Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Bis jetzt gab es keine Erhöhung, ob sich der Höchstbietende bei einem Moderator meldet ist ihm überlassen.
er sagt doch, er verkauft nur eine Lizenz.somit verkaufst du nicht das copyright (und könntest irgendwann später weitere lizenzen verkaufen, bzw. das script selbst weiterhin verwenden)?Ich verkaufe nur eine Lizenz
Bis jetzt gab es keine Erhöhung, ob sich der Höchstbietende bei einem Moderator meldet ist ihm überlassen.
Das BGB kostet bei uns nur um die 5 Euro. Wo kaufst Du ein?$ 824 BGB
Ich bitte diejenigen Mitglieder die kein Interesse am Script haben, unwahre Tatsachenbehauptungen zu unterstellen.
*g* :Whistle:Aber gern doch. Irgend einen besonderen Wunsch in welche Richtung das gehen soll oder können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen?
Gruss,
Holger
@ domainselect.de Dmoz Domains werden heutzutage kaum noch gelöscht, zumindest alles ab PR-5 aufwärts, in dem Sinne gebe Ich dir Recht. Und Ich verkaufe hier nicht die DB sondern den Script! Die DB gibt es bei Interesse dazu. Alles andere was du von dir gibst entspricht nicht der Wahrheit. Ich bezweifele, dass du überhaupt über ein solches Script verfügst und wenn scheint es wohl ein bisschen zu langsam zu sein. Deine Lotto Aussage kann Ich sogar aufgrund der Einnahmen die Ich nur mit den PR-5 und PR-6 DMOZ Domains erwirtschaftet habe widerlegen und die meisten Verkäufe sind gerade mal ein Jahr her.
Nö, habe kein solche einzigartiges Script. Und es ist auch nicht doppelt so schnell. :Waldo:
cu
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen