Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Einzigartiges .de Domainsnap Script zu verkaufen

Curry

New member
Hallo,

hiermit biete Ich mein einzigartiges Domainsnap Script an.
Hiermit habe ich bereits etliche Domains snappen können, unteranderem webby[dot]de und viele PR-6 und PR-5 Domains. Leider habe ich kaum noch Zeit mich um dieses Script zu kümmern und die Domains in der DB(Suchliste) zu aktualisieren. Hauptkonkurrenten waren seinerzeit Dolzer der mit völlig anderem System gearbeitet hat und die eine Person mit dem griechischen Namen!? der wohl ein ähnliches Script gehabt hat. Nur, dass ich mich eher um PR Domains gekümmert habe. Da ich das Script selbst nicht mehr benötige hier mal eine Beschreibung wie das PHP Script genau funktioniert:

Dieses Script wurde nun einige male optimiert und auch kann ich geeignete Anbieter empfehlen, welche sehr schnelle DNS Server haben.

Angebot bitte an info[at]webby[dot]de

Viele Grüße,

Josef

Hallo nochmals,

da ich unzählige Anfragen bekommen habe, werde Ich zusätzliche Informationen zum Script zur Verfügung stellen:

Ich verkaufe nur eine Lizenz, das PHP Script ist einzig und allein für die Abfrage von .de Domains programmiert und ist wahrscheinlich deshalb so schnell.
Bei Bedarf kann Ich ein gesondertes PHP-Script zur Massenabfrage von Domain PageRanks mitliefern.

Das Script bekommt derjenige mit dem höchsten Gebot und darf dann damit machen was er will.

Viele Grüße,

Josef

Ich verkaufe nur eine Lizenz

somit verkaufst du nicht das copyright (und könntest irgendwann später weitere lizenzen verkaufen, bzw. das script selbst weiterhin verwenden)?

mfg pyro :)

Mit eine Lizenz meine Ich die Copyrights :p

Dann fangt hier mal an zu bieten. Aktuelles Höchstgebot liegt bei 350 Euro, ein bisschen mehr sollte schon drin sein. Wer nicht genannt werden möchte teilt mir sein Gebot per E-Mail mit, ich erwähne dann nur den Höchstbetrag hier im Forum. Weitere Fragen kann Ich entweder per E-Mail oder hier im Forum beantworten.

Hallo Josef,

vielen Dank fuer Dein Angebot, Fragen zu beantworten.
Vorerst moechte ich anmerken, dass ich mir, wenn es schon ums Bieten geht, eine feste Auktions-Endzeit mit nur oeffentlichem Bieten wuenschen wuerde. Sollte in diesem Forum kein Problem sein.

Des weiteren sehe ich noch nicht genau, welchen Vorteil das Skript gegenueber einer Whois-Abfrage bietet.
Gute Domains sind doch laengst wieder registriert, ehe diese nicht mehr auf den Nameservern zu finden sind.
Dazu ist das Denic DNS-Update zu selten (8 mal /Tag) und der Nameserver-Cache zu lange aktuell.
Wenn ich mich irre, korrigiere mich bitte.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der von Dir nach langer Suche gefundene Nameserver von nur einer IP-Adresse in 3-4 Minuten bis zu 15.000 mal abgefragt wird ?
Siehst Du da nicht die Gefahr, dass die IP geblockt wird ?

Hast Du das Skript in der letzten Zeit mal eingesetzt ? Kann es mit heutigen (!) Skripten von anderen Snappern mithalten oder hat es kaum die Chance, gute PR-Domains zu bekommen ?

Andi

Offizielles Ende der Auktion ist Sonntag der 10.12 um 20:00 Uhr

Zu deinen Fragen @ Andi50

Weitere Angaben zur Funktionsweise des Scripts werde Ich nicht machen, habe bereits eine Beschwerde bekommen warum Ich mit dem Wissen öffentlich publiziere. Öffentlichkeitspflicht wird es aus Rücksicht zu den Bietern auch nicht geben.

Von Vorteil wären eigene PHP und grundlegende Linux Kenntnisse bzw. jemanden den Ihr damit beauftragen könnt. Ich selbst habe das Script nach und nach von einem Programmierer bessern lassen.

Ein Selbstgänger ist das Domainsnapping Geschäft aber nicht, das Script sollte auf dem laufenden Stand gehalten werden, es wäre von Vorteil mehr als nur einen Server für die Abfragen zu benutzen, die Domains müssen aktualisiert werden, die Server müssen gepflegt werden..

Warum ich das Script nicht mehr selber nutze? Ganz einfach, es gibt kaum noch Webmaster die Ihre PR-5 .de Domains und höher löschen und da meine ganze Domain-DB darauf basiert habe Ich die Arbeit aus Zeitgründen eingestellt.

Hallo Josef,

vielen Dank fuer Deine erste Antwort.

Meine wichtigste Frage wartet aber voll Ungeduld auf eine Antwort:

Hast Du das Skript in der letzten Zeit mal eingesetzt ? Kann es mit heutigen (!) Skripten von anderen Snappern mithalten oder hat es kaum die Chance, gute PR-Domains zu bekommen ?

Vielen Dank und viele Gruesse
Andi

@ Andi
Wie ich schon sagte habe Ich aktuell nur dmoz PR+5 Domains drin in der
DB, diese werden kaum noch gelöscht! Am grundlegenden System vom Script wird sich nichts geändert haben. Nun gibt es hier einzelne Feinheiten und verschiedenen Provider die dann wieder über Sekunden entscheiden. So nun genug gequatcht, Zeit zum weiterbieten :)

Zwei Dinge stossen mir sauer auf:

1. das Verweigern von weiteren Infos über das Script mit fadenscheinigen Argumenten

2. vom Verkäufer genannte - nicht nachvollziehbare - Biet-Beträge aus unbekannte Quelle

Ahoi!

Meine Mutter rief gerade an - ich hatte Ihr von der Auktion erzählt - und meinte sie hätte beim Schokoraspeln aufs Brötchen streuen ganz klar eine 850 erkannt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Curry hier diese Zahl bald postet.

Um mal wieder zum ernsten Teil des Geschäfts zurückzukommen:

Sofern hier im Forum Domainversteigerungen erlaubt/erwünscht sind, sollte jeder Versteigerer die "anonymen" Gebote einem Moderator zur Einsicht vorlegen, damit das ganze auch Hand und Fuß hat.

Ahoi!

Sofern hier im Forum Domainversteigerungen erlaubt/erwünscht sind, sollte jeder Versteigerer die "anonymen" Gebote einem Moderator zur Einsicht vorlegen, damit das ganze auch Hand und Fuß hat.

Denke ich auch... würde vorschlagen der dzt. höchstbietende schreibt eine kurze pm zu verifikation an einen der mods aus dieser sektion (bzw. curry fordert ihn auf dies zu tun)... ist imho die einfachste und - mit einschränkungen - am besten zu verfizierbare methode...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder