Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.EU oder .NET?

dann scheint deine Anfangsfrage nicht ganz ernst gemeint gewesen zu sein, ob .eu oder .net...und um einen xx.xxx Betrag kann es dabei auch nicht gehen...
Denn bei dieser Frage muss man nicht träumen, braucht nicht philosophieren...da gibt es eindeutige Antworten...wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt...das scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein... :)

Meine Anfrage ist sehr ernst (bin für mehrere .eu und .net Domains in Verhandlungen, preise von x.xxx bis xx.xxx) aber man kann hier in Forum keine „eindeutige Antworten“ verlangen.
Ich bin für jedes Meinung sehr dankbar denn schließlich genau das wird auch erwünscht..

grüße
Theodor

Meine Anfrage ist sehr ernst (bin für mehrere .eu und .net Domains in Verhandlungen, preise von x.xxx bis xx.xxx) aber man kann hier in Forum keine „eindeutige Antworten“ verlangen.
Ich bin für jedes Meinung sehr dankbar denn schließlich genau das wird auch erwünscht..

grüße
Theodor
na dann...viel Erfolg!
Investitionen und Entscheidungen würde ich auch auf diese Art treffen :)

grüsse,
engel

...die Frage dir hier in diesem Zusammenhang auftaucht,

welche der beiden Endungen wird in Zukunft mehr zulegen...?

...müsste es nicht die .eu sein, durch die neuen EU-Staaten,

zumal der Handel doch die .eu immer mehr bevorzugt bzw.

auf diese umsteigt.

Ergibt sich gerade nicht durch die Europazugehörigkeit für Handels-

und Dienstleistungsunternehmen hier in unserem geliebten Europa,

eine gewisse Pflicht auch unter .eu auffindbar zu sein ?

Entsteht dann nicht durch diese größere Nachfrage, ein überproportionales

Potential zu gunsten von .eu, wie seht ihr das ?

Europäischen Gruß Erwin

Entsteht dann nicht durch diese größere Nachfrage, ein überproportionales Potential zu gunsten von .eu, wie seht ihr das ?

als reines handelsgut vielleicht, ja.

aber solange .eu einen rankingnachteil (so siehts zumindest aus) gegenüber cctld/com/net/org besitzt – was weder nachfrage noch handelswert ändern können – würde die endung für mich für ernsthafte projekte (wo google ranking eine rolle spielt) nicht infrage kommen.

ps: das interesse an .eu, welches imho nicht sonderlich groß ist, könnte auch wieder zurückggehen, wenn auch in den nächsten jahren von .eu in den suchergebnissen nicht viel zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder