Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Faxen

Domainhändler

Gesperrt
Hallo,

kennt jemand einen guten Anbieter bei dem man Faxe online versenden kann, wenn möglich kostenlos. Muss aber nicht zwingend sein, aber dafür soll er dann wenigstens zuverlässig sein.

Danke!

Hallo,

kennt jemand einen guten Anbieter bei dem man Faxe online versenden kann, wenn möglich kostenlos. Muss aber nicht zwingend sein, aber dafür soll er dann wenigstens zuverlässig sein.

Danke!

Kannst du deine Anfragen nicht mal in die entsprechenden Unterforen posten?
So schwer isses ja wohl nicht... :damnmate:

Hallo,

Danke!

Falls Du das dafür:

http://consultdomain.de/forum/domaincafe/33044-massenmails.html

nutzen willst (also für Spamming/Werbung per Fax) so lass Dir sagen, dass
dies genauso verboten ist bzw. noch schlimmer ist, da dem Empfänger auch noch Kosten enstehen (Papier/Toner/Tinte etc.)

LG
Tobi

Falls Du das dafür:

http://consultdomain.de/forum/domaincafe/33044-massenmails.html

nutzen willst (also für Spamming/Werbung per Fax) so lass Dir sagen, dass
dies genauso verboten ist bzw. noch schlimmer ist, da dem Empfänger auch noch Kosten enstehen (Papier/Toner/Tinte etc.)

LG
Tobi

Kosten,...ja er wird dadurch pleite gehen. Aber ich schreibe in dem Fall wohl lieber n paar Briefe kommt besser an, auch wenn ziemlich sicher bin, dass sich die Ärzte in der Stadt um die Domain streiten werden.

löst bestimmt nen krieg aus, die domain, in der stadt, wo sich die ärzte drum streiten.

Na klar um ne Abmahnung. Denke aber nicht, dass ich in diesem Fall eine bekomme.

würd ihn lieber dankbar sein für den Tipp ...

Da ist schonmal auf das Thema eingegangen worden

http://consultdomain.de/forum/webma...-potentielle-kunden-anschreiben-ohne-opt.html

Keine Rechtsberatung aber ...

Du darfst: Telefon, Post, persönlich

Du darfst nicht (oder nur nach bereits vorherigem Kontakt oder auf ausdrücklichen Wunsch): E-Mail, Fax

So, nun haben wirs ;)

Grüße

hatten wir schonmal die thematik

Ich finde es auch nett, dass Domain-Dealer mich vor schlimmeren bewahren möchte, trotzdem kann er mich nicht umstimmen. Ich bin zu stur :-)

Ich nenne keine Domains mehr.

Ich finde es auch nett, dass Domain-Dealer mich vor schlimmeren bewahren möchte, trotzdem kann er mich nicht umstimmen. Ich bin zu stur :-)

Ich nenne keine Domains mehr.

Du, mir ist das völlig egal was Du letztendlich machst. Ich (und viele andere auch) haben Dir Tips gegeben, wenn Du sie in den Wind schlägst - Dein Problem.

Ich denke aber eher, Du machst hier nur ein klein wenig auf Peter Lustig, am Ende hast Du womöglich gar keine Domains - ansonsten kannst sie uns ja mal nennen (die Domains, wo "sich die Ärzte drum kloppen werden") Ich bin sicher, dass würde uns in dieser stressigen Zeit alle etwas erheitern. :flute:

Nur zu!

Ich schätze mal, dass Dich erst eine Abmahnung mit Kostennote von Deiner Sturheit heilen wird.
...und mach mal die Ärzte Deiner Stadt darauf aufmerksam, dass Domains nach dem Muster "Arztgruppe-Stadt.de" (falls so Deine Domain aufgebaut sein sollte) je nach Kammerbezirk laut Berufsordnung nicht erlaubt sind!

LG
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.869