Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ist das noch fair?

Entschuldigt wenn ich mich offensichtlich unklar ausgedrückt habe.

Beispiel:

Domain www....360.de :proud:
Preisvorstellung des Anbieters: 119 EUR (Verhandlungsbasis)

Interessent bietet 80 € Ich antworte: bei 119 gehört die Dom ihm,
sagt er nicht innerhalb 7 ./. x Tagen zu gebe ich sie für sein gebot von 80 € in die Auktion. Bei der Gelegenheit weise ich dann wie schon gesagt auf das Risiko für ihn hin dass diese begehrte 360er ...

Geht natürlich auch mit guten Domains :flute:

vG Birte

Das was Du beschreibst ist bei Sedo technisch nicht möglich.
Wovon sprichst Du also?

Interessent bietet 80 € Ich antworte: bei 119 gehört die Dom ihm,
sagt er nicht innerhalb 7 ./. x Tagen zu gebe ich sie für sein gebot von 80 € in die Auktion.
wenn du mit 119€ antwortest und der interessent nicht darauf eingeht, kannst du die auktion aber nicht bei 80€ starten. musst ja erstmal warten was er zu deinen 119€ sagt...

Wäre ja noch schöner, erstmal antesten und falls der kunde doch nicht so doof ist das alte gebot annehmen??

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Birte verkauft wohl gerade derart viele "begehrte ....360.de"´s, dass sie gar nicht dazu kommt, uns hier zu erklären, wie das denn nun gehen soll...

Ist schon ein paar Tage her nun.:hmmmm:

lol kann man sich jetzt über sedo auch e-mail ähnliche nachrichten zusenden :)

Interessent: Gebot 80 €
Verkäufer: 119 € (mit Kommentar)
Interessent kann annehmen oder Verhandlung abbrechen.
80 € Auktion noch möglich? Nein, da das Gebot des Interessenten nicht mehr bindend ist, deins aber schon...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775