Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!didi schrieb:UD hat meine Anmeldung erst um 11:25 Uhr beantragt ( durchgedrückt )
Das gleiche Schneckentempo war auch schon in der Sunrise 1 mit meinem Markennamen. UD sieht von mir keinen Euro mehr für solch einen "Service" !
user123 schrieb:.EU ist eh recht enttäuschend, z.B. wurden selbst für Namen wie "Meier" lediglich 3 Anträge gestellt. Schmitt [2], Schulze [2], usw. also das Interesse scheint noch nicht sonderlich gross da zu sein beim Otto-Normal-Verbraucher.
Bin auf die Landrush im April gespannt, gehe hier von ca. 2-3 Mio Anträgen am 07.04. aus, da die Nachweispflicht wegfällt und die Kosten & das Kostenrisiko geringer sind. Mal sehen.
domainhengst schrieb:Wobei das ja eigentlich der Sinn dieser Sunrise Phasen ist. Eben weil man Rechte geltend machen kann, kann man es ja etwas gelassener angehen.
Yesod schrieb:Die Seitenbetreiber haben schon irgendwie recht, aber mit derzeit 9 Unterschriften wird es wohl nix werden .
Yesod schrieb:Ich finde es ja auch zum Kotzen Marken wie "H and Y" anzumelden nur um dann die Domain handy.eu zu ergattern.
Yesod schrieb:Aber ich denke der Zug ist durch. Dies hätte vorher bedacht und reglementiert werden müssen.
Yesod schrieb:Auch ich hätte mir, wenn ich risikofreudig genug gewesen wäre, etwaige Markeneinträge besorgen können. Jeder hätte es machen können. Von daher haben eben, wie so oft im Leben, die risikofreudigen gewonnen. Meine Schlüsse muss ich daraus ziehen, ob ich in Zukunft hier evt. von meiner Seite aktiver werden muss.
Google-Richtlinien schrieb:Beachten Sie die folgende Faustregel: Sie sollten kein schlechtes Gefühl haben, wenn Sie einer konkurrierenden Website Ihre Vorgehensweise erklären sollen.
Xtreme schrieb:Mir ist ja nun was passiert...
Nachdem ich eine Domain für die Sunrise 2 angemeldet habe und diese bei der Vergabestelle eingegangen ist, bekommt man doch eine Mail, wo der Antragscode drinne steht.
Ich habe diese Mail leider gelöscht und habe jetzt den Antragscode nicht mehr. Weiß jemand, ob und wo man sich den Antragscode erneut abfordern kann? Oder ist das grundsätzlich ausgeschlossen?
Xtreme schrieb:Weiß jemand, ob und wo man sich den Antragscode erneut abfordern kann? Oder ist das grundsätzlich ausgeschlossen?
matt schrieb:Antragscode: www.whois.eu => domainname => download cover letter
unixalex schrieb:Tja, leider ist es so, dass man Eurid nur max. 1 Antrag pro Sekunde schicken darf (pro Registrar). Sollte man mehr als 1 Antrag schicken, bekommt man eine Strafzeit von (ich glaube) 10 Sekunden, wo man gar nichts durchschicken kann.
Somit konnten die nach 25 Minuten gerademal 1500 Antraege durchschicken.
Es lohnt sich daher, eher einen kleinen Anbieter auszusuchen - der hat dann vielleicht nicht soviele Antraege wie ein groszer zu verarbeiten.
MfG
Alex
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen