Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Exklusive-Baeder.de & weitere !

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

es ist wieder so weit, "Alex" der Schrotthändler war wieder aktiv :-) Diesmal "hoffentlich" unter Berücksichtigung seiner neuen Domainkenntnissen :-)


1.www.exklusive-baeder.de

Werte:

Google: 42.300
GoogleAd´s: 10
Overture: 22 (exakt)

P.S: Werte sind "nicht" alles, ein Markt wird es hierfür sicherlich geben, evtl. als Zubringer, wobei hierfür die Ovt. zu gring sein dürften.

2.www.sportgrill.de

Werte:

Google: 25.300
GoogleAd´s: 8
Overture: 110 (exakt)

Verwendungsgebiet: Tuning

3.www.fettarme-Nahrung.de

Werte:

Google: 44.300
GoogleAd´s: 8
Overture: 11

P.S: ICh weiss die Werte sind alles andere als gut, dennoch hat mir die Domain gefallen, weiss nicht wieso.Für Diaetprodukte denke ich doch evtl. gut.

4. www.online-rollenspiele.de

Werte:

Google: 280.000
GoogleAd´s: 10
Overture: 763

5.www.terrors.de

Werte:

Google: 466.000
GoogleAd´s: logischerweise "0"
Overture: 3978 (allerdings ohne "s")

P.s: Domain ist eigentlich für einen Freund, er spielt Counterstrike und dort gibt es "Ct´s" und "Terrors".

......................

Abschlusswort :-)

Ich bin mir darüber im klaren,das sämtliche Bewertungen "freiwillig" sind und zeit kosten, im weiteren weiss ich das man "nur" eine Bewertung pro Thread starten sollte, aber aufgrund der Tatsache das ich somit wieder das Forum mit Threads überhaufen würde habe ich diesen Weg gewählt, ich hoffe das geht i.O.


Gruss
Alexander.
 
Hallo,

sportgrill.de ist gut, hätte ich vermutlich auch registriert. Dafür sind die anderen Domains reif fürs Recycling.

Grüße
Torsten
 
Der Schrotthändler bekommt immer mehr Ware.
Aber die Domains die du regst werden schon besser :P

Gruss
DeTep
 
sportgrill gefällt mir auch, wobei ich mal fragen muss:

Hat der einen Speer für Schaschliks? oder warum heisst der so ;-).
 
selfman schrieb:
Hat der einen Speer für Schaschliks? oder warum heisst der so ;-).

Den fand ich jetzt mal richtig gut
:D :D :D

-
naja da bin ich ja froh das ich mich am "verbessern" bin, auch wenn ich ehrlich denke das "exklusive-baeder" und vorallem "Online-rollenspiele" auch nicht schlecht sind.

Danke für Eure Einschätzungen.
 
www_bidvision_de schrieb:
naja da bin ich ja froh das ich mich am "verbessern" bin, auch wenn ich ehrlich denke das "exklusive-baeder" und vorallem "Online-rollenspiele" auch nicht schlecht sind.

Online-Rollenspiele finde ich auch gut, wobei ich die eher aus persönlichem Interesse gereggt hätte. Für den Wiederverkauf zwar nicht wertlos, aber sehr schwer loszuwerden. Wenn Du ein eigenes Projekt hochziehst, oder jemanden findest der genau ein solches Projekt macht, super, aber im Bereich Fan-Seiten (>90% aller MMORPG Seiten werden von Spielern, bzw. Fans betrieben) liegt natürlich nicht das Geld...

Trotzdem viel Erfolg damit!

Was hast Du Dir denn preislich für die online-rollenspiele.de vorgestellt?

Ciao
Forsaken
 
Zurück
Oben