Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion europaeische-union.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluebird

New member
Registriert
15. Jan. 2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi! Hab grad dieses Forum entdeckt und wollt mal gucken ob einer mitmacht ;D

Biete: europaeische-union.de

Die Domain hat min. 300 Type-Ins am Tag seit zwei Monaten.

Startpreis: 50€ Erhöhung in 10€ Schritten
Auktionende: 20.01.2004 Punkt 19 Uhr

bei fragen, mail an [email protected] oder einfach hier posten.

Da bin ich jetzt ja mal gespannt :P
 
so ist das nun mal, mal ist man erfolgreich und mal passiert sowas.
 
die domain ist wohl einfach zu heiss ;D :o ??? :P
 
das wirds sein...
nur wenn die domain so schlecht ist, wieso hat sie dann 300 typeins?
 
ich hab ja nicht gesagt dass sie schlecht ist ;)
 
Mit Zorrons Bemerkung ist nicht die Qualität sondern das Risiko gemeint. Schließlich beschreibt Sie einen Verein dessen Vorsitzender Du nicht bist.
 
Naja - wir sind doch schließlich alle Bürger der EU. Allerdings:
Ich find die Domain an sich interessant aber mir wäre sie auch
zu heiß. Nicht wegen des Vereins, sondern weil die EU ein
(multi-)staatliches Hoheitszeichen ist. Das Recht daran hat
eigentlich die Europäische Kommission oder oderen nationaler
Vertreter => die Bundesregierung.
 
Bis jetzt hat sich noch keiner von denen gemeldet... Aber wenn sie das tun können sie mir gleich ministerin.de abkaufen  ;D
 
@Bluebird
Schreib mir doch bitte mal ne PN, wo ich die Zugriffsstatistik einsehen kann.
Ich hätte evtl. Interesse an der Domain  ;D

Gruß

Norbert
 
Hallo ,
ich biete dir fuer diese Domain EUR 60,- und hoffe , dass wir ab dem 01.05.2004 mit ihr die Erlaubnis haben auch ausserhalb Deutschlands die Autos zu klauen ;)
Gruesse
Theo
 
Und was jetzt ?
Wem soll ich das Geld fuer die Domain ueberweisen ?  Caritas ? Juedischer Gemeinde ? Verband der islamischen Vereine e.V ?

Theo
 
Und was jetzt ?
Wem soll ich das Geld fuer die Domain ueberweisen ?  Caritas ? Juedischer Gemeinde ? Verband der islamischen Vereine e.V ?

Theo

du sollst den Inhaber der Domain laut Whois Datenbank:

WILL NICHT GEZEIGT WERDEN.
KANN MAN ABER IN JEDER WHOIS SEHEN  ;)


auszahlen... mehr nicht. Schreib BLUEBIRD doch einfach per PN an, aber so einen Kommentar nach einer Auktion öffentlich zu posten, ich würde die Domain nicht mehr an dich verkaufen.

Gruss

Daniel
 
@ Daniel
ein bissel lockerer bleiben, es war nicht so gemeint ::) wie du vielleicht denkst .
Ich habe bloss keine Nachricht bekommen ob das Angebot ueberhaupt noch aktuell ist ?
Gerade jetzt habe ich vom Besitzer eine e-mail bekommen und hoffe, dass somit die Angelegenheit geklaert ist .
Gruesse
Theo
 
Ähm könntet ihr bitte meine Kontaktdaten hier rausnehmen? Sowas darf nicht gepostet werden! Danke...
 
habs rausgenommen, aber die Daten sind für jeden, jederzeit unter jeder Whois einsehbar. ;)
 
Das ist richtig, aber wenn du dir mal die Bedingungen vom Whois durchliest wirst du feststellen, dass man die Daten hier nicht veröffentlichen darf :)

So da sich Drei von euch ja noch nach der Auktion bei mir gemeldet haben starte ich sie nocheinmal. Ende sagen wir am Samstag (24.01.04) um 18.00. Alles andere bleibt wie gehabt.

Bezahlung ist per Überweisung (deutsches Konto) und Paypal (Kreditkarte) möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben