Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fair!!!

SvenHH

Active member
Hallo Community,

ich habe vor ein paar Tagen eine PN von dem User "hobbybroker" mit folgendem Wortlaut bekommen:

hallo sven
letzten sonntag habe ich mir via zonespy die domain "hot-domains.de" geholt. Zwischenzeitlich habe ich gesehen, dass du ein projekt unter "hotdomains.de" betreibst.
Daher würde ich dir die domain gegen ersatz der kosten zur verfügung stellen, falls du interesse hast, der transfer geht praktisch sofort vonstatten.

schönen sonntag
peter

Die Domain ist inzwischen zu mir umgezogen, und ich möchte auf diesem Wege nochmal DANKE! sagen.
Warum ich dies publik mache? Weil ich dies für eine sehr faire Geste von hobbybroker halte, und dies im härter werdenden Business keineswegs für eine Selbstverständlichkeit halte.

Gruß
Sven

sehr nette Geste
tumb.gif

grüsse,
engel

ja, respekt!
da kenne ich andere beispiele

gruss
thorsten

Ich habe in letzter Zeit auch eher enttäuschende Erfahrungen im Forum gemacht um so mehr freut es mich zu hören das dies nicht im allgemeinen so ist.5 Sterne ins Profil ;-)

Respekt und Anerkennung auch von mir!!!

Klasse, dass es so etwas in der heutigen globalen "Ellenbogen-Geschäftswelt" noch gibt. Zum Glück kann ich hier auch auf postive Erfahrungen zurückblicken, Dank an alle Beteiligten.

Gruss Jens

ich hab auch mal ne ungewöhnliche domain für nen bekannten gereggt, da er so als hobbyfotograf auftritt. hab ihm mehrfach gesagt er kann die haben. fakt ist: ich hab die immer noch :-(

lustig auch: er hat über meinen provider anfragen lassen, ob die domain zu verkaufen ist. *lol*

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773