Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure Preise

MasterWeb

New member
Moin,

bin auf der Suche nach nen neuen Registrar.
Suche günstige Angebote(Reseller), ab 100 Domains jährlich.
Was ist euer günstigster Preis den Ihr bekommt?

Viele Grüsse,
Tobias

Hallo

Ich kenne nichts Günstigeres als Evanzo;

2.22 € Registrierungsgebühr +
2.28 € Pro Jahr

Auch Reseller-Möglich, nur dann mit 100€ Voreinzahlung, die du dann verbrauchen kannst.

Gruß Melf

Moin,

----------entfernt-----------

Viele Grüsse,
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir Yourwebhosting.de empfehlen. 3,41 Euro pro .de Domain im ersten Jahr. Danach glaube 2,26 Euro.

Jedoch mit monatlicher Grundgebühr...

mich würde interessieren, ob man als evanzo-reseller wirklich in realtime reggen kann?

raxon schrieb:
gibts hier denn keinen reseller bei evanzo?

Guter Scherz, die sind für mich absolut gestorben, schlechte Erfahrung.

Bin Reseller bei rrpproxy, die reggen Echtzeit.

Gruss,

Rainer

hat jmd. mal ne preisliste? finde auf der seite nichts.. :(

Sieht echt nach dd24 aus :D

bin kurz davor zu nicdirect zu gehn. was mich noch ein bischen stört ist sind die eingeschränkte länderkennungen. hat jemand erfahrungen mit nicdirect in sachen zufriedenheit etc ?

raxon schrieb:
mich würde interessieren, ob man als evanzo-reseller wirklich in realtime reggen kann?

Ja, kann ich bestätigen.
Der Service war zumindest bei mir bisher kein Problem, habe aber auch schon anderes gehört. Beschränke mich deshalb derzeit auf Hetzner (Altbestand) und ISPproxy bei Neureservierungen. Die beiden kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Grüsse

123meins

OnkelTed schrieb:
bin kurz davor zu nicdirect zu gehn.

Vorsicht. Lockangebote, hohe Grundgebühren, dass sollte man genau durchrechnen. Ist zudem eine Tochter von Strato, und da kann man generell nur abraten wegen der Preispolitik (Lockangebote und dann die Preise erhöhen und neues Lockangebot nachschieben).

Grüsse

123meins

hm aber bei ispproxy ist das auch so ne sache. halte die preise selbst im "silver" bereich noch auf endkunden niveau. bei com/org ist ja sogar godaddy noch günstiger :Curved:

123meins schrieb:
Vorsicht. Lockangebote, hohe Grundgebühren, dass sollte man genau durchrechnen. Ist zudem eine Tochter von Strato, und da kann man generell nur abraten wegen der Preispolitik (Lockangebote und dann die Preise erhöhen und neues Lockangebot nachschieben).

Grüsse

123meins

OnkelTed schrieb:
hm aber bei ispproxy ist das auch so ne sache. halte die preise selbst im "silver" bereich noch auf endkunden niveau. bei com/org ist ja sogar godaddy noch günstiger :Curved:

Preise sind auch verhandelbar, wenn man gute Argumente hat. Ich reserviere hauptsächlich .de, da hatte ich einen ordentlichen Preis. Für mich zählt zudem auch eine gewisse Seriösität und Zuverlässigkeit sowie die technischen Möglichkeiten. Da ist der Kreis an Anbietern zumidnst bei .de Domains nicht so groß. Ich möchte nicht dass auf einmal meine Domains verschwinden.

Bei .com / .org etc. gibt es in USA sicher bessere Angebote...

Grüsse
123meins

Bin bei nicdirect, reggt echtzeit.
nach max. 5 min is die .de angemeldet, ca. 2 h bekommst du bestätigung per mail.

preise sind stabil
service gut

Könntest Du bitte klare Preise nennen? Unter "stabile Preise" kann ich mir nichts vorstellen :D

Danke und viele Grüsse

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773