Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Expiration Date

ado83

New member
Hallo liebe Leute :)

Ich hab nun mal ne Grundlegende Frage an euch die für mich wohl der Startschritt in das Backordern wäre wenn ichs richtig verstehen würde :)

Was heisst nun genau Expiration Date ?

Ich nehme nur einmal als Beispiel die Domain money24.biz. Die domain hat Expiration Date 6.11.06 also schon vorige Woche. Ist aber noch belegt. Soweit ich das aber verstanden habe gibts immer ne bestimmte Nachfrist in der der Inhaber noch zahlen und verlängern kann richtig ? Ansonsten kann man so eine Domain in Backorder Dienste eintragen, die dann drum kämpfen, dass die Domain zum Höchbietenden kommt.

Die domain ist nun aber am 6.11 ausgelaufen. Wie komm ich zu Infos ob diese nun frei zum reggen wird oder ob die schon ein Backorder Dienst im Auge hat ?

Danke im voraus für die Antworten.
Lg Christoph

die von dir genannte domain wird frei:

MONEY24.BIZ,11/07/2006 01:27:34,12/12/2006

am 12.12. entweder um 17 oder 18 uhr, weiß net sooo genau, wegen der zeitumstellung.

gruß andreas

Unserer Zeit, mein ich, Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
danke euch beiden :)

habt mir geholfen :) und die suchfunktion auch :)

lg Christoph

@123meins

der Zyklus einer Domain stimmt nicht mehr so.
man muss seit monate einige sekunden/millisekunden ach Available den Status:
registred for: Capitoldomains LLC (R1392-LROR)
nach 4 Tage frei.
registred for Domain Drop S.A. (KALABRIA-NET-DOM)
nach 4 tage Frei
registred for Webtrade Online-Marketing Ltd.
nach 4 Tage Frei
Registred for Caribbean Online International Ltd. (VIRAGOK-COM-DOM)
nach 4 Tage Frei.
usw.
bis ein normale domainer bzw. user die domain wieder registriert. und der Zyklus startet neu. Die Schleife kann monate dauern.
zb. bei der Domain suudi.org oder, portekiz.org die werden jede woche registriert und wieder gelöscht seit Monate.

und gerade per email bekommen.

Greetings!!

We have always believed in informing all our Resellers of even the smallest updates or changes that we make to our system beforehand. Going ahead with the same, we would like to inform you that the Renew Grace Period for .INFO Domain Names has been changed to 15 days.

Please note, the Renew Grace Period of 15 days applies only to .INFO Domain Names expiring on and after the 15th of November, 2006. All .INFO Domain Names that have expired before this date have a Renew Grace Period of 40 days.

und gerade per email bekommen.

Greetings!!

We have always believed in informing all our Resellers of even the smallest updates or changes that we make to our system beforehand. Going ahead with the same, we would like to inform you that the Renew Grace Period for .INFO Domain Names has been changed to 15 days.

Please note, the Renew Grace Period of 15 days applies only to .INFO Domain Names expiring on and after the 15th of November, 2006. All .INFO Domain Names that have expired before this date have a Renew Grace Period of 40 days.

Claudio:

Das ist in dem Fall aber Registrar-spezifisch, als gilt nur fuer Resellerclub/DirectI. Das Registry (also der Betreiber der .INFO Domain (Afilias)) hat die Bedingungen nicht geaendert.

/Frank

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.981
Mitglieder
6.779