Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Endlich Google Profi !

ich schick dir das ebook, wenn du versprichst die scheisse zu lesen.
anschliessend reden wir nochmals ob es das geld wert ist oder nicht.

wer im jahr nur 100 euro ausgibt muss es nicht lesen. wer am tag aber
xxxx euro ausgiebt tut gut daran.

und ja, man kann nahezu jeden tip im netz nachlesen, nur nicht so zusammen-
gefasst, sturkturiert und in deutsch. ist bei seo und vielem anderem nicht
anders.

bin auch kein fan von ebooks und solchen verkaufspages, aber da ich das
buch gelesen habe kann ich es empfehlen.

PS: ich setze allerdings dort wo es möglich ist auch auf trackingtools auf
keywordebene und das ist zb nicht beschrieben, oder nicht im detail.

egal, das war mein beitrag dazu... wenn du lesen willst schreib mir ne mail.

PS: um anderen anfragen den wind von anfang an aus den segel zu nehmen.
NEIN; versende sonst das ebook niemandem per mail. anfragen zwecklos.

ric

Danke fürs Angebot, aber nicht mein Ding.
Stehe nicht so auf SEM, generell.

Wie Du sagst, jedem das Seine!

Grüße
René

das eBook muss ja echt bescheiden laufen - nichtmal geschenkt will man es...

kann man das mal in die Bandenwerbung verschieben:flute:

Gruesse
Holger

Stehe nicht so auf SEM, generell.

Und wieso nicht, René, wenn man mal fragen darf? Oder soll man das besser bei Gelegenheit im Unterbereich Monetarisierung / Marketing fortführen...viellleicht kannst Du ja mal (interessehalber meinerseits) nen Satz dazu sagen...

Gruss

G

PS: Seit ich nen Ebook-Reader habe kommt mir kein Papier mehr ins Haus. Soviel zu E-Books und deren Verteufelung im Allgmeinen :-p

Er kriegt keinen ROI hin, ganz einfach.

Ist im MafA-Bereich nach meinen Informationen auf Dauer extrem schwierig bis unmöglich und im Affiliate-Bereich nur in speziellen Nischen und mit intimen Kenntnissen der Vorgänge hinter den Kulissen möglich. (Also Gebotsstrategie usw.)

Am ehesten wohl noch profitabel als Händler oder beim Dropshipping.

Aber das sind keine eigenen Erkenntnisse, sondern "vom Hörensagen" abgeleitet.

Generell habe ich immer den Verdacht, dass man bei AdWords weltweit mit den jeweils 8 Dümmsten (die nicht rechnen können und zuviel bieten) und/oder den 8 Cleversten (die alle Tricks kennen und/oder die besten Kostenstrukturen haben) um die Plätze kämpft.

Scheint mir was für absolute Profis zu sein und daher kann so ein eBook sicher hilfreich sein für denjenigen, der noch nicht auf dieser Stufe ist.

Gruß
M.

Zuletzt bearbeitet:
Und Du, weiß Du denn wenigstens was das überhaupt ist?

Scheinbar nicht,.,.
Der ideale Hundekorb für Ihren Vierbeiner

Macht Ihr mal schön weiter Google reich bzw. lasst Euch von der Konkurrenz ärmer machen ;)

Kleiner Tipp noch, Abrufkredit:
Wenn Du erstmal festgestellt hast, wie mächtig SEO ist (nicht so: Der ideale Hundekorb für Ihren Vierbeiner),
dann kann Dir Adwords gestohlen bleiben.. ;)

Ich gebe dir auf jedenfall recht, das man durch gutes SEO einiges mehr rausholen kann, aber SEM sollte man nicht unterschätzen und Adwords erst recht nicht.
Habe zwar keinen Google Titel und kein eBook gelesen, dennoch kann ich sagen das wir Faktor 3-6 erzielen beim eingesetzten 5-stelligen Adwords-Kapital. ;)
Es gibt leider nicht mehr genügend guten Traffic bei Adwords den ich einkaufen könnte, wenn ja würde ich das sofort tun. Leichter, sicherer und nachhaltiger kann man kein Geld verdienen, auch in 2009.

---- Lohnt nicht ----

Matthias,
du hast recht, mit den Affiliates Geschäfte zu machen, unter Einbeziehung von Adwords, ist brutal, aber mit den richtigen Nischen, kannste auch hier einen Gewinn erzielen.
Aber wie gesagt, ganz schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir auf jedenfall recht, das man durch gutes SEO einiges mehr rausholen kann, aber SEM sollte man nicht unterschätzen und Adwords erst recht nicht.
Habe zwar keinen Google Titel und kein eBook gelesen, dennoch kann ich sagen das wir Faktor 3-6 erzielen beim eingesetzten 5-stelligen Adwords-Kapital. ;)
Es gibt leider nicht mehr genügend guten Traffic bei Adwords den ich einkaufen könnte, wenn ja würde ich das sofort tun. Leichter, sicherer und nachhaltiger kann man kein Geld verdienen, auch in 2009.

Sehe ich auch so. Wer nur SEO machen möchte kann das gerne tun. Hab ich überhaupt nichts gegen und ich habe beim SEM eine noch höhere Gewinnspanne. Aber wer einmal das Potential von AdWords getestet hat, wird sich bald über nette Einnahmen freuen. Sagt ja keiner das es einfach ist, aber es lohnt sich definitiv.
Solange man Gewinn macht, warum sollte man dann nicht AdWords zusätzlich schalten? Erfolgreiches Online Marketing ist nun mal nicht nur SEO.
Das gilt auch für Affiliate Marketing. Warum sollte ich mein Projekt nicht noch mit AdWords unterstützen und von den höheren Einnahmen profitieren. Ich sage hier nur Top Partnerprovisionen bei höherem Umsatz.

Warum sollte ich mein Projekt nicht noch mit AdWords unterstützen und von den höheren Einnahmen profitieren. Ich sage hier nur Top Partnerprovisionen bei höherem Umsatz.

Leute, die etwas gegen Gewinn haben, finden immer ein Haar in der Suppe.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.895
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied