Alturo. Fuer den Preis kann man nicht viel falsch machen, wenn man sich ein bisschen auskennt.pyro schrieb:rootserver für unter 20??
Gruss,
Mac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Alturo. Fuer den Preis kann man nicht viel falsch machen, wenn man sich ein bisschen auskennt.pyro schrieb:rootserver für unter 20??
pyro schrieb:rootserver für unter 20??
hier mal eine Empfehlung meinerseits (für us-traffic): Ich verwende seit einiger Zeit The Planet/Servermatrix als Provider für meine Rootserver und bin wirklich ausnehmend zufrieden damit: Sehr guter schneller support, stabiles Netzwerk, hatte noch nie einen server oder netwerkausfall....
und preislich auch ganz ok - v.a. servermatrix, wenn man nicht ganz so schnelle teile braucht... wenn man lieber etwas schneller mag, so finde ich ~150€ auch nicht wirklich viel bezahlt für nen Dual Xeon 2.8 Server mit 1GB DDR und 2x80 HD...
mfg pyro
Logop schrieb:Theplanet.com kann ich auch nur wärmstens empfehlen, 1a Support und sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Ich nutze dort auch den von dir genannten Dual Xeon.
Gruß
Markus
Ich bin extrem verwundert das sich eine GmbH sowas erlaubt.
Sowas nennt man doch Realsatire.. oder?
rootserver für unter 20??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen