Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!raxon schrieb:gibts hier denn keinen reseller bei evanzo?
Domster schrieb:Bin Reseller bei rrpproxy, die reggen Echtzeit.
Ja, ist aus dem gleichen Stall wie dd24. Ich denke die Preise sind ähnlich wie die hier, die sind wenigstens öffentlich.raxon schrieb:hat jmd. mal ne preisliste? finde auf der seite nichts..
Sieht echt nach dd24 aus
raxon schrieb:mich würde interessieren, ob man als evanzo-reseller wirklich in realtime reggen kann?
OnkelTed schrieb:bin kurz davor zu nicdirect zu gehn.
123meins schrieb:Vorsicht. Lockangebote, hohe Grundgebühren, dass sollte man genau durchrechnen. Ist zudem eine Tochter von Strato, und da kann man generell nur abraten wegen der Preispolitik (Lockangebote und dann die Preise erhöhen und neues Lockangebot nachschieben).
Grüsse
123meins
OnkelTed schrieb:hm aber bei ispproxy ist das auch so ne sache. halte die preise selbst im "silver" bereich noch auf endkunden niveau. bei com/org ist ja sogar godaddy noch günstiger :Curved:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen