Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure Erfahrungen mit Textern?

gamerman

New member
Hallo Leute,

ich habe schon einige Texter getestet und müsste leider feststellen, das meine (großzügigen) Terminvorgaben von den meisten Textern nicht eingehalten worden sind. Habt ihr in der Hinsicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Zuverlässige Texter dürfen sich natürlich gerne bei mir melden :-)

Gruß Mario

...Deine Erfahrung teile ich. Allerdings will ich bei den paar Cents, die ich pro Wort zahle, auch nicht zu anspruchsvoll sein, was die Termine angeht. Und ob ne Miniseite in 2 Wochen an den Start geht oder in 3 oder 4 macht für mich da keinen grossen Unterschied.

Wichtige Dinge allerdings lasse ich durch Profis betreuen, gut bezahlt, und hab' da eben den Finger drauf'.

Hallo Leute,

ich habe schon einige Texter getestet und müsste leider feststellen, das meine (großzügigen) Terminvorgaben von den meisten Textern nicht eingehalten worden sind. Habt ihr in der Hinsicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Zuverlässige Texter dürfen sich natürlich gerne bei mir melden :-)

Gruß Mario

Es kommt immer drauf an wo du die Text gebucht hast?
Wieviel du dafür zahlen wolltest?
Wie genau deine Anforderung war? uvm.

Bei Textern ala Textbroker, habe ich beide Seiten erfahren müssen. Jedoch mehr negatives.

Mit freiberuflichen Textern habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Es kommt immer drauf an wo du die Text gebucht hast?
Wieviel du dafür zahlen wolltest?
Wie genau deine Anforderung war? uvm.

Bei Textern ala Textbroker, habe ich beide Seiten erfahren müssen. Jedoch mehr negatives.

Mit freiberuflichen Textern habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Bezahlung war unterschiedlich, je nach Schwierigkeitsgrad. Es sind teilweise anspruchsvolle Themen dabei gewesen, aber ein Profi sollte schon den Zeitrahmen abschätzen können. Es handelt sich um freiberufliche Texter - die sich dann "totstellen" bzw. erst auf Nachfrage ein Feedback kommt, obwohl der Fertigstellungstermin schon längst überschritten worden ist - aber wenn Du diese Erfahrung mit Freiberuflern noch nicht gemacht hast, scheine ich einfach nur Pech gehabt zu haben.

Gruß Mario

Im Gegensatz zu meinem Vorposter habe ich bei textbroker zu 95% gute Erfahrungen sammeln können. Dies liegt aber vermutlich auch daran, dass ich anschließend bei den besten 2-3 Textern geblieben bin und diesen immer DirectOrders erteilt habe ;)

Grüße

Moien, ich kann PeWi hier aus dem Forum empfehlen.
Petra Winkler | bullshit bingo
Petra ist recht ausgebucht, aber Terminsachen sind pünktlich.
Kenne sie als verantwortungsvolle Texterin seit über 10 Jahren.

Im Gegensatz zu meinem Vorposter habe ich bei textbroker zu 95% gute Erfahrungen sammeln können. Dies liegt aber vermutlich auch daran, dass ich anschließend bei den besten 2-3 Textern geblieben bin und diesen immer DirectOrders erteilt habe ;)

Grüße

Das ist auch ziemlich genau meine Erfahrung.
Sprich: 95% aller Aufträge wurden termingerecht und fehlerfrei abgeliefert - obwohl 95% der anfangs ausgewählten Autoren nicht dazu in der Lage waren...

Gute Autoren sind also nicht leicht zu finden und müssen gepflegt und gefüttert werden ...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772