Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

entgültiges Design ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

ich wollte mal anfragen, ob dies nun das entgültige Design ist ?... weil ich muss sagen, mir gefällt das Design leider garnicht :mad: Sicherlich, Design ist wie immer Geschmackssache, dennoch... es fehlt mir einfach die gewisse Frische.
Zudem, das Bild mit den "3" Schritten ist grafisch doch sehr unsauber realisiert worden, es wirkt als habe man dieses "Männchen" nicht selbst erstellt, sonderlich lediglich aus einer bestehenden Seite rausgeschnitten.
Nicht das man mich nun falsch versteht, ich finde das Projekt als solches wirklich sehr gut, aber eben das Design....aber evtl. mag ich ja auch als einziger dieser Auffassung sein.Es wirkt auf mich eben irgendwie wie "S***" nur in einer "etwas" abgeänderten Form.
Es fehlt mir der Mut zu etwas besonderem, viel frische Farbe, nette Gimmicks, evtl. noch eine kleine nette Animation....etwas aufregendes.Der "Aha-Effekt"...bleibt aus.

BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN....ICH BIN AUF EURER SEITE *GRINS*

Grüssle
Alexander

Hey Alex, das ist alles nur bestmoeglich zusammengeschustert :). Wenn Du was besseres hast, dann her damit. Nach wie vor sind wir voll mit der Funktionalitaet ausgelastet und ich hab den ganzen Tag wieder mit Pyro geschraubt....

Naechste Aenderungen die kommen: Anmeldungen im Forum werden nicht mehr moeglich sein, stattdessen werden die Mitgliedsantraege in einen Forenaccount ueberfuehrt und bei Freischaltung aktiviert. Das sollte einiges Durcheinander beseitigen. Alles nur nicht so einfach.... :)

Gruss,
Mac

hallo alex,

für mich ist es vorerst das entgültige design, da noch so viele "wichtigere" dinge anstehen und ich atm relativ wenig zeit habe.. d.h. falls ich mal mehr zeit habe, werd ich mich sicher mal dran herumspielen doch vorerst werde ich nicht mehr zeit hineininvestieren bevor nicht andere parts fertig sind...

aber natürlich ist jeder designvorschlag (bestmöglich auch schon umgesetzt) gern willkommen! :)

achja das männchen: ist nicht von einer anderen page entnommen aber halt ne vorgefertigte grafik... du als designer weißt ja, daß so was einem durchaus viel arbeit abnehmen kann... ;)

mfg albert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.363
Mitglieder
6.777