Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Entfernung Ihrer Webseite www.meineseite aus dem Google Index

claudio

New member
Registriert
06. Feb. 2004
Beiträge
2.694
Reaktionspunkte
4
Sehr geehrter Seiteninhaber oder Webmaster der Domain
www.XXX meine seite .com,

bei der Indexierung Ihrer Webseiten mussten wir feststellen, dass auf
Ihrer Seite Techniken angewendet werden, die gegen unsere Richtlinien
verstossen. Sie finden diese Richtlinien unter folgender Webadresse:

http://www.google.de/webmasters/guidelines.html

Um die Qualitaet unserer Suchmaschine sicherzustellen, haben wir bestimmte
Webseiten zeitlich befristet aus unseren Suchergebnissen entfernt. Zurzeit
sind Seiten von www. .com fuer eine Entfernung ueber einen
Zeitraum von wenigstens 30 Tagen vorgesehen.

Wir haben auf Ihren Seiten insbesondere die Verwendung folgender Techniken
festgestellt:

*Seiten wie z. B. meine website.com, die zu Seiten wie z. B.
http://www.web site.com/index.htm mit Hilfe eines Redirects
weiterleiten, der nicht mit unseren Richtlinien konform ist.

Gerne wollen wir Ihre Seiten in unserem Index behalten. Wenn Sie wollen,,
dass Ihre Seiten wieder von uns akzeptiert werden, korrigieren oder
entfernen Sie bitte alle Seiten, die gegen unsere Richtlinien
verstossen. Wenn dies erfolgt ist, besuchen Sie bitte die folgende
Webadresse, um weitere Informationen zu erhalten und einen Antrag auf
Wiederaufnahme in unseren Suchindex zu stellen:

https://www.google.com/webmasters/sitemaps/reinclusion?hl=de

Anbei erhalten Sie ein Google Webmastertool um Ihre Seite erneut zu
indexieren.

Google Search Quality Team

*********************************

hmm hat jemand sowas bekommen?

Absender ist: [email protected]
allerdings aus Header liest man:
Received: from gmail.com (20119069044.user.veloxzone.com.br [201.19.69.44] (may be forged))

blöder scherz aber wozu sowas. die haben mir 15 minuten gekostet.
 
Deine Email scheint wohl ein Fake zu sein! Grundsätzlich verschickt G*oogle jedoch diese Mails. Ich selbst habe vor 1,5 Monaten untenstehende Email von G*oogle erhalten. Bei mir war eine Überschrift in der CSS-Datei durch einen Zahlendreher ausserhalb des Bildes, sprich verborgener Text.

Das gesamte Projekt war innerhalb von zwei Tagen komplett aus dem Index entfernt. Ich habe den Fehler dann behoben, einen Wiederaufnahmeantrag über das Reinclusion-Formular gestellt und die Seite war am nächsten Tag wieder drin.


Original Email:
-------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Seiteninhaber oder Webmaster der Domain xxxxxxxx.de,

während der Indexierung Ihrer Webseiten mussten wir feststellen, dass auf Ihrer Seite Techniken angewendet werden, die gegen unsere Richtlinien für Webmaster verstoßen. Sie können diese Richtlinien unter folgender Webadresse finden:

http://www.google.de/webmasters/guidelines.html

Um die Qualität unserer Suchmaschine sicherzustellen, haben wir bestimmte Webseiten zeitlich befristet aus unseren Suchergebnissen entfernt. Zurzeit sind Seiten von xxxxxxxxxxx.de für eine Entfernung über einen Zeitraum von wenigstens 30 Tagen vorgesehen.

Wir haben auf Ihren Seiten insbesondere die Verwendung folgender Techniken festgestellt:

* verborgener Text auf xxxxxxxx.de, z. B.


Gerne würden wir Ihre Seiten in unserem Index behalten. Wenn Sie wünschen, dass Ihre Seiten wieder von uns berücksichtigt werden, korrigieren oder entfernen Sie bitte alle Seiten, die gegen unsere Richtlinien für Webmaster verstoßen. Wenn dies erfolgt ist, besuchen Sie bitte die folgende Webadresse, um weitere Informationen zu erhalten und einen Antrag auf Wiederaufnahme in unseren Suchindex zu stellen:

https://www.google.com/webmasters/tools/reinclusion?hl=de

Mit freundlichen Grüßen

Google Search Quality Team
-------------------------------------------------------------------------


G*oogle selbst wird diesen Fehler auf meiner Seite wohl kaum gefunden haben. Dieser wird aller Voraussicht nach von einem Mitkonkurrenten über den Spam-Report an G*oogle gemeldet worden sein. So versucht man eben heute, die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen.

Gruss
 
hi Stefan,

ja an webmaster@ aber da die Email weitergeleitet wurde an xx trocado.at habe ich am anfang nicht richtig gecheckt.

hat mich 15 Minuten gekostet bis ich eben bemerkt habe das dies spam ist.
Ich habe seit Jahre eine googlePhobie somit habe ich die Email 15 Minuten lang ernst genommen, und gesucht warum eine Weiterleitung Illegal sein soll bzw. warum google mir die Email schickt.

ich verstehe trotzdem nicht wozu der absender solche emails verschickt. Spass an was? in der Email war kein Link ausser echte Links zur google.
 
hi Stefan,

ja an webmaster@ aber da die Email weitergeleitet wurde an xx trocado.at habe ich am anfang nicht richtig gecheckt.

hat mich 15 Minuten gekostet bis ich eben bemerkt habe das dies spam ist.
Ich habe seit Jahre eine googlePhobie somit habe ich die Email 15 Minuten lang ernst genommen, und gesucht warum eine Weiterleitung Illegal sein soll bzw. warum google mir die Email schickt.

ich verstehe trotzdem nicht wozu der absender solche emails verschickt. Spass an was? in der Email war kein Link ausser echte Links zur google.

Da hat man vergessen wohl den Viren-Anhang mitzusenden:

Anbei erhalten Sie ein Google Webmastertool um Ihre Seite erneut zu
indexieren.


Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben