich glaube nicht das jemand sagen kann die Domain ist Sinnlos nur weil wir die nicht auf der Tastatur haben..

Ich hab auch einige einstellige .com/net aber eben in Buchstaben aus anderen Ländern die wir eben nicht auf der Tastatur haben

Aber ich hab auch einige Unsinnige eher aus Jux als Nutzen *fg*
Hier ne Auswahl:

ää/öö/üü.com/net mm.la (Zwar nicht 1 Stellig aber schöne Endungen,kurz, und auf unser Tastatur)
x.gg (Also unter .gg sind alle einstelligen weg)
Ã.net
Ç.net (Französischer Buchstabe !)
¢.net (= Cent Zeichen würde gut zu deinem Euro Zeichen passen)
Æ.com ( 27. Buchstabe im dänischenAlphabet bzw Ä im norwegischen)
È.com
č.com (Tschechisch,Slowenisch)

ñ.net (Spanisch.. Die .com hab ich beim auslaufen verpennt die wurde 2004 frei und die net hab ich seit 03) ARHHHH

Ein paar Kyrillische aus dem Osten.. (Nicht auf unserer Tastatur aber sprechen dort ja immerhin ein paar hundert Mio Menschen)

л.COM, н.com, и.COM,й.COM

und die weniger brauchbaren da die keine Sau auf der Tastatur hat:

♣.net´, «.net, †.tv , π.NET (=PI also 3,14)

ŧ.com (ziemlich wertlos da 20k Sprechende in Neuseeland und Finnland)
ũ.com (wertlos da nur von 6000 Leuten im Pazifik gesprochene Sprache)

Freakfer schrieb:
schönes Thema..
bin ja auch ein Freund von solchen kurzen Domains die Endung ist eben ein wenig unglücklich aber das solche Domains wertlos sind würde ich auch nicht grade behaupten.
Deine €.ws gefällt mir da sehr gut

Ã.net hatte sogar schon ein Gebot über 2 K ...

Ich denke auch, es ist ein interessantes Thema und hätte ich die Domainals
wertlos gesehen, dann hätte ich sie sicher nicht gekauft. ;)
Ich kann natürlich nur von meinem eigenem Gefühl ausgehen und das sagt
mir, ich habe da ein gutes Geschäft gemacht. Diese Domain hat das Potential
mich irgendwann glücklich zu machen. Im Sedoforum habe ich auch einen Thread zu dem Thema, da schrieb mir jemand:

EWS ist jedem der mit Geld zu tun hat ein Begriff.
Stichwort: Europäisches Währungssystem (EWS), Währungsschlange.
War zwar vor den EURO-Zeiten aber immer noch jedem Banker präsent.

Fand ich recht interessant.

Ich hab auch einige einstellige .com/net aber eben in Buchstaben aus anderen Ländern die wir eben nicht auf der Tastatur haben

Aber ich hab auch einige Unsinnige eher aus Jux als Nutzen *fg*
Hier ne Auswahl:

ää/öö/üü.com/net mm.la (Zwar nicht 1 Stellig aber schöne Endungen,kurz, und auf unser Tastatur)
x.gg (Also unter .gg sind alle einstelligen weg)
Ã.net
Ç.net (Französischer Buchstabe !)
¢.net (= Cent Zeichen würde gut zu deinem Euro Zeichen passen)
Æ.com ( 27. Buchstabe im dänischenAlphabet bzw Ä im norwegischen)
È.com
č.com (Tschechisch,Slowenisch)

ñ.net (Spanisch.. Die .com hab ich beim auslaufen verpennt die wurde 2004 frei und die net hab ich seit 03) ARHHHH

Ein paar Kyrillische aus dem Osten.. (Nicht auf unserer Tastatur aber sprechen dort ja immerhin ein paar hundert Mio Menschen)

gut, diese hätte ich sicher nicht für mich gereggt, außer vielleicht die

x.gg und ev. die 2stelligen .com´s (die sollen ja auch mind. 500 € pro stück
bringen?)

die Kyrillischen finde ich irgendwie richtig gut, wie verbreitet ist denn in Russland die TLD .com??

und die weniger brauchbaren da die keine Sau auf der Tastatur hat:

♣.net´, «.net, †.tv , π.NET (=PI also 3,14)

ŧ.com (ziemlich wertlos da 20k Sprechende in Neuseeland und Finnland)
ũ.com (wertlos da nur von 6000 Leuten im Pazifik gesprochene Sprache)

nagut, diese würde ich sicher nicht geschenkt haben wollen :D
was willst Du denn mit denen anstellen??

Danke Dir für Deine Antwort!

LG
Tobi

Grins, die einzige, die ich net nehmen würde wäre T.Com :D:D
Das würde ich finanziell wohl nicht überleben grins*

Ansonsten finde ich einbuchstaben-Domains auch höchst interessant.

- Heiko -

der-Heiko schrieb:
Grins, die einzige, die ich net nehmen würde wäre T.Com :D:D
Das würde ich finanziell wohl nicht überleben grins*

- Heiko -

ich glaub, das würde keiner von uns!

Ansonsten finde ich einbuchstaben-Domains auch höchst interessant.

auf alle Fälle. Denn: Wer kann sowas schon vorweisen? Ich bin mir ziehmlich sicher, dass genau die, die mir die Domain als Schrott bewertet haben, richtig
heiss drauf wären so eine zu besitzen.

Ich hatte mich mit jemandem unterhalten, bevor ich diese Threads eröffnete,
weil ich mir nicht sicher war, ob das gut für die Domain wäre oder nicht.
Mein Gesprächspartner sagte mir schon im voraus, das sich dann auch die
Neider zu Wort melden und die Domain in den Dreck ziehen werden.
Da ich das vorher ja wußte, kann ich gut damit leben.
Und, es gibt ja durchaus auch andere Ansichten zu dieser Domain!

LG
Tobi

Gehört das nicht ins Bewertungsforum? :Whistle:

Halte nicht viel von der Domain, zum einen eine IDN, zum anderen ganz klar wegen der TLD .ws. Eine €.com wäre sicherlich nett, aber selbst der würde ich persönlich keinen hohen Wert einräumen.

Bei Sado schreibst du,
domain-dealer schrieb:
Natürlich kann so eine Domain nur aktiv vermarktet werden, von allein wird groß keiner drauf kommen, dass es so eine Domain überhaupt
gibt. Aber jemand, der Geld hat und hier eine Werbeaktion (TV-Zeitung) fährt, kann sicher sein, das sich dieser Name einprägt. Und er ist an Einmaligkeit und Kürze nicht zu übertreffen.

Jemand der Geld hat und dann eine Werbeaktionen fährt, sollte sich lieber eine euro.com o.ä. zulegen. Denn auch wenn sich der Name durch Werbung (hören) einprägen sollte, würde ich persönlich nicht draufkommen "Euro" als Euro-Zeichen in die Browserzeile zu tippen.

Nachtrag *Edit*
Da du ja wieder mit deinem "Ihr redet die Domain schlecht weil ihr selbst drauf scharf seid" Sprüchen anfängst, nein bin nicht neidisch auf die Domain, und rede sie auch nicht schlecht, sondern gebe nur meine Meinung wieder (den Unterschied wirst du vllt. auch mal verstehen). Zum anderen war das dann auch mein letzter Kommentar auf jegliche Postings von dir. Immer das gleiche Schema ...

Zuletzt bearbeitet:
die T.com würden nur die deutschen nicht überleben. glaube nicht dass die t-com gegen einen besitzer in einem non EU land eine chance hätte. :D

ric

PS: mein favorit auch immer noch i.net oder 6.com ... wäre aber auch mit t.com zufrieden.

domain-dealer schrieb:
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass genau die, die mir die Domain als Schrott bewertet haben, richtig heiss drauf wären so eine zu besitzen.

Natürlich, die Möglichkeit, dass die Leute hier auch das schreiben was Sie denken ist ausgeschlossen. Alle sind nur schlecht drauf, weil du ihnen mal wieder nen richtigen Knaller weggekauft hast...
d035.gif

PS: Ich verabschiede mich mal für ne Woche, fliege über Sylvester in Urlaub. Wollte nur Bescheid sagen wegen PM´s etc...

Adios,
Boris

Ich hatte mich mit jemandem unterhalten, bevor ich diese Threads eröffnete,
weil ich mir nicht sicher war, ob das gut für die Domain wäre oder nicht.
Mein Gesprächspartner sagte mir schon im voraus, das sich dann auch die
Neider zu Wort melden und die Domain in den Dreck ziehen werden.

Ojeh tobias, wieder mal Schema der unbekannte Dritte? hatten wir dieses Schema nicht erst kürzlich? Hatten dir da nicht "viele" Händler, die alle nicht genannt werden wollen, noch irgendwie öffentlich posten wollen, per PM geschickt, domain autogas.biz mindestens "hoch dreistellig" wenn nicht gar "vierstelliges" potential hat? ;)
http://www.sedo.de/forum/?task=showthread&thread=25743&tmp=&start=60

Ich verkneif mir hier jeglichen weiteren Kommentar ;)

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass genau die, die mir die Domain als Schrott bewertet haben, richtig
heiss drauf wären so eine zu besitzen.

Yep das wirds wohl sein... darum hab ich auch seitdem mir die domain bekannt ist - wie du richtig bemerkt hast 2004 - noch keinen einzigen Ankaufversuch gemacht...

mfg pyro

Ojeh tobias, wieder mal Schema der unbekannte Dritte? hatten wir dieses Schema nicht erst kürzlich? Hatten dir da nicht "viele" Händler, die alle nicht genannt werden wollen, noch irgendwie öffentlich posten wollen, per PM geschickt, domain autogas.biz mindestens "hoch dreistellig" wenn nicht gar "vierstelliges" potential hat?
http://www.sedo.de/forum/?task=show...3&tmp=&start=60

Ich verkneif mir hier jeglichen weiteren Kommentar

so, irgenwie versuchst Du alles, was ich schreibe als Lüge hinzustellen, wie?

Ich bitte dann einfach mal denjenigen (der mir das per PN bei Nicit geschrieben hat) es hier zu bestätigen. Allerdings kann ich ihn nicht dazu zwingen, will ich auch garnicht. Weil dann nämlich auf diesem weiter rumgehackt wird. Und nicht jeder hat Zeit und Lust, sowas hier auf sich zu nehmen. Ich kann Dir, Pyro, auch gerne die PM zukommen lassen, wenn Du sie denn vertraulich behandelst.

versteh mich bitte nicht falsch, aber Deine permanenten Versuche, mich des Lügens oder Übertreibens zu bezichtigen, nerven gewaltig. Ich muß mich hier nicht mit Lügen über Wasser halten, im Gegenteil, ich sage immer genau das, was ich denke und tue. Das dies dann der Wahrheits entspricht, damit können anscheinend einige nicht leben. Oder wieso versucht man mir das immer zu unterstellen. Tut das bei denen, die es verdient haben, da gibts ja einige hier, die andere schon in irgendeiner Form versucht haben zu linken. Mit sowas möchte ich nicht verglichen werden!

Yep das wirds wohl sein... darum hab ich auch seitdem mir die domain bekannt ist - wie du richtig bemerkt hast 2004 - noch keinen einzigen Ankaufversuch gemacht...

ne, das mag sein, Du wolltest ja auch die €.at
außerdem meinte ich damit nicht unbedingt Dich, Du hast ja zumindest noch
den "Fun"-Wert der Domain erkannt. :D

Tobi

so, irgenwie versuchst Du alles, was ich schreibe als Lüge hinzustellen, wie?

Ich bitte dann einfach mal denjenigen (der mir das per PN bei Nicit geschrieben hat) es hier zu bestätigen. Allerdings kann ich ihn nicht dazu zwingen, will ich auch garnicht. Weil dann nämlich auf diesem weiter rumgehackt wird. Und nicht jeder hat Zeit und Lust, sowas hier auf sich zu nehmen. Ich kann Dir, Pyro, auch gerne die PM zukommen lassen, wenn Du sie denn vertraulich behandelst.

versteh mich bitte nicht falsch, aber Deine permanenten Versuche, mich des Lügens oder Übertreibens zu bezichtigen, nerven gewaltig. Ich muß mich hier nicht mit Lügen über Wasser halten, im Gegenteil, ich sage immer genau das, was ich denke und tue. Das dies dann der Wahrheits entspricht, damit können anscheinend einige nicht leben. Oder wieso versucht man mir das immer zu unterstellen. Tut das bei denen, die es verdient haben, da gibts ja einige hier, die andere schon in irgendeiner Form versucht haben zu linken. Mit sowas möchte ich nicht verglichen werden!

Tu ich das? Was ich lediglich bemerkt habe ist, daß du dich des öfteren auf unbekannte dritte berufst... das halte ich nicht gerade für konstruktiv (wie ich dir bei sedo auch geschrieben habe)....

du kannst mir gerne die PM zukommen lassen, welche ich dann als vertraulich behandeln werde, wenn du willst. Hätte jedoch v.a. auch Interesse an den "vielen" PMs die dir hoch dreistelligen bzw. vierstelligen Wert für die autogas.biz bestätigt haben, denn hier denke ich tatsächlich - daß du möglicherweise übertrieben haben könntest (wobei ich mich gerne in Form der PMs eines besseren belehren lasse), anders als bei der einen "PM", wo dir irgendjemand eine geschrieben hat, daß es deine domain "zerissen" werden würde...

Jedoch der springende Punkt ist eigentlich der oben beschriebene. Es ist schlicht nicht konstruktiv sich auf unbekannte dritte zu berufen...

Somit erwarte ich deine PM.

ne, das mag sein, Du wolltest ja auch die €.at
außerdem meinte ich damit nicht unbedingt Dich, Du hast ja zumindest noch
den "Fun"-Wert der Domain erkannt.

ok. Wen meintest somit?

mfg pyro

ok, PM´s gingen hin und her, denke, ist soweit erstmal alles gesagt.

Danke allen Beteiligten für die interessante Diskussion!

Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.932
Mitglieder