Freakfer
New member
Hallo
schönes Thema..
bin ja auch ein Freund von solchen kurzen Domains die Endung ist eben ein wenig unglücklich aber das solche Domains wertlos sind würde ich auch nicht grade behaupten.
Deine €.ws gefällt mir da sehr gut
Ã.net hatte sogar schon ein Gebot über 2 K ...
"Hat jemand von Euch eine Übersicht über alle einstelligen Domains, die
z.Z. gereggt sind (alle bekannten TLD´s + IDN) aúßer der sinnlosen IDN-Zeichen. (€ rechne ich zu den sinnvollen )"
Kommt drauf an was du als Sinnvoll bezeichnest ich glaube nicht das jemand sagen kann die Domain ist Sinnlos nur weil wir die nicht auf der Tastatur haben..
Ich hab auch einige einstellige .com/net aber eben in Buchstaben aus anderen Ländern die wir eben nicht auf der Tastatur haben
Aber ich hab auch einige Unsinnige eher aus Jux als Nutzen *fg*
Hier ne Auswahl:
ää/öö/üü.com/net mm.la (Zwar nicht 1 Stellig aber schöne Endungen,kurz, und auf unser Tastatur)
x.gg (Also unter .gg sind alle einstelligen weg)
Ã.net
Ç.net (Französischer Buchstabe !)
¢.net (= Cent Zeichen würde gut zu deinem Euro Zeichen passen)
Æ.com ( 27. Buchstabe im dänischenAlphabet bzw Ä im norwegischen)
È.com
č.com (Tschechisch,Slowenisch)
ñ.net (Spanisch.. Die .com hab ich beim auslaufen verpennt die wurde 2004 frei und die net hab ich seit 03) ARHHHH
Ein paar Kyrillische aus dem Osten.. (Nicht auf unserer Tastatur aber sprechen dort ja immerhin ein paar hundert Mio Menschen)
л.COM, н.com, и.COM,й.COM
und die weniger brauchbaren da die keine Sau auf der Tastatur hat:
♣.net´, «.net, †.tv , π.NET (=PI also 3,14)
ŧ.com (ziemlich wertlos da 20k Sprechende in Neuseeland und Finnland)
ũ.com (wertlos da nur von 6000 Leuten im Pazifik gesprochene Sprache)
schönes Thema..
bin ja auch ein Freund von solchen kurzen Domains die Endung ist eben ein wenig unglücklich aber das solche Domains wertlos sind würde ich auch nicht grade behaupten.
Deine €.ws gefällt mir da sehr gut
Ã.net hatte sogar schon ein Gebot über 2 K ...
"Hat jemand von Euch eine Übersicht über alle einstelligen Domains, die
z.Z. gereggt sind (alle bekannten TLD´s + IDN) aúßer der sinnlosen IDN-Zeichen. (€ rechne ich zu den sinnvollen )"
Kommt drauf an was du als Sinnvoll bezeichnest ich glaube nicht das jemand sagen kann die Domain ist Sinnlos nur weil wir die nicht auf der Tastatur haben..
Ich hab auch einige einstellige .com/net aber eben in Buchstaben aus anderen Ländern die wir eben nicht auf der Tastatur haben
Aber ich hab auch einige Unsinnige eher aus Jux als Nutzen *fg*
Hier ne Auswahl:
ää/öö/üü.com/net mm.la (Zwar nicht 1 Stellig aber schöne Endungen,kurz, und auf unser Tastatur)
x.gg (Also unter .gg sind alle einstelligen weg)
Ã.net
Ç.net (Französischer Buchstabe !)
¢.net (= Cent Zeichen würde gut zu deinem Euro Zeichen passen)
Æ.com ( 27. Buchstabe im dänischenAlphabet bzw Ä im norwegischen)
È.com
č.com (Tschechisch,Slowenisch)
ñ.net (Spanisch.. Die .com hab ich beim auslaufen verpennt die wurde 2004 frei und die net hab ich seit 03) ARHHHH
Ein paar Kyrillische aus dem Osten.. (Nicht auf unserer Tastatur aber sprechen dort ja immerhin ein paar hundert Mio Menschen)
л.COM, н.com, и.COM,й.COM
und die weniger brauchbaren da die keine Sau auf der Tastatur hat:
♣.net´, «.net, †.tv , π.NET (=PI also 3,14)
ŧ.com (ziemlich wertlos da 20k Sprechende in Neuseeland und Finnland)
ũ.com (wertlos da nur von 6000 Leuten im Pazifik gesprochene Sprache)