Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Einzigartiges .de Domainsnap Script zu verkaufen

Bis jetzt gab es keine Erhöhung, ob sich der Höchstbietende bei einem Moderator meldet ist ihm überlassen.

Bis jetzt gab es keine Erhöhung, ob sich der Höchstbietende bei einem Moderator meldet ist ihm überlassen.

Nicht der externe Höchstbietende soll sich hier bei einem Moderator melden, sondern DU sollst einem Moderator gegenüber nachweisen, dass das mit dem externen Bieter "echt" ist und keine Finte. Könnte ja jeder alles behaupten.

Ahoi!

Doppelt hält bekanntlich besser. Deshalb frage ich nochmals:
Was ist denn nun so einzigartig an Deinem Script?

Ist meine Annahme korrekt, wenn in der mitgelieferten DB sich nur ein paar 10-tausend PRx Domains befinden, die u.U. noch im Dmoz gelistet sind?

Nicht sauer sein, aber ich halte die Abfrage via DNS bei domains mit PR zw. 3 und 6 für Domains mit Dmoz-Eintrag für - naja - hoffnungslos. Auf diese Weise einen guten Treffer zu landen ist wie ein 4er im Lotto - allerdings mit Zusatzzahl.

Das geht nicht gegen Dich als Anbieter -> Vor 2 Jahren konnte man tatsächlich so noch sehr gute Ergebnisse erzielen.

Für heutige Verhältnisse ist das Script zu langsam und die DB viel zu klein.

Dies ist zwar kein Projektbewertungsform - dennoch sollte dieser Hinweis an weniger erfahrene Kollegen gestattet sein.

astaladingens
Thomas

Sag mal Curry,

Du bist ja grad dabei eigene Regeln aufzustellen:

- sind die Gebote brutto oder netto ?
- ist dies ein Privatverkauf ?
- wo finde ich Deine Anbieterkennzeichnung ?
- welche Vertraege finden nach dem Kauf Anwendung ?

Andi

Ich bitte diejenigen Mitglieder die kein Interesse am Script haben, unwahre Tatsachenbehauptungen zu unterstellen. Unteranderem den Tatbestand der Kreditgefährdung, § 824 BGB
Das gilt vor allem für kiki.

Mir zu unterstellen Ich würde die Gebote willkürlich hochpushen halte Ich auch für unangebracht. Die Diskretion der Interessenten zu wahren, auch gegenüber eines Moderator, ist für mich selbstverständlich.
Vielleicht kann der Boardadmin hier ein Machtwort sprechen :p

@ domainselect.de Dmoz Domains werden heutzutage kaum noch gelöscht, zumindest alles ab PR-5 aufwärts, in dem Sinne gebe Ich dir Recht. Und Ich verkaufe hier nicht die DB sondern den Script! Die DB gibt es bei Interesse dazu. Alles andere was du von dir gibst entspricht nicht der Wahrheit. Ich bezweifele, dass du überhaupt über ein solches Script verfügst und wenn scheint es wohl ein bisschen zu langsam zu sein. Deine Lotto Aussage kann Ich sogar aufgrund der Einnahmen die Ich nur mit den PR-5 und PR-6 DMOZ Domains erwirtschaftet habe widerlegen und die meisten Verkäufe sind gerade mal ein Jahr her.

@ Andi50 Ich würde so eine Auktion auch nicht nochmal hier im Board machen, es wurde mir allerdings von einem Moderator vorgeschlagen.

Die Gebote sind exkl. Ust. und der Verkauf ist selbstverständlich nicht Privat. Meine Firmendaten stehen unteranderem auf folgender Webseite: webby[dot]de/kontakt.html
Der Käufer bekommt die Lizenz für das Script, das Script, bei Interesse die DB, eine Auswahl für den Script geeigneter Houser und bei Bedarf auch weitere Informationen.

Ich bitte diejenigen Mitglieder die kein Interesse am Script haben, unwahre Tatsachenbehauptungen zu unterstellen.

Aber gern doch. Irgend einen besonderen Wunsch in welche Richtung das gehen soll oder können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen? :D
Gruss,
Holger

Hallo,

handelt es sich bei dem Angebot um das Script, welches bis vor einiger Zeit auf desnapper.de angeboten wurde?

Gruß
Sven

Nein, das Script wurde bisher nur von mir benutzt und bis jetzt auch noch nirgendwo Angeboten.

@ domainselect.de Dmoz Domains werden heutzutage kaum noch gelöscht, zumindest alles ab PR-5 aufwärts, in dem Sinne gebe Ich dir Recht. Und Ich verkaufe hier nicht die DB sondern den Script! Die DB gibt es bei Interesse dazu. Alles andere was du von dir gibst entspricht nicht der Wahrheit. Ich bezweifele, dass du überhaupt über ein solches Script verfügst und wenn scheint es wohl ein bisschen zu langsam zu sein. Deine Lotto Aussage kann Ich sogar aufgrund der Einnahmen die Ich nur mit den PR-5 und PR-6 DMOZ Domains erwirtschaftet habe widerlegen und die meisten Verkäufe sind gerade mal ein Jahr her.

Nö, habe kein solche einzigartiges Script. Und es ist auch nicht doppelt so schnell. :Waldo:

cu
Thomas

domainselect ich kann deinen Frust ja verstehen, da eröffnet man so mühselig ein Portal zum Backordnern von Domains und jetzt kommt einer und erklärt das ganze System. Wenn Ich mir dein Portal anschaue, glaube Ich dir gerne, dass du beim snappen von PR-2 Domains doppelt so schnell bist. Die darfst du auch gerne haben :p

jo, erklärbär...

Welches Portal zum Backordern?
Macht nix, ich bin ja blöde und schieße mir so gern selbst ins Knie ->
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=16659

Pagerank & Dmozeintrag sind für mich schon lange Kriterium mehr für's reggen.
Eine nette Zugabe. Bestenfalls.

Kannst Du mir noch erklären was der PR mit der Geschwindigkeit zu schaffen hat? :Waldo:

cu
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384