Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Externe Links automatisiert ermitteln

Adomino

New member
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
3.807
Reaktionspunkte
3
Hat jemand eine Idee, mit welcher kostenlosen Webseite (ohne das man sich wo einloggen oder registrieren muss) man externe Links automatisiert (selbst geschrieben) ermitteln kann ? Früher ging das glaube ich mit Yahoo.

Danke
Harry
 
Ich verstehe die Frage nicht.

Wir zeigen derzeit in Adomino die Anzahl der externen Links pro Domain an. Das Tool das wir verwendet haben (ich glaube es war die Yahoo Suchmaschine) dürfte laut Auskunft meines Technikers nicht mehr funktionieren. Nun suche ich eine Möglichkeit, wie ich diese externen Links wieder automatisiert (ohne sich irgendwo einloggen zu müssen, ohne Capcha etc.) erhalte (via eines Scripts auf unserem Webserver - das wir selbst schreiben würden). Bei der Anzahl der Links, sollten aber keine internen Links auch mitgezählt werden sondern nur rein externe Links die auf die jeweilige Domain zeigen.

Vielen Dank
Harry
 
SeoKicks gratis und sonst quasi alle Toolanbieter für ein "paar" Euro im Monat. Sistrix, Searchmetrics, SeoMoz etc.

Grüße
August
 
SeoKicks gratis und sonst quasi alle Toolanbieter für ein "paar" Euro im Monat. Sistrix, Searchmetrics, SeoMoz etc.

Grüße
August

Super. Vielen Dank. SeoKicks.de dürfte wohl das richtige Tool sein.

Was für Infos sind hier wohl am wichtigsten wenn jemand eine Domain wegen der Links kaufen will ? Reicht hier die Angabe von Linkpop oder Domainpop ? Ich möchte eigentlich nur einen Link-Wert, so wie gehabt, angeben.

z.B. fotos.de

Backlinkdaten fotos.de
• Linkpop: 680
• Domainpop: 348
• IP-Pop: 254
• ClassC-Pop: 199

Harry
 
Super. Vielen Dank. SeoKicks.de dürfte wohl das richtige Tool sein.

Was für Infos sind hier wohl am wichtigsten wenn jemand eine Domain wegen der Links kaufen will ? Reicht hier die Angabe von Linkpop oder Domainpop ? Ich möchte eigentlich nur einen Link-Wert, so wie gehabt, angeben.

z.B. fotos.de

Backlinkdaten fotos.de
• Linkpop: 680
• Domainpop: 348
• IP-Pop: 254
• ClassC-Pop: 199

Harry

Hallo Harry,

ich würde die Linkpop angeben.

Begründung:

- das sagt auch den Non-Profis etwas,
zudem würde ich es "Eingehende Links:" nennen

- wenn sich ein Profi für die Domainpop interessiert,
kann er diese in der Regel sekundenschnell
selbst prüfen

- der Wert ist höher als die Dpop ;)

LG
René
Immobilienwertermittlung
 
Majestic - Backlinks,

wenn du externe Links einer Seite checken möchtest, xenu nehmen.
 
wenn du externe Links einer Seite checken möchtest, xenu nehmen.

Das ist natürlich vollkommen korrekt, ich nehme jedoch an, Harry hat sich
etwas unglücklich ausgedrückt und meint tatsächlich die Inbound Links.
Zunächst ging ich auf Grund seiner Formulierung "externe Links" auch davon aus,
dass er Outbound meint.

LG
 
Zurück
Oben