Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion europaeische-union.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DeTep
OK ich habe mir deine homepage angeschaut , und glaube den Grund deiner Aufregung zu kennen .
Ich nehme also den Verband der islamischen Vereine e.V und den Verband der fliegender Teppichhaendler e.V zurueck.

Juedische Gemeinde aber bleibt! 8)

@ Bluebird

Ich habe dir heute per e-mail angeboten die Domain per Kreditkarte ohne irgendwelche Bedingungen sofort zu bezahlen . Du solltes mir nur mitteilen welchen Betrag (ich war bereit bis zu EUR 250,- dafuer zu bezahlen) und auf welches Konto ich das Geld ueberweisen soll .
Du kannst von mir aus die Domain noch 10 mal versteigern lassen aber ohne mich .
Theo
 
Wo stand, dass es sich dabei um einen anderen Betrag gehandelt hat als um deine 60€? Ich kann in den Emails nichts erkennen, so leid es mir tut.

Ok ich mach jetzt eine Sofortkauf-Option rein für 200€. Wer will soll die nutzen, wer nicht der nicht...
 
@ THEO,

also wenn du schon am korrigieren bist, dann habe ich mich auf die jüdische Gemeinde bezogen. Ich fand das Beispiel nicht in Ordnung -  PUNKT.
 
hier gehts ja richtig rund  ;D

ebay ist nichts dagegen *LOL*
 
@ DeTep

ICH MAG KEINE JUDEN !!!
und Gott sei Dank ich lebe in einem Land wo man offen darueber sprechen kann , ohne dass sein Leben deswegen zerstoert werden kann (Parteiausschluss inbegriffen)
Ob dir das junger Mann passt oder nicht , laesst mich absolut kalt .

@ Bluebird

ich habe dir deshalb meine Tel.Nr. gegeben und um Kontakt gebeten , weil unser Vertreter Herr Branse aus Oldenburg hat sich bereit erklaert dir das Geld vorbei zu bringen . Deswegen habe ich gestern Nachmittag bei dir vom Polen angerufen (kannst es bestimmt ueberpruefen) wars leider nicht zur erreichen (Anrufbeantworter-weibliche Stimme)
Also ich wuensche dir viel Erfolg bei der Versteigerung und , dass die Domain zum richtigen Abraeumer wird .
Theo  
 
@.pl

Gestern nachmittag war ich nicht da, aber ich habe deine Nummer auf meinem AB gesehen. Aber was sollte ich tun? Du hast hier was von 60€ geschrieben und ich hatte ingesammt frei Anfragen die alle zwischen 60 und 80€ lagen. Da erschien es mir am fairsten für alle wenn ich die Domain hier einstelle und nicht wegen 10€ mehr einem anderen sofort zusage. Findest du das nicht fair? Du hättest ja ne Nachricht hinterlassen können auf dem AB. Und ich habe kein Problem damit wenn du mit Kreditkarte bezahlst, ich hätte das Geld ja nicht sofort gebraucht, denn ich wohne 100 km von Oldenburg entfernt. Ich habe dann noch einen Sofortkaufpreis von 200€ angebene und verkaufe dir die Domain gerne zu diesem Preis oder du bietest einfach mit.
Die Abwicklung könnte innerhalb von max. zwei Tagen von statten gehen inkl. Übertragung (kommt dann auf deinen Provider an).

Die von einigen gewünschte Zugriffsstatistik stelle ich am Samstag Mittag hier rein, da ich diese erst gestern Abend eingebaut habe (vorher gab es nur eine gesammtstatistik wo die Domain auch mit drin stand, also die Zahl von 300 Besuchern am Tag stimmt).
 
Also @ .pl

Ich werde mich nicht auf dein Nivau runterlassen und öffentlich gegen deine absolut eingeschränkte, beschissene Meinung angehen.

Denn allein die Tatsache, dass du ein Volk überm Tisch ziehst und dies in einem Atemzug, dass zeigt wie zurück geblieben zu bist.

Ich denke deine Aussage bassiert auf puren Neid und mehr als ein Antisemit bist du nicht.

Aus diesem Grund mach du (JUNGER MANN) einen grossen Bogen um mich, denn ich bin bekennender Jude und kann sehr wütent werden wenn so einer wie du daher kommt und so und einen scheiss von sich gibt.
 
Also Detep
ich habe nun eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute zuerst : das ist mein letzter Posting zu diesem Thema.
Die schlechte ist : durch die Osterweiterung der EU (passt wunderbar zur Domain) wird auch automatisch eure groesste Fangemeinde der Europa angeschlossen . Ich wohne in einer Stadt (Bia³ystok) , wo bis 1942 der juedische Bevoelkerungsanteil ca. 60 % betrog . Weil mich die Geschichte der Stadt sehr interessiert (komme selber aus Ostpreussen) , habe ich inzwischen hunderte von aelteren Bewohner der Stadt gesprochen und musste leider feststellen ,dass ihre Aussagen nur auf puren Neid bassieren und mehr als Antisemiten sind sie nicht .
Und ich finde es sehr schlimm ,dass man gegen die absolut eingeschraenkte , beschissene Meinung nicht mit Staatschutzgewalt angehen kann (vieleicht haben die zurueck gebliebenen Polen sowas gar nicht)
Es reicht also . Wir sind hier in einem Domainforum und nich am Polackenstammtisch.
Theo

P.S. ich finde es auch nicht fair wie du dich ueber meine    Schreibweise lustig machst . Ich habe leider im Gegensatz zu dir nicht die Moeglichkeit gehabt die deutsche Sprache in der Schule zu lernen . Nach dem II Weltkrieg war deutsch in Ostpreussen Tabu .
 
Habe mich über deine deutsch Kenntnisse in keinster Weise lustig gemacht nur festgestellt das du ein Antisemit bist mehr nicht. Du bist ja stolz drauf, dann ist doch kein Problem, oder? Verstehe nicht, wieso du die Geschichte auch plötzlich verdrehst.

Ich werde auch ein Teufel tun, um mich auf dich
herrabzulassen.

Die einzige gute Nachricht für mich wäre gewesen, wenn es dein letztes Posting überhaupt in diesem Forum wäre.

!!!Shame on you Mr. dot PL !!!!  :-[

Schöne Grüße nach Polen

Daniel
 
na dann.....

hi Ihr 2 oder 3 oder so,

ich finde es arm, daß man in Deutschland nicht sagen kann was man denkt, nur wegen unseren " Vorfahren und den daraus entstandenen Ergebnissen " die daraus eben leider resultieren.

Ich bewundere Jeden der echt sagen kann was er will, ohne dafür geohrfeigt zu werden, ich sage auch was ich will, aber ich bekomme auch eine menge Ohrfeigen auf dieser, unseren Welt.

nette Grüße in die Welt
sizzle
 
Mr.Managing Director
es tut mir leid mit dieser JUNGER MANN Anrede . Habe nicht vermutet , dass es so weh tut . Erst im Nachhinein im Whois teppiche.de habe ich gesehen welche Anrede ich verwenden soll .
Uebrigens eine steile Karriere . 2000 Realschulabschluss (Klasse
10d Frau Heinrich ) 2003 Managing Director-Posten . Respekt ,
Respekt . Und noch eine Bitte Mr. Managing Director , ich bin ein einfacher polnischer und dazu noch zurueck gebliebener Antisemit . Vieleicht so gerade noch dazu zu gebrauchen euch frische Huren und Koks nach Deutschland zu bringen .
Bitte also keine schwierige Fremdwoerter benutzen , wenn Sie mir was mitteilen moechten .

@ sizzle
ich habe mich richtig erschrocken . In deinem Posting steht :
Ich bewundere Jeden ( ich habe zuerst Juden gelesen )

Schoene Gruesse aus Polen
Theo (derantisemit.com)
 
hi pl.
Nix gegen Polen...aber Du solltest mal nachdenken  ich verstehe ja schon viel falsch, aber was Du hier so ablässt ??? ist ja ww..w   unglaublich.de

Denk mal drüber nach, wenn ihr Euer Pausebrot esst, und an der Grenze aufgehalten werdet.

nette Grüße aus Frankfurt
sizzle
 
"ICH MAG KEINE JUDEN !!!
und Gott sei Dank ich lebe in einem Land wo man offen darueber sprechen kann , ohne dass sein Leben deswegen zerstoert werden kann (Parteiausschluss inbegriffen)
Ob dir das junger Mann passt oder nicht , laesst mich absolut kalt ."

Hi Theo,

unfassbar, was du da von dir gibst. Ich kann mich hier
nur Daniel und sizzle anschließen.

Man sollte natürlich generell eine möglichst weite
Meinungsfreiheit tolerieren, auch wenn sie der eigenen
Meinung, Haltung oder dem eigenen kulturellen Verstä
ndis und Moral widerspricht, aber es gibt da eine Sache
die man keinesfalls tolerieren kann und darf:
INTOLERANZ. Würde man Intoleranz tolerieren wäre man
selbst indirekt intolerant und so kann es der einzig
richtige Weg sein (auch staatlicherseits), Intoleranz
nicht zu tolerieren. Daher ist eine staatliche Einschr
änkung der Meinungsfreiheit, was Judenfeindlichkeit
oder Hass gegen andere religiöse Gruppen (§130 StGB
Abs. 2 Satz 1) oder z.B. die Auschwitzlüge (§130 StGB
Abs. 3) angeht natürlich völlig gerechtfertigt.

Und was heißt steile Karriere? Ein "managing director"
ist nichts anderes wie ein Geschäftsführer, was man
durch bloße Anmeldung einer GmbH und sich selbst
ernennen als Geschäftsführer wird. Wo ist da dein
Problem? Daniel ist nachweislich Geschäftsführer seines
Unternehmens!

Gruß
Sebastian
 
ich möchte die Diskussion hiermit beenden, die an falscher Stelle stattfindet, wenn ich dir rede und antwort stehen soll, dann kontaktier mich telefonisch. Würde gerne mit dir reden ohne dir zu nahe zu treten und ohne dass wir uns gegenseitig irgendwas an Kopf werfen. Ich finde deine Einstellung einfach nicht in Ordnung, mehr habe ich nicht gesagt. PUNKT ende der Diskussion.
 
Hallo Daniel,
Natürlich ist es falsch eine Eintopfsuppe aus
allen Menschen einer Nation, Region oder Religion zu
rühren. Mich stört das auch. Mir auch egal ob es
sich um Polen, Deutsche, Amis, Juden, Türken oder
gar 'Ossies', 'Wessies' usw. handelt. Derart simplistisch
plumpe Äusserungen schmeicheln den Urhereber
nicht. .PL hat schon eingestanden, dass seine
Ansichten nichts in einem Domain Forum zu suchen
haben. War ein böser Fehler. Ich hoffe, dass er es unterlässt.
Gleichwohl würde ich jedoch auch jeden Polen in diesem
Forum (oder egal wo) bei derartig plump pauschalisierenden
Bemerkungen ihm/ihr gegenüber verteidigen.
Da scheint jedoch der Unterschied
zwischen mir und Dir zu bestehen. Beispiel
aus einem anderen Thread hier:

"Deine Definition von "Demokratie" ist mir ein bissl zu
amerikanisch... hier läuft nicht jeder mit dem Colt rum
und setzt so "Demokratie" um, wobei der "Colt" in diesem
Falle leider Deine Wortgewandnis darstellt, und man
Dich dieser nicht so schnell "entwaffnen" kann."

Das hat Dich offenbar nicht im geringsten gestört.
Ersetze mal den kleingeistigen Müll vom Engel
mit 'jüdisch' statt 'amerikanisch'. Da hast Du
weg geguckt. Gefällt Dir eventuell? Hier kämpfst Du wie
ein Löwe und da hälst Du den Mund? Schweigender
Zuspruch? Diplomatisch vorteilhaftes Schweigen im
bestehenden Umfeld? Angst? Pack Deine eigene Nase falls
dies der Fall ist und Deine Beschwerde über .PL
wäre dann wohl mit geringer Substanz behaftet, weil Du
eigentlich nicht besser wärest. Oder doch?

Grüsse
John
Freundschaft.com
 
Hi Cowboy  ;D

Ersetze mal den kleingeistigen Müll vom Engel
mit 'jüdisch' statt 'amerikanisch'


Würde nicht passen, Frau Mc Cabe. Um das zu begreifen ist aber Dein geitiges "Lasso" wohl ein bissl zu kurz ;)
Wiedereinmal so ein kleiner schmutziger Trick von Dir, andere in schlechtem Licht erscheinen lassen zu wollen. Nixx Neues bei Dir engstirnigem, arrogantem Bush-Anhänger!


Ich schrieb:
Deine Definition von "Demokratie" ist mir ein bissl zu
amerikanisch... hier läuft nicht jeder mit dem Colt rum
und setzt so "Demokratie" um ....



Also "Deine" Definition... nicht die Definition "aller Amerikaner".
Es ist also rein auf Deine Person bezogen, nicht auf alle Amerikaner "pauschalisiert", wie Du es behauptest ;)

Und "amerikanisch".... den Schuh muss sich Amerika momentan nunmal anziehen. Wer außenpolitisch so auf die "Kacke" haut, die Weltgemeinschaft und die Rechte anderer so mit Füßen tritt und ingnoriert, sich dabei sogar noch auf Gott! beruft, ist nunmal gefährlich.


Zu Deinen weiteren Asführungen:

Du fühlst Dich wohl als "Ritter des Rechts"? Willst Alles und Jeden verteidigen? Du Witzbold  >:(
Wohl genauso wie Mr. Bush die Rechte der Iraker "veteidigt" hat oder die der Gefangenen auf Guantanamo Bay verteidigt?, um nur zwei kleine Andeutungen über amerikanisches Rechtsemfinden zu machen.

Kümmer´ Du Dich erstmal um Deinen eigenen Mist, bevor Du über andere herziehst, auch in Bezug auf Daniel.
Wenn er sich als Jude gegen einen "bekennenden" Antisemit verteidigt, geht das absolut i.O., auch wenn es, genau wie Deine Ausführungen nichts in einem Domainforum zu suchen hat.
Und da bedarf es keinem "Obermoralapostel Big W. John" der die Weltansichten der beiden Parteien und deren Weltbild regelt. Da hast Du nixx verloren, auch wenn es Dir schwer fällt das zu begreifen.

Also, sattel Dein Pony und auf geht´s nach Laramy... mit dem kurzen Lasso und dem Colt in der Hand... aber bitte beachte dabei:

Gehe nicht über den Iran, ziehe nicht deren Terretorium ein...  ;) ;D (die Ereigniskarte gibt es doch bestimmt in der amerikanischen Ausgabe von Monopoly, oder?  ;D )

und ja, ich weiss, dass diese Ausführungen nichts in einem Domainforum zu suchen haben, aber wenn der Hohlroller John mich immer in die Diskussion einbeziehen muss....  8) ;D

Mit vorzüglicher Verachtung, John, und herzlichen Grüßen an den Rest der bunten Gemeinde verbleibend,

engel
 
Ich möchte den Markus bitten, dieses Diskussionsthema zu löschen, es lässt dieses Forum in einem falschen Licht untergehen, wenn weitere Domaininteressenten dieses Forum besuchen.

Es mit meine Schuld, dass das ganze hier entfacht ist, aber im ersten Moment konnte ich nicht drüber hinwegsehen, wie sich Mr dot pl sowas ohne jegliche bedenken erlaubt.

Aus diesem Grunde bitte ich engel und john ihre persönlichen auseinandersetzungen, nicht übers Forum auszutragen, ohne für einen der beiden Partei zuergreifen und ohne mich jetzt auf Johns Aussage zu beziehen. Dafür würden wir ein politisches Forum benötigen.

Also Markus, bitte lösch diesen Thread und bluebird kann dann seine Domain nochmals zu Versteigerung freigeben.

Allerdings werde ich Mr dot pl nicht enfach so davon kommen lassen  ;) Der wird mir irgendwann nochmal, wenn er den Mut dazu hat, seine Meinung ins Gesicht sagen müssen.
 
ALSO - VON MEINER SEITE AUS IST DIE DISKUSSION GESCHLOSSEN.
 
engel und john ihre persönlichen auseinandersetzungen

Sorry, aber ich nehme mir mein Recht dazu heraus, zu falschen oder verläumderischen Aussagen seitens John Stellung zu beziehen. Falsches Forum hin oder her!
Dieses Recht lasse ich mir nicht absprechen !!!
Ich lasse mich von diesem aufgeblasenen Clown nicht ständig anmachen!

grüsse,
engel

ps: und schliessen ja... verschieben von mir aus auch... aber gelöscht wird nixx!  >:(
 
Damit hier mal was voran geht.

Ich biete 60 Euro für die Domain!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben