Hallo Community,
ich habe vor ein paar Tagen eine PN von dem User "hobbybroker" mit folgendem Wortlaut bekommen:
Die Domain ist inzwischen zu mir umgezogen, und ich möchte auf diesem Wege nochmal DANKE! sagen.
Warum ich dies publik mache? Weil ich dies für eine sehr faire Geste von hobbybroker halte, und dies im härter werdenden Business keineswegs für eine Selbstverständlichkeit halte.
Gruß
Sven
ich habe vor ein paar Tagen eine PN von dem User "hobbybroker" mit folgendem Wortlaut bekommen:
hallo sven
letzten sonntag habe ich mir via zonespy die domain "hot-domains.de" geholt. Zwischenzeitlich habe ich gesehen, dass du ein projekt unter "hotdomains.de" betreibst.
Daher würde ich dir die domain gegen ersatz der kosten zur verfügung stellen, falls du interesse hast, der transfer geht praktisch sofort vonstatten.
schönen sonntag
peter
Die Domain ist inzwischen zu mir umgezogen, und ich möchte auf diesem Wege nochmal DANKE! sagen.
Warum ich dies publik mache? Weil ich dies für eine sehr faire Geste von hobbybroker halte, und dies im härter werdenden Business keineswegs für eine Selbstverständlichkeit halte.
Gruß
Sven