Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Firmen.com - wer wars?

pyro

Registrierter Benutzer
Gebt´s zu, wer hat da wieder mal mein Verschlafenheit augenutzt? ;)

Hatte leider proxy nur auf 510 gesetzt und bin dann leider 1 min zu spät zur Auktion gekommen (bzw. scheint der Gegenspieler klugerweise 6 min vor Ende der Auktion geboten haben oder so ähnlich)...

mfg pyro :)

*nochverschlafenerdieäugleinsreib*

Wie, die Auktion ist schon vorbei? :-)) Ich wars nicht.

Ist die bein eNom gelandet? Dort konnte ich sie nicht mehr eintragen.

yep ist sie, und ist für 610 rausgegangen :(... hätte mir schon vorstellen können bis 1k mit zu gehen.... aber wie sagt man so schön: den letzten beißen die Hunde ;)

mfg pyro :)

firmen.com

Hallo,

Du warst ein würdiger Gegner Albert! :D

Bei dem Endpreis müssen aber noch mehr geschlafen haben....

Als Entschädigung steht in Salzburg ein ordentliches Kühles ;)

Gruss

Christoph

Als Entschädigung steht in Salzburg ein ordentliches Kühles

Du glaubst doch nicht echt, daß ich mit dir jetzt noch auf ein Bier gehe? ;) lol :)

firmen.com

Da gebe ich Dir recht - bei EINEM wird's auch sicher nicht bleiben **anstoss**!!! :D :D :D

Brauchst Dich übrigens nicht ärgern, denn mein Maximum lag deutlich über Deinem bei dieser Domain! Mich hat nur gewundert, dass buydomains.com und Konsorten nicht höher mitgegangen sind, aber anyway...

Gruss

Christoph

Da gebe ich Dir recht - bei EINEM wird's auch sicher nicht bleiben **anstoss**!!!
hehe, das hoff ich doch :)

Brauchst Dich übrigens nicht ärgern, denn mein Maximum lag deutlich über Deinem bei dieser Domain!
Ich hab ja nur gesagt, hätte mir durchaus vorstellen können bis 1k mitzugehen, nicht daß ich mir nicht vorstellen hätte können höher mitzugehen ;)

mfg albert :)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied