Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.eu Sunrise 2

Freddy

Active member
Schon einige Erfolge erzielt?
Wir haben alle unsere Domains übermittelt.

Habe mich bei meinem Nachnamen voll und ganz auf United Domains verlassen und damit 100 Euro in den Wind gesetzt, der Antrag ist erst nach 11 Uhr bei Eurid eingegangen und ist auf Platz 2 :mad:

Hehe "20% auf alles - außer Tiernahrung! :D" :D

konnte mit United-Domains bei meinem Nachnamen auf Platz 1 kommen (bei 2 Antragsstellern *gggg*). Nun muss ich nur noch beglaubigen lassen dass ich so heiße wie ich heiße (eigentlich krank diese Welt...)... naja nur werde ich da keine 100 Euro für einen RA ausgeben! Das wird immer mehr zur Abzocke mit den .eu-Domains....

mfg Andreas

eurid schrieb:
During the first 15 minutes after 11:00 today EURid received 27 949 applications. After an hour, at 12:00, the number was 71 235.
The first three applications sent in today were:
webdienst.eu at 11:00:01762
dax.eu at 11:00:01820
videoclips.eu at 11:00:01840
The top 4 most requested domain names during the first hour of Sunrise 2 were:
sex.eu with 23 applications
schumacher.eu with 15applications
realestate.eu with 12 applications
business.eu with 12 applications
The most applications, during the first hour, were sent by applicants originating from
Germany 16 592
The Netherlands 13 418
UK 5 248
France 4 931
Belgium 4 841
Sweden 4 567

Insgesamt sind bis jetzt in beiden sunrise-periods lt. http://status.eurid.eu 260.735 Anträge eingegangen...
Gruss,
Holger

kellermann.eu bspw. für Yesod hier aus dem Forum, ist aber der einzige den ich verrate, die anderen sind für Freunde und Bekannte, ich selbst bin nicht dabei.

MasterWeb schrieb:
kellermann.eu bspw. für Yesod hier aus dem Forum, ist aber der einzige den ich verrate, die anderen sind für Freunde und Bekannte, ich selbst bin nicht dabei.

Ich glaube, es war nicht gut zusätzlich das Feld "Unternehmen/Organisation" auszufüllen. Möge dir PWC verzeihen ;-)

grad von webdienst.at ne mail bekommen :)

EU-Sunrise 2: totaler Erfolg fuer unsere Kunden
===============================================

Liebe Kunden und Freunde!

Heute, am 7.Feber 2006, startete um 11 Uhr MEZ die Registrierung
für die Sunrise Periode 2 unter EU, die ein totaler Erfolg für
unsere Kunden geworden ist.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir - wie schon in
der Phase 1 - nun auch bei der Phase 2 von EU-Sunrise die Top-Quote

*** 100% auf Platz 1 ***

erreicht haben.

Das bedeutet ...
JEDER durch uns gesendete Domainantrag ist auf Platz 1 gereiht!
Wenn bereits Anträge aus der 1.Periode bestanden haben, sind
unsere Anträge auf Platz 1 nach diesen gereiht.

Darüber hinaus freuen wir uns zusätzlich, dass wir

*** den ERSTEN PLATZ im "Antragswettrennen" ***

gewonnen haben!
Für alle Olympia-Begeisterten ... unsere Zeit: 11:00:01.762

Details und Verlauf der Phase 2 finden Sie auf der Sonderseite:
==> http://www.eu-registrierstelle.at/eu-launch2.php

"Wer zuerst kommt ..."
---------------------------------------------
Auch bei der im April startenden Periode 3 ("Landrush") gilt:
"Wer zuerst kommt ...".
Also geben Sie uns Ihren Auftrag so rasch wie möglich, um sich
einen guten Startplatz in der Einreichliste zu sichern!

==> http://www.eu-registrierstelle.at/vormerkungen.htm

Mit freundlichen Grüßen
von

WebDienst.at Internet-Service
A-1150 Wien, Pelzgasse 22, Austria (AT)
Mail: mailto:[email protected]
Web: http://www.webdienst.at

MasterWeb schrieb:
Es musste ausgefüllt werden, zb. wurde mir das so gesagt...;)

Bei Cr*non/n*cdirect vielleicht - ist aber ansich so nicht richtig, man kann das Feld auch frei lassen. Wurde auch bei der Sunrise 1 von PWC abgestraft (z.B. Anmeldung mit Firmenname, auf der Markenurkunde nur Privatperson). Naja, viel Erfolg - wenn du das bei allen so gemacht hast (machen musstest) :-/

Hatte UD einen zu großen Domainpool für die Sunrise-Anmeldungen ?

Caretaker schrieb:
Habe mich bei meinem Nachnamen voll und ganz auf United Domains verlassen und damit 100 Euro in den Wind gesetzt, der Antrag ist erst nach 11 Uhr bei Eurid eingegangen und ist auf Platz 2 :mad:
UD hat meine Anmeldung erst um 11:25 Uhr beantragt ( durchgedrückt ) :mad:
Das gleiche Schneckentempo war auch schon in der Sunrise 1 mit meinem Markennamen. UD sieht von mir keinen Euro mehr für solch einen "Service" !

Ciao / didi

Sicherlich ist das so nicht richtig, denke aber schon dass das auch so gewährt wird.

Du weisst aber schon das die Anträge chronologisch abgearbeitet werden und nur eine bestimmte Anzahlt pro Sekunde "durchrutschen" kann?

didi schrieb:
UD hat meine Anmeldung erst um 11:25 Uhr beantragt ( durchgedrückt ) :mad:
Das gleiche Schneckentempo war auch schon in der Sunrise 1 mit meinem Markennamen. UD sieht von mir keinen Euro mehr für solch einen "Service" !

Ciao / didi

11:25 hätte bei mir noch gereicht, mein Eintrag wurde um 11:46 bearbeitet, 1und1 hat den ersten Antrag für die Domain um 11:26 gestellt.

Hätte ich mal auf nen anderen Registrar gesetzt :mad:
Klar konnte niemand garantieren, dass man an erster Position landet, aber eine so langsame Bearbeitung ist schon dreist :mad:
Werde mit meinen Domains, die ich bei United Domains habe jetzt woanders hinziehen, da spar ich pro Jahr mehr, als mich der Unfug gekostet hat.

.EU Anmeldungen werden nach dem Eingang der Bestellung abgearbeitet. Früh bestellt, weiter vorne in der Liste. Später bestellt, weiter hinten in der Liste. Und bei Anbietern wie UD dürfte es klar sein, dass die womöglich eine entsprechend lange Liste haben. Es hat also nicht zwangsläufig etwas mit dem Schneckentempo von UD zu tun, sondern ggf. das einfach viele vor euch bestellt haben.

Pwc

Hat eigentlich einer mitbekommen, dass PWC seine Domains verpennt hat? Vergessen Docs einzusenden!
Siehe Post vom 7. Feb. auf www.index.ph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder