G
Gundi
Guest
Nein, sein Geld stammt noch aus der Zeit als professioneller Synchronschwimmer...
Gruss,
Boris
Wie lang ist er da wohl geschwommen :Angel:
@Frank
danke für dein Feedback
lg Gundi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Nein, sein Geld stammt noch aus der Zeit als professioneller Synchronschwimmer...
Gruss,
Boris
jetzt weiss ich auch endlich, woher er mir so bekannt vorkommt.... :Angel:Nein, sein Geld stammt noch aus der Zeit als professioneller Synchronschwimmer...
Sorry Frank. An unschuldigen Menschen - Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen - auf uebelste Weise zu schmarotzen und dann hinterher mit dem imho dreckigen Geld Domains zu kaufen duerfte weit jenseits von jeglichen oekonomisch oder sozial "vorbildlichen" Machenschaften stehen. Es sind Schweinereien. Sonst nichts. Vorbildlich sind eher jene Domainer, welche sich von solchem Dreck distanzieren. So wichtig ist naemlich keine Domain der Welt, als dass mann/frau sich dafuer billig (und fuer immer)selbst verkauft.Ja für mich als kleiner Domainer ist Harry sicherlich ebenso ein großes Vorbild. Natürlich wissen auch die meisten das Harry sein großes Geld mit Dialerabzocke verdient hat, thats's life die meisten größeren Domainer haben irgendwo gut Ihre Kriegskassen füllen können, ob Harry, Walter, Hyro und viele viele weitere....
Das nennt man zur richtigen Zeit das richtige gemacht zu haben ( nicht wertend, ich beschränke mich hier mal auf ökonomische Aspekte...dies ist ja ein Domainforum und kein Sozialforum! )
Zitat vonSofteis schrieb:"Nun ist aber die Frage, wie kann man auf seine Domains aufmerksam machen, ohne dabei in der Masse unterzugehen und ohne vielleicht 12 Stunden am Tag die Werbetrommel zu rühren."
Zitat von Daniel F schrieb:"Zu den Gewinnern werden letztlich die zählen, die es verstehen, generischen Traffic im Rahmen eigener Projekte zu verwerten."
Zitat von Quadreno schrieb:"Mittelstand.. Und dort dürfte sich kaum etwas an der Einschätzung der Bedeutung einer beschreibenden Domain unter einer etablierten Endung ändern, da Traffic und Parkingvergütungen praktisch nie ein Argument darstellen sondern es immer um den "Prestigewert" der Domain geht. Hier sehe ich keinen Anlass zur Sorge. Im Gegenteil: Durch einen Einbruch des Parkings auf breiter Front steigt der Wert des Internet für den Nutzer eher wieder. Und damit vielleicht auch die Umsätze pro Domain."
Schon klar Frank. Aber rationaliserende Lobeshymnen fuer das Dialergesinde sollten dann auch vermieden werden. Es sendet die falschen Signale, insbesondere wenn es leider von Leuten wie Dir, die ich eigentlich schaetze, kommt, weil sich solche Ungeheuerlichkeiten niemals (!) wiederholen duerfen.@John und eben eine solche Diskussion wollte ich vermeiden...
Oh ja. Das tut es sehr wohl bzw. duerften viele Premiumdomains darunter gelitten haben, u.a. die premium-keyword.de unter der dialer-premium-keyword.com und umgekehrt - und die Opfer werden es absehbar auch nicht so schnell vergessen - mal vom allgemeinen Online-Vetrauensverlust ganz abgesehen. DanielF hat es bereits im zweiten Posting dieses Threads treffend angemerkt:aber wirtschaftlich tut das rein garnichts zur Sache der Domains an sich....
Bei einer Erwaegung der Zukunft darf die Vergangenheit nicht ausser Acht gelassen werden.DanielF schrieb:...Dass man nicht mehr auf gut Glück irgendwelche einschlägigen Begriffe samt Länderendung in die Navigationsleiste hämmern will, hat sicher auch mit der ganzen Dialer/Abo-Abzockscheiße zu tun.
Da kann ich mich also glücklich schätzen, in Hamburg geblieben zu sein?...Dialergesinde...
Das Jemand der mal durch ein typein auf einen Dialer abgezockt wurde nun keine Domain mehr eintippt kann ich nicht wirklich nachvollziehen.... genauso nutz er dann auch kein google mehr weil er dort auf ne Werbung geklickt hat wa....nicht ganz schlüssig...
aber hier ging es um harry...und er schreibt, dass er keine domains mehr verkauft sondern mit dem "geniestreich" domainvermietung geld machen möchte.
und dabei geht es doch nur um den type-in traffic und die damit zusammenhängende rendite.
insofern stimmt mein rechenbeispiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen