Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure Preise

Moin,

aber sicher doch.;)
Dort kommt es ziemlich oft vor das es Preissenkungen gibt, welche dann sofort übernommen werden.
Damit hast du zwar bei der Abrechnung nicht sofort alles ausgerechnet, aber finde ich schon sehr nett.
Wenn du dann Grundgebühr ect. ausrechnest kommst du auf knapp 4,00 Euro/Domain bei Live..wie gesagt, max. 5 min.;)
bin bisher vollstens zufrieden und bleibe auch dort.
Zudem sind it und coms dort sehr günstig...

schade ist, dass die endungen doch noch recht übersichtlich sind. z.b. .us gibts nicht. angeblich ende des monats. na schaun wir mal.

Sieht aber sonst ganz gut aus. Kann man dor auch eigene NS eintragen und die Whois-Daten ändern?

Zahle derzeit 4,05 Euro...bin aber auf der Suche nach günstigeren Angeboten, wie gerade DU wissen solltest ;)
netto

Moin,

habe gerade ein Angebot von 3,20 Euro Netto/Jahr für .de Domains bei einer Mindestabnahmemenge von 100 Domains/Jahr bekommen.
Allerdings ist der Anbieter ein Einzelunternehmer deswegen weiche ich von diesen Angebot ab.
Bin gerade im Gespräch mit einer Gbr, welche auf mich schon einen weitaus besseren Eindruck macht.
3,50 Euro Netto/Jahr für eine .de Domain ist dort im Gespräch, höchstwahrscheinlich werde ich mich dort einnisten.

Sollten jemand noch Interesse haben so genügt eine PM und ich verrate euch den Anbieter, Angebote dort sind aber Individuell.

Gruss
Tobi

Bei Hetzner zahlst Du nur 3,40 / Jahr (und einmalige rservierungsgebühr) für .de, lediglich der Domainrobot kostet einmalig 50 Euro.
Hetzner hat einen guten Ruf und ist schon länger am Markt. Das wichtigste: Keine Vorkasse wie bei manch anderen Anbietern, sondern alle 15 Tage Abbuchung und Rechnung.

Grüsse
123meins

MasterWeb schrieb:
Bei meinen jetzt auch 3,40 Euro Netto/Jahr und meiner ist seit 1994 am Markt.:)

Glückwunsch! Ich habe gerade bei einem meiner Registrare 3,30 aushandeln können, man muss nur mit genug Domains zum Umziehen winken :Whistle:

Grüsse
123meins

KK zu dem kostet sogar nur 1,70 Euro Netto/Domain bei denen.

Der Support hat mit mir heute sogar geredet, 40 Min... :D

Er sagte mir auch das es ja immer ne sehr geringe Marge ist, die Denic soll aber angeblich viele Kautionen ect. am laufen haben

Find den Preis sehr günstig und spitzen Service, ich mein welcher Support nimmt sich auf seine Kosten 40 Min von München nach Dortmund Zeit um mir die Firma vorzustellen und Varianten zu erörtern.

Hi,

ich wollte keinen neuen thread eröffnen, deshlab hier meine frage:

Wo kann ich schnell und günstig .it und .be-domains registrieren?

Danke
raxon

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hostinet.de gibts das alles sehr günstig!

it - 11€
be - 19€

Gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen