Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Felix ist da...

r3LaXeD

New member
Hi zusammen.

Wie sicherlich zu spüren war, war ich die letzten 2 Tage nicht mehr wirklich on.
Grund: Meine Frau lag mit Wehen im Krankenhaus.

Endlich ist er da, unser Sohnemann....

3,felixGJN9N.jpg

Allen eine schöne Woche.

Lg Sven

Gratulation! :flowers: :beer:

grüsse,
engel
ps: warum iss der Junge net ordnungsgemäß in Domainer- oder FCB-Bettwäsche untergebracht?!? :damnmate:

Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!

Herlichen Glückwunsch! Der hat eine ordentliche Kopf mit Haar.

...der braucht im Winter keine Mütze. Herzlichen Glückwunsch! :shakehands:

Auch von mir die besten Glückwünsche...

Hoffe es war nicht zu anstrengend für Dich ;-)

Gruß
Udo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wobei ich Engel 100%ig Recht geben muss; wo bitte ist der FCB Schnuller, FCB Strampelanzug usw.? <grins>

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Unser Kevin ist nun ein Jahr alt und jeden Tag aufs neue eine Freude.

Jede Wette,daß dich nix so schnell aus der Bahn wirft jetzt,so ein Baby ist echt genial.

Da kann kommen was will,nimmst den Lütten auf den Arm und der Rest ist Pustekuchen.

ps: warum iss der Junge net ordnungsgemäß in Domainer- oder FCB-Bettwäsche untergebracht?!? :damnmate:

So wie ich das sehe,liegt da wenigstens schon mal ein Internetkabel im Bett,ist doch schon mal was ;-)

Haut rein,Gruß Öddel

Dann mal viel Erfolg! :adore:

Von meiner Seite auch Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Sven. :top:

Bis dann.

Norbert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.