Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure Erfahrungen mit Serp Seo

mr.brown

New member
Hallo Zusammen,
ich bin am überlegen mir das Serp Seo Programm zukaufen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Programm?
Ab wann Lohnt es sich?

Freu mich von euch zu lesen.

Alex

@brown

Zu dem Tool kann ich dir nichts sagen, aber dafür was ich verwende und sehr zufrieden bin: Complete SEO Software. Ranking. Linking. Analytics.

Mit meiner Professional Version kann ich in der Minute 3 Abfragen an Google für den Positions-Check schicken. Mittels Scheduler starte ich so in der Nacht die Software und lass die Projekte durchchecken. Auch der Support ist sehr hilfreich und im Moment gibt es einen 20% Survey-Coupon wenn man einen Fragenkatalog ausfüllt. Ich habe den Coupon, es müsste also auch ohne "Survey" möglich sein, bei Interesse schick mir einfach eine PN.

Falls jemand Interesse an nem Profi-Account von ranking-spy.de hat, *Edit WhiteLight / Ref-Link entfernt.*

Für einige wenige Domains und Suchbegriffe ist RS sogar kostenlos. Ich bin damit recht zufrieden. Die Ergebnisse stimmen und kommen pünktlich per Email. Man kann einiges auswählen, wann man was wo abfragen will usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp Wettermann!

Ich für mich ziehe es vor die Daten für meine Domains, Keywords und Rankings hier am Computer gespeichert zu haben.

Wenn es Dir nur um die Speicherung der Ergebnisse geht erfüllt RS das ja, denn Du erhälst die Auswertungsdatei ja per Mail.

Und ob nun ein Domainname und ein Suchbegriff irgendwo anders gespeichert ist oder nicht ist wurscht. Was sich daraus ablesen lässt kann auch jeder Depp selber innerhalb ein paar Sekunden recherchieren.

Ob es sich lohnt ?
Das kommt doch auf deine Projekte an.
Am Anfang haben mich die Sachen gar nicht gekümmert.
Als, ich aber gemerkt habe, das bestimmte Sachen klettern, ohne daß ich es mitbekommen habe, musste ich mich informieren und habe mich für die wiso seo suite entschieden. Tolles Tool,vielseitig und kann für kleine und grosse Unternehmer genutzt werden.
Habe leider keinen Affiliatelink :)

In der Vergangenheit habe ich Sistrix genutzt und aktuell verwende ich die Searchmetrics Suite. Beide sind sehr zuverlässig und bieten umfangreiche Infos zu einer Domain.

In der Vergangenheit habe ich Sistrix genutzt und aktuell verwende ich die Searchmetrics Suite. Beide sind sehr zuverlässig und bieten umfangreiche Infos zu einer Domain.

Was hat dich zu dem Wechsel bewegt? Der Preis kann es ja nicht gewesen sein, nachdem bereits die Basic Version von Searchmetrics soviel kostet wie 4 Module bei Sistrix.

Was hat dich zu dem Wechsel bewegt? Der Preis kann es ja nicht gewesen sein, nachdem bereits die Basic Version von Searchmetrics soviel kostet wie 4 Module bei Sistrix.

Huch! :trytofly: Da habe ich die Namen verwechselt. Ich habe die Essentials gebucht, nachdem ich einen kostenlosen Probezugang erhalten habe. Preislich fällt der Unterschied zu Sistrix kaum in´s Gewicht, bei Sistrix hatte ich nur das SEO Modul. Bei searchmetrics habe ich für 15 Euro monatlich weniger, ein paar Funktionen mehr, wie z.B. die Universal Search. Außerdem werden bei Searchmetrics einige Begriffe, die zwar relativ wenig Suchanfragen (unter 1000) haben, aber sehr kommerziell sind, genauer ausgewertet werden. Heißt in dem dem Fall, sie sind nicht dem Longtail zugeordnet und werden demnach nicht monatlich, sondern wöchentlich analysiert.

Ich hatte ja die kostenlose Variante installiert, jeden Tag habe ich probiert diese zu starten, immer bekam ich eine Error Meldung, habe es somit wieder deinstalliert, kann nichts darüber berichten...nur, dass ich es mir nicht kaufen werden... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied