B
Brandable
Guest
Hallo zusammen,
es ist wieder so weit, "Alex" der Schrotthändler war wieder aktiv
Diesmal "hoffentlich" unter Berücksichtigung seiner neuen Domainkenntnissen 
1.www.exklusive-baeder.de
Werte:
Google: 42.300
GoogleAd´s: 10
Overture: 22 (exakt)
P.S: Werte sind "nicht" alles, ein Markt wird es hierfür sicherlich geben, evtl. als Zubringer, wobei hierfür die Ovt. zu gring sein dürften.
2.www.sportgrill.de
Werte:
Google: 25.300
GoogleAd´s: 8
Overture: 110 (exakt)
Verwendungsgebiet: Tuning
3.www.fettarme-Nahrung.de
Werte:
Google: 44.300
Overture: 11
P.S: ICh weiss die Werte sind alles andere als gut, dennoch hat mir die Domain gefallen, weiss nicht wieso.Für Diaetprodukte denke ich doch evtl. gut.
4. www.online-rollenspiele.de
Werte:
Google: 280.000
Overture: 763
5.www.terrors.de
Werte:
Google: 466.000
GoogleAd´s: logischerweise "0"
Overture: 3978 (allerdings ohne "s")
P.s: Domain ist eigentlich für einen Freund, er spielt Counterstrike und dort gibt es "Ct´s" und "Terrors".
......................
Abschlusswort
Ich bin mir darüber im klaren,das sämtliche Bewertungen "freiwillig" sind und zeit kosten, im weiteren weiss ich das man "nur" eine Bewertung pro Thread starten sollte, aber aufgrund der Tatsache das ich somit wieder das Forum mit Threads überhaufen würde habe ich diesen Weg gewählt, ich hoffe das geht i.O.
Gruss
Alexander.
es ist wieder so weit, "Alex" der Schrotthändler war wieder aktiv

1.www.exklusive-baeder.de
Werte:
Google: 42.300
Overture: 22 (exakt)
P.S: Werte sind "nicht" alles, ein Markt wird es hierfür sicherlich geben, evtl. als Zubringer, wobei hierfür die Ovt. zu gring sein dürften.
2.www.sportgrill.de
Werte:
Google: 25.300
Overture: 110 (exakt)
Verwendungsgebiet: Tuning
3.www.fettarme-Nahrung.de
Werte:
Google: 44.300
Overture: 11
P.S: ICh weiss die Werte sind alles andere als gut, dennoch hat mir die Domain gefallen, weiss nicht wieso.Für Diaetprodukte denke ich doch evtl. gut.
4. www.online-rollenspiele.de
Werte:
Google: 280.000
Overture: 763
5.www.terrors.de
Werte:
Google: 466.000
GoogleAd´s: logischerweise "0"
Overture: 3978 (allerdings ohne "s")
P.s: Domain ist eigentlich für einen Freund, er spielt Counterstrike und dort gibt es "Ct´s" und "Terrors".
......................
Abschlusswort

Ich bin mir darüber im klaren,das sämtliche Bewertungen "freiwillig" sind und zeit kosten, im weiteren weiss ich das man "nur" eine Bewertung pro Thread starten sollte, aber aufgrund der Tatsache das ich somit wieder das Forum mit Threads überhaufen würde habe ich diesen Weg gewählt, ich hoffe das geht i.O.
Gruss
Alexander.